PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Apropo grillen - wisst ihr eigentlich das beim YLOD es wirklich geht das wenn man die PS3 komplett auseinanderschraubt und nur das (ich nenns mal) motherboard in den ofen haut es danach wieder funzt? Habs ja au ne geglaubt und so o.O aber dann sehr vieles drüber gelesen - das würde die sache mit dem Heißluftföhn vereinfachen weil da kann man sich ja schnell alles durchbrennen :O
das habe ich noch nicht gehört weiß aber das es mit dem fön einfach geht sogar mehrfach, ein kumpel von mir hatte 2 mal ylod und hat es beide male damit wieder hin bekommen.Chuel hat geschrieben:Apropo grillen - wisst ihr eigentlich das beim YLOD es wirklich geht das wenn man die PS3 komplett auseinanderschraubt und nur das (ich nenns mal) motherboard in den ofen haut es danach wieder funzt? Habs ja au ne geglaubt und so o.O aber dann sehr vieles drüber gelesen - das würde die sache mit dem Heißluftföhn vereinfachen weil da kann man sich ja schnell alles durchbrennen :O
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht eigentlich folgender Fall aus?
Ich habe mir kurz vor dem Zusammenbruch eine gebrauchte PS3 besorgt gehabt.
Leider hatte ich mich nicht sofort registriert. Nun musste ich die ganze Zeit warten, da das PSN ja down war / ist.
Gilt die Entschädigung dann auf für mich? Gibt es diese also Global für alle User? Oder wirklich nur für Accounts, die vorher existierten.
Die nächste Frage:
Werde ich nach dem Online gehen mich registrieren und Online spielen können? Oder bin ich für die Registrierung auf den Store angewiesen und kann mich erst nach kompletten Online gehen registrieren?
Jemand ne Vermutung dazu oder der das gleiche Problem hat und bereits ne Antwort weis?
Leider hatte ich mich nicht sofort registriert. Nun musste ich die ganze Zeit warten, da das PSN ja down war / ist.
Gilt die Entschädigung dann auf für mich? Gibt es diese also Global für alle User? Oder wirklich nur für Accounts, die vorher existierten.
Die nächste Frage:
Werde ich nach dem Online gehen mich registrieren und Online spielen können? Oder bin ich für die Registrierung auf den Store angewiesen und kann mich erst nach kompletten Online gehen registrieren?
Jemand ne Vermutung dazu oder der das gleiche Problem hat und bereits ne Antwort weis?
Zuletzt geändert von Secremento am 15.05.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
weiß nicht aber ich vermute mal das es nur die bekommen die vorher einen account hatten sonst würde sich doch jeder noch neue accs machen um dann alle belohnungen zu bekommen.Secremento hat geschrieben:Wie sieht eigentlich folgender Fall aus?
Die nächste Frage:
Jemand ne Vermutung dazu oder der das gleiche Problem hat und bereits ne Antwort weiß?
kann mir auch vorstellen das sie die belohnungen pro playstation verteilen und nicht pro account. dann hättest du vielleicht glück.
ich denke sobald das psn wieder geht kannst dich auch registrieren

Secremento hat geschrieben:Wie sieht eigentlich folgender Fall aus?
Die nächste Frage:
Jemand ne Vermutung dazu oder der das gleiche Problem hat und bereits ne Antwort weiß?
Ich vermute mal entweder wird das mit der entschädigung Datumsabhängig sein wann du regestriert bist oder das ist völlig egal.
Dann denk ich auch das du dich regestrieren kannst - weil sonst würde das meiner meinung nach mit dem Passwort ändern auch nicht funktionieren - aber eventuell sind die regestrationsserver noch nicht aktiviert? - bzw überlastet .. weiß ich leider nicht :/
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
der erste "nachbar" im eu-blog aufgetaucht
selbst niederlande ist vor deutschland dran... oder auch nur jemand mit nem niederl. fake acc aus den staaten..?
pic: http://imageshack.us/photo/my-images/694/nedimblog.png/
quelle: http://blog.eu.playstation.com/2011/05/ ... ent-144828

selbst niederlande ist vor deutschland dran... oder auch nur jemand mit nem niederl. fake acc aus den staaten..?
Die könnten die sachen auch einfach accountgebunden machen - und du kannst zwar mit jedem account was runterladen - aber auch nur auf dem spielen - gibt ja direkte beschränkungen dafürdcc hat geschrieben:Mit Garantie pro Playstation, ansonsten würden alle mit 10 Accs alles abgreifen.
und dann halt so machen das keine neuen regestrierten leute das zeug kriegen..
Wär meiner meinung nach auch ne variante - weil ich persönlich hätte nicht lust (sofern es trophies gibt %D) auf meine nebenaccounts zu spielen
ne das können die nicht machen, müssten doch dann auch nochmal alles umstellen. die bisher verkauften spiele kannst auch fast alle mit jedem account spielen, das einzige was nicht geht ist gt5 prologueChuel hat geschrieben:Die könnten die sachen auch einfach accountgebunden machen - und du kannst zwar mit jedem account was runterladen - aber auch nur auf dem spielen - gibt ja direkte beschränkungen dafürdcc hat geschrieben:Mit Garantie pro Playstation, ansonsten würden alle mit 10 Accs alles abgreifen.
Wär meiner meinung nach auch ne variante - weil ich persönlich hätte nicht lust (sofern es trophies gibt %D) auf meine nebenaccounts zu spielen
das ist nen fake acc.. ist schon seit mittag so, vielleicht aber auch nen holländer über nen uss vpnn4gum0 hat geschrieben:der erste "nachbar" im eu-blog aufgetaucht![]()

Na ich hab auch GT5 Prologue und das geht bei mir überall - und was müssen die da bitteschön umstellen?psyemi hat geschrieben:ne das können die nicht machen, müssten doch dann auch nochmal alles umstellen. die bisher verkauften spiele kannst auch fast alle mit jedem account spielen, das einzige was nicht geht ist gt5 prologueChuel hat geschrieben:Die könnten die sachen auch einfach accountgebunden machen - und du kannst zwar mit jedem account was runterladen - aber auch nur auf dem spielen - gibt ja direkte beschränkungen dafürdcc hat geschrieben:Mit Garantie pro Playstation, ansonsten würden alle mit 10 Accs alles abgreifen.
Das ist doch auch bei PSP so das du nicht Content von 2 verschiedenen Konsolen haben darfst - so werden die das in den 5 Spielen auch ganz leicht umstellen können - glaub die sache ist nicht groß - aber im endeffekt pass ner auf .. xD am ende kannst wirklich pro account laden xD.. - also ob die das konsolengebunden machen oder accountgebunden ist meiner meinung nach egal selber "aufwand"
jedes spiel was es bisher im psn gibt kannst du auf 5 verschiedenen konsolen gleichzeitig aktivieren. das gt5 prologue kannst du nur mit 24 stunden sperre aktivieren auf einer anderen konsole.Chuel hat geschrieben:Na ich hab auch GT5 Prologue und das geht bei mir überall - und was müssen die da bitteschön umstellen?psyemi hat geschrieben:ne das können die nicht machen, müssten doch dann auch nochmal alles umstellen. die bisher verkauften spiele kannst auch fast alle mit jedem account spielen, das einzige was nicht geht ist gt5 prologueChuel hat geschrieben: Die könnten die sachen auch einfach accountgebunden machen - und du kannst zwar mit jedem account was runterladen - aber auch nur auf dem spielen - gibt ja direkte beschränkungen dafür
Das ist doch auch bei PSP so das du nicht Content von 2 verschiedenen Konsolen haben darfst - so werden die das in den 5 Spielen auch ganz leicht umstellen können - glaub die sache ist nicht groß - aber im endeffekt pass ner auf .. xD am ende kannst wirklich pro account laden xD.. - also ob die das konsolengebunden machen oder accountgebunden ist meiner meinung nach egal selber "aufwand"
sie müssten die spiele umpatchen um das so zu machen wie du es meinst.
ausserdem müssten sie dann unterschiedliche versionen machen. man kann normalerweise einem nicht nachträglich die aktivierungen nehmen.

-
- Persönliche Nachricht: