nVidia: Hält PC-Vorsprung für uneinholbar, gelobt Linux-Besserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: nVidia: Hält PC-Vorsprung für uneinholbar, gelobt Linux-
Auf dem PC gibt es nachwievor mehr Exclusives als auf allen Konsolen zusammen. Und qualitativ stehen die überwiegend denen der Konsolen in nichts nach.
Totale Stagnation kann man auch erkennen, wenn man sich das Launch Line-Up der PS4 ansieht.OriginalSchlagen hat geschrieben: es fehlt hier eindeutig ein gähn-smiley. oder ich hab es uebersehen.
wer abstreitet dass gaming auf pc qualitativ und an genrevielfalt abgenommen hat und totale stagnation erfaehrt, der spielt erst seit gestern.
was solls... wers nicht einsehen will und sich einreder es waere anders, der hats wohl nicht anders verdient. ich wuenschte auch es haette einen wuerdigen RTW nachfolger gegeben. und nicht dieses schande von einem grafikupdate.
(<= passender smiley)OriginalSchlagen hat geschrieben:es fehlt hier eindeutig ein gähn-smiley. oder ich hab es uebersehen.
wer abstreitet dass gaming auf pc qualitativ und an genrevielfalt abgenommen hat und totale stagnation erfaehrt, der spielt erst seit gestern.
was solls... wers nicht einsehen will und sich einreder es waere anders, der hats wohl nicht anders verdient. ich wuenschte auch es haette einen wuerdigen RTW nachfolger gegeben. und nicht dieses schande von einem grafikupdate.
Nee, ehrlich, der Troll versuch is zu platt. Du stellst deine Meinung über eine Geschmacksfrage als Fakt hin. Schon das allein zeugt von wenig Intellekt. Und dann noch der billige Schluss, wer nicht deiner Meinung ist, der zockt erst seit gestern. Echt niedlich. Über Schulhof-Argumentation: "Aber ich weiß es besser!" kommst du ja leider nicht hinaus.
Wenn du das nächste mal unsere Zeit damit verschwendest auf deiner Tastatur rum zu hauen, versuch doch wenigstens EIN Argument zu bringen. Damit wenigstens eine Art von Diskussion entstehen könnte. Danke.
Ach! Für den Fall, dass du wider-erwartend doch englisch kannst: https://bookofbadarguments.com/?view=allpages
Das könnte dir helfen.
Ohh, cool!!! Danke!Jim Panse hat geschrieben:Ach! Für den Fall, dass du wider-erwartend doch englisch kannst: https://bookofbadarguments.com/?view=allpages
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon, warum ich manche Leute erst sehe, wenn jemand sie zitiert.
Der Witz ist, auf einer bestimmten Ebene ist das gar nicht so falsch.
Es gab eine Stagnation und sogar einen Genre Rückgang.
Aber:
- Den gab es auf jeder Platform. (Wo sind denn die Jump n Run, Arcade Prügler, SHMUPS und so auf den Konsolen?)
- Das tatsächliche Auftreten von Genres ab einer bestimmten Verkaufsgröße sollte sich auf den Platformen die Waage halten. Will sagen für jeden Prügler gibts ein RTS, für jedes Adventure ein Fuchtel/Tanzspiel oder so...
Und dann wieder das elitäre Gefasel: Theoretisch hat der PC mehr Genres, da man an ihm JEGLICHES Eingabegerät anschließen kann.
Aber das nur so unter uns. Obious Troll bleibt obvious.
Der Witz ist, auf einer bestimmten Ebene ist das gar nicht so falsch.
Es gab eine Stagnation und sogar einen Genre Rückgang.
Aber:
- Den gab es auf jeder Platform. (Wo sind denn die Jump n Run, Arcade Prügler, SHMUPS und so auf den Konsolen?)
- Das tatsächliche Auftreten von Genres ab einer bestimmten Verkaufsgröße sollte sich auf den Platformen die Waage halten. Will sagen für jeden Prügler gibts ein RTS, für jedes Adventure ein Fuchtel/Tanzspiel oder so...
Und dann wieder das elitäre Gefasel: Theoretisch hat der PC mehr Genres, da man an ihm JEGLICHES Eingabegerät anschließen kann.
Aber das nur so unter uns. Obious Troll bleibt obvious.
..OOK..
Dann Stell ich mal die alles Entscheidende Frage.
Also ich möchte Spielen und dabei gleichzeitig Sex haben. Was nehme ich da am besten PC oder Konsole?
Also ich möchte Spielen und dabei gleichzeitig Sex haben. Was nehme ich da am besten PC oder Konsole?
-
- Persönliche Nachricht:
Nimmm PC. Den kannst du per Casemodding in ne gummipuppe einbauen. Keine Ahnung wo du deinen lümmel in ner Konsole reinstecken willst.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Blöderweise ist das wie mit der allgemeinen Diskussion eine über persönliche Preferenzen.an_druid hat geschrieben:..OOK..
Die Hände wirst du in keinem Fall frei haben und wenn du vom Schirm bequem was sehen willst, bieten sich eh nur noch wenige Stellungen an.
Im Allgemeinen würde ich Verallgemeinern, dass das Platzangebot zwischen Sitzplatz und Fernseher besser ist als zwischen Sitzplatz und PC Monitor.
Alleine aus diesem Grunde würde ich, auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass die andere Methode gut funktioniert, die Konsole und den Fernseher im Wohnzimmer bevorzugen.
PS: Grundsätzlich hat die Natur für uns Männer nicht vorgesehen, dass wir beides können. Ich sag's mal so, wenn dein Spiel darunter nicht leiden sollte, würde ich als Frau mit dir Schluss machen, weil du offensichtlich nicht genug Interesse am Geschlechtsverkehr hast.
Das würde ich so nicht unterschreiben.bondKI hat geschrieben:Auf dem PC gibt es nachwievor mehr Exclusives als auf allen Konsolen zusammen. Und qualitativ stehen die überwiegend denen der Konsolen in nichts nach.
Mehr = ja, besser = Geschmacksache!
Die guten Exclusivtitel am PC beschränken sich Hauptsächlich auf Strategiespiele/mmos und teils Adventures/Indiespiele.
Dafür gibt es wiederum auf den Konsolen Genres die es auf dem PC kaum gibt.
Wie beat em ups, jrpgs, jump´n run usw.
Alle anderen größeren Produktionen kommen in der Regel auch für die Konsole.
Es gibt zwar insgesammt viel mehr Spiele auf dem PC da ist aber auch viel Müll dabei wie Petras Ponyhof, der Postbotensimulator usw.
Wenn ich mich diese Generation entscheiden müsste entweder PC oder Konsole, hätte ich mich Aufgrund der für mich besseren Spieleauswahl für die Konsole entschieden.
Aber zum Glück gibts ja beides so werden die Multiplattformer für den PC geholt (sofern sie bei mir noch laufen) und die Exclusivtitel für Konsole.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen, aber nach Day-1 Patches, OS Patches, Online Zwang und technischen Problemen (GTA V) kommt dank des Landwirtschafts-Simulator 2013 nun auch DAS auf die Konsolen.Pfoerti hat geschrieben:Es gibt zwar insgesammt viel mehr Spiele auf dem PC da ist aber auch viel Müll dabei wie Petras Ponyhof, der Postbotensimulator usw.
Japp, und der Hersteller zeigt sich sogar sehr zufrieden mit den bisherigen Umsätzen der Konsolenversion!Sir Richfield hat geschrieben:Ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen, aber nach Day-1 Patches, OS Patches, Online Zwang und technischen Problemen (GTA V) kommt dank des Landwirtschafts-Simulator 2013 nun auch DAS auf die Konsolen.Pfoerti hat geschrieben:Es gibt zwar insgesammt viel mehr Spiele auf dem PC da ist aber auch viel Müll dabei wie Petras Ponyhof, der Postbotensimulator usw.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, mein Aluhut hat auch was:Kajetan hat geschrieben:Japp, und der Hersteller zeigt sich sogar sehr zufrieden mit den bisherigen Umsätzen der Konsolenversion!Sir Richfield hat geschrieben:[...] kommt dank des Landwirtschafts-Simulator 2013 nun auch DAS auf die Konsolen.
Rondomedia sucht nen LeadTester.
Da es anscheinend bisher ja nicht nötig war, eine solche Stelle zu besetzen, kann das nur eines heißen:
Rondomedia möchte AUCH auf die Konsolen und hält es für günstiger, einem die Kappe des Testers aufzusetzen, als zig-mal die Freigabeschleife von z.B. Microsoft zu durchlaufen. Das kostet nämlich.
Wem Rondomedia nichts sagt: Das sind die mit den RICHTIG guten Simulatoren: Werksfeuerwehr und so.
Hat ja nirgends behauptet "BESSER" sondern nur "in nichts nachstehend" was ich unterschreiben muss.Pfoerti hat geschrieben:Das würde ich so nicht unterschreiben.bondKI hat geschrieben:Auf dem PC gibt es nachwievor mehr Exclusives als auf allen Konsolen zusammen. Und qualitativ stehen die überwiegend denen der Konsolen in nichts nach.
Mehr = ja, besser = Geschmacksache!
Von AAA-Titeln wie Starcraft, Total War, Arma 3, Company of Heroes, Dota 2 und Europa Universalis 4 bis zu Indies wie Natural Selection, Chivalry Medieval Warfare und Amnesia: A Machine for Pigs,
Arghlll, mein Resumee, mein CV, schnell bewerben! Die nehmen mich eh nicht, weil ich denen viel zu teuer wäre, aber den Bewerbungsspass gönne ich mir. Man weiß nie, was da so passieren kannSir Richfield hat geschrieben: Pass auf, mein Aluhut hat auch was:
Rondomedia sucht nen LeadTester.
Habe mich auch schon für die Senior Customer Care-Stelle für TES Online in Lissabon beworben. In Lissabon eine Weile MMO-Support in einem internationalen Team machen ... die nehmen mich zwar auch nicht, aber trotzdem ... wer weiß, wer weiß?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, angeblich sind die bei mir um die Ecke, da könnte ich doch mal unbedarft vorbeischlurfen und fragen, ob die Stelle noch vakant ist.Kajetan hat geschrieben:Arghlll, mein Resumee, mein CV, schnell bewerben! Die nehmen mich eh nicht, weil ich denen viel zu teuer wäre, aber den Bewerbungsspass gönne ich mir. Man weiß nie, was da so passieren kann
Die nehmen mich noch weniger, da ich da überhaupt null gar keinen Hintergrund habe (oder vielleicht genau deswegen???), aber irgendwie hat deine Idee was, so einfach mal machen.
(Zur Not kenn ich noch einen Lead QA, der kann mir dann sagen, was ich sagen soll, um zumindest nicht sofort weggewrofen zu werden)