Na, ein Review für Bloodborne 3 würde ich dir für nen 10er anbieten.Chertaem hat geschrieben: ↑23.08.2021 21:08 Dachte zuerst es geht nur um die Einstellung des Print-Mediums. Aber jetzt wird tatsächlich meine tägliche Arbeitsweg Lektüre komplett gestrichen? Oh my f...... God. Werde die Tests von Herrn Lubl und Herrn Krosta schmerzlichst vermissen. Wo soll ich mir denn jetzt die Tests zu Elden Ring, Bloodborne 3 und Gran Turismo 10 anschauen??
4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue und verabschiedet sich im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue
Re: 4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue
Ich habe meine Gedanken zu einer bis dato potenziellen Schließung der Seite bereits in einem anderen Thread geäußert, demnach wiederhole ich mich an dieser Stelle nicht, deswegen bleibt mir nur noch zu sagen, dass es das dann auch für mich war, ich werde bis zur Schließung der Seite vermutlich nicht mehr aktiv im Forum schreiben, demnach verabschiede ich mich schonmal von allen Usern, mit denen man sich hier und da mal geschrieben hat.
Man war nicht immer einer Meinung aber es hat dennoch Spaß gemacht, mit euch zu schreiben, auch wenn es gerne mal anstrengend war aber das gehört dazu.
Ein ganz spezieller Dank geht an dieser Stelle an die Nintendo-Truppe, die schlussendlich der einzige Grund war, warum ich überhaupt noch auf dieser Seite unterwegs gewesen bin und ich bin sehr froh darüber, mit einigen Leuten eben jener Nintendo-Truppe auch abseits des Forums zu schreiben.
Also, macht's gut, werte Forum-User und habt viel Spaß auf jener Seite, welche für euch dann euer Ersatz wird, vielleicht sieht man sich ja nochmal.
Bis dann !
Man war nicht immer einer Meinung aber es hat dennoch Spaß gemacht, mit euch zu schreiben, auch wenn es gerne mal anstrengend war aber das gehört dazu.
Ein ganz spezieller Dank geht an dieser Stelle an die Nintendo-Truppe, die schlussendlich der einzige Grund war, warum ich überhaupt noch auf dieser Seite unterwegs gewesen bin und ich bin sehr froh darüber, mit einigen Leuten eben jener Nintendo-Truppe auch abseits des Forums zu schreiben.
Also, macht's gut, werte Forum-User und habt viel Spaß auf jener Seite, welche für euch dann euer Ersatz wird, vielleicht sieht man sich ja nochmal.
Bis dann !
4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue und
Oh Mann. Und ich dachte ich könnte hier bald mein 20-Jähriges feiern. Ich wünsche allen Mitarbeiter:innen dass sie schnell woanders unterkommen und nur das Beste. Dass der Laden hier dicht gemacht wird ist eine verdammte Schande. Ich hoffe man liest und hört sich in Kürze woanders. Alles Gute!
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Merci!Yeaah hat geschrieben: ↑23.08.2021 21:05 Üblicher ist es, die Daten in den Begriffen der gegenwärtigen Spielvertiefung-Ära anzugeben:
https://twitter.com/spielvertiefung
- Kamerad Greenberg
- Persönliche Nachricht:
Super schade, echt!
Herr Luibl sagen Sie bitte auch mal etwas. Wo gehen Sie jetzt hin? Gibt es ein eigenes Projekt? Sagen Sie uns bitte, wo wir Sie künftig lesen und hören können?
Herr Luibl sagen Sie bitte auch mal etwas. Wo gehen Sie jetzt hin? Gibt es ein eigenes Projekt? Sagen Sie uns bitte, wo wir Sie künftig lesen und hören können?
Das oft leider unvermeidliche... nach Stephan Remmler: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Schon doof
Vielen Dank für die vielen Jahre die ich Euch begleiten durfte. Ich wünsche der gesamten Redaktion etc. jedenfalls nur das Beste.
Zuletzt geändert von Kalumet am 23.08.2021 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
4 Players streicht die Segel. Für mich geht eine Ära in meinem Gamer-Leben zu Ende! Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe. Als Zocker der ersten Stunde erinnere ich mich noch an die ersten Tests von Computerspielen in der Happy Computer über die Powerplay, Videogames, Maniac bis hin zu 4Players.de. Meine heiß geliebte Seite rund ums Gaming. Ich bin sehr traurig, dass diese Ära endet. Ihr wart super! Eure Tests waren für mich kaufentscheidend. Zweimal pro Woche habe ich Euch minimum angesteuert um mich zu informieren. Nach all den Jahren fühlt es sich an wie einen treuen Freund zu verlieren. Macht´s gut, liebes 4Players-Team, ich werde Euch sehr vermissen.
Zuletzt geändert von montflorenzi am 23.08.2021 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
wäre schön, wenn nochmal etwas von der Redaktion kommt, möglicherweise geht es da aber auch um die Abfindung und die Regelung, dass nichts mehr gesagt werden darf. Wir werden sehen, was noch kommt. Schweigen ist ja auch eine Aussage, irgendwie......Kamerad Greenberg hat geschrieben: ↑23.08.2021 21:22 Super schade, echt!
das ist sehr schade und macht mich traurig! Hab sehr gerne eure News und Tests gelesen. Für mich war 4Players auch als Casual-Gamer immer die 1. Anlaufstelle. Ich hoffe man sieht euch wieder, gerne auf einer anderen Plattform. Ich find ihr habt einen super Job gemacht. Dazu gehörgen alle Mitglieder eurer (ehemaligen) Redaktion. Die Tests waren immer Klasse und die Kolumnen ebenfalls! VIELEN DANK!!!
Aber der Move dieser "marquad group" ist ja mehr als asozial. Erst 4Players übernehmen und dann 1 Jahr später feststellen, dass es doch nicht so sinnvoll war? Wer hat denn da die Entscheidung getroffen? Die Person gehört sofort gefeuert. Dann kommen solche schwachsinnigen Marketingaussagen:
Gab es denn schon die Email für die PUR User und bekommt ihr eurer Geld zurück? Oder was passiert damit?
Aber der Move dieser "marquad group" ist ja mehr als asozial. Erst 4Players übernehmen und dann 1 Jahr später feststellen, dass es doch nicht so sinnvoll war? Wer hat denn da die Entscheidung getroffen? Die Person gehört sofort gefeuert. Dann kommen solche schwachsinnigen Marketingaussagen:
Ja dann verdammt DENKT ERST NACH. Man hat ja gefühlt gar nichts probiert. 4Players ohne Adblock war immer anstrengend und die PUR-Inhalte waren halt nicht wirklich lukrativ. Aber spätestens wenn von einer Schließung die Rede gewesen wäre, hätten ETLICHE User weitere PUR Abos bezahlt (ich auch) - statt wie bisher den Adblock abzuschalten. Damit hätte man eine zeit lang neue Konzepte ausarbeiten können, statt die Profile zu updaten und irgendwelche Forentitel hinzuzufügen.Gleichzeitig ist dies eine konsequente Weiterführung der Firmenstrategie, die sich seit 2017 zunehmend auf die Kerngeschäftszweige konzentrierte.
Gab es denn schon die Email für die PUR User und bekommt ihr eurer Geld zurück? Oder was passiert damit?
Zuletzt geändert von mar8125 am 23.08.2021 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Richtige Müllentscheidung. Was soll ich mir jetzt ansehen? Gamestar?
Das wird ein Loch hinterlassen.
Trotzdem alles Gute!
Das wird ein Loch hinterlassen.
Trotzdem alles Gute!
da fällt mir ein, dass Virtua Tennis Duell zwischen Jörg und Matthias bleibt dann wohl auch offen.
Verdammt! Ihr wart praktisch mein letztes deutschsprachiges Newsportal. Die Qualität eurer Inhalte jedweder Art sprach immer für sich selbst. Bleibt nicht mehr viel als sich bei euch für euer Tun und Schaffen zu bedanken.
Mit besten Wünschen für eure Zukunft, ich hoffe ihr bleibt in irgendeiner Form dem Gamingjournalismus erhalten!
Mit besten Wünschen für eure Zukunft, ich hoffe ihr bleibt in irgendeiner Form dem Gamingjournalismus erhalten!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte kurierten ja auch schon eine ganze Weile.
Ich bedanke mich bei der Redaktion für die tolle Arbeit.
Ich merke erst jetzt wie wichtig ihr mir als einer der Redaktionpfeiler in Deutschland wichtig seid.
Auch wenn ich aus Zeitlichen Gründen immer weniger bei euch lesen konnte, so schmerzt es jetzt um so mehr, dass man nicht dazu beigetragen hat, dass es mit 4Players weiter gehen kann.
Ich wünsche der kompletten Belegschaft alles alles gute und hoffe, dass ihr in anderen Medienhäusern unter kommt und dort wie ein Krebsgeschwür den 4playerssamen weiter tragt.
Ich bedanke mich bei der Redaktion für die tolle Arbeit.
Ich merke erst jetzt wie wichtig ihr mir als einer der Redaktionpfeiler in Deutschland wichtig seid.
Auch wenn ich aus Zeitlichen Gründen immer weniger bei euch lesen konnte, so schmerzt es jetzt um so mehr, dass man nicht dazu beigetragen hat, dass es mit 4Players weiter gehen kann.
Ich wünsche der kompletten Belegschaft alles alles gute und hoffe, dass ihr in anderen Medienhäusern unter kommt und dort wie ein Krebsgeschwür den 4playerssamen weiter tragt.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
CheersYeaah hat geschrieben: ↑23.08.2021 21:05 Üblicher ist es, die Daten in den Begriffen der gegenwärtigen Spielvertiefung-Ära anzugeben:
https://twitter.com/spielvertiefung
-
- Persönliche Nachricht:
Ahrg! Stimmt, vielleicht findet das ja mal Privat statt wäre toll.
Noch sind die ganzen Podcasts Online, lohnt sich die noch mal nach zu hören. Stellenweise braucht es dafür Pur.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan