Diablo III: Blizzard: Es fehlt an Langzeitmotivation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard: Es fehlt an Langzeitmotivation

Beitrag von Hypn0s »

Mit Alternativlos meinte ich auch die gesamte Spielelandschaft und nicht die H&S-Games. H&S haben es heutzutage generell schwerer da es im Grunde einfach nur stupider Grind ist...und das ist vielen einfach zu wenig. Glaubst du denn, dass nen D2LoD nur mit aktueller Grafik im Jahre 2012 Erfolg gehabt hätte? Hört sich ja fast so an...
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Wenn ich den Tenor aller Foren analysiere - ja. Ich denke, die meisten D2-Fans wollten einfach nur ein optisch aufgepepptes und etwas moderneres Diablo 2 LoD. Was haben wir bekommen? Ein seelenloses Auktionshaus mit Storymode.
Die Tatsache, dass Diablo 2 nach 12 Jahren immer noch gespielt wird, spricht Bände...
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Und glaubst du wirklich du kannst so etwas an einem Forentenor abschätzen? Aber die schier unglaubliche Masse an Spielern die heute noch regelmässig D2LoD spielen werden dir sicher Recht geben. Genauso wie die Massen die heute noch regelmässig TQ spielen. Oder Sacred. Oder jedes andere HnS. Ist halt nen Nischenprodukt geworden, zumindest was die Langzeitmotivation betrifft.

Aber ich hab mir mal deine anderen Posts angeschaut. Wenn man keine Lust aufs grinden/farmen für Items hat ist man bei nem HnS schlecht aufgehoben. In Hell schon 5 neue Waffen im AH gekauft? lol. Da hast du bestimmt richtig lange vorher gefarmt um sehen zu können, dass es selffound unmöglich sein soll, nicht wahr?

Verdammt ich muss mir wohl echt mal LoD zulegen, scheint ja so als hätte es D2C zu nem Weichspülergame gemacht in dem man ohne Zeitaufwand alles in den Arsch geschoben bekommt...
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Babelfisch hat geschrieben:Wenn ich den Tenor aller Foren analysiere - ja. Ich denke, die meisten D2-Fans wollten einfach nur ein optisch aufgepepptes und etwas moderneres Diablo 2 LoD. Was haben wir bekommen? Ein seelenloses Auktionshaus mit Storymode.Die Tatsache, dass Diablo 2 nach 12 Jahren immer noch gespielt wird, spricht Bände...
Stimmt, gerade viele Fans wollen ihr altes Spiel in neuer Auflage und am Besten mit etwas Innovation und mehr Spielzeit! Schaut euch Starcraft 2 an das wie ich finde weniger bietet von den Kampagnen her und ist nur grafisch aufgepeppt !
Diablo 3 hat mir schon nicht am offenen Beta-WE gefallen! Soviel zu meiner Beurteilung obwohl mir klar war das ich es nicht kaufe wegen dem DRM habe ich die Beta angespielt !

Torchlight 1 ist an sich ein simples H+S das aber zu Überzeugen weiß durch seinen günstigen Preis und hacken + slayen nach altem Brauch!
Ich würde von einem Entwickler auch ein Spiel kaufen das an Warcraft 2 angelehnt ist oder ein Nachfolger von Age of Mythology, auch ein schönes RTS-Game!

Am coolsten fänd ich eine Neuauflage von "Z" von den Bitmap-Brothers. Ein RTS-Game das von keinem anderen Spiel an Witz, schnelle Taktik, strategie und tollen Robots übertroffen wurde !!!
Der Nachfolger "Steel Soldiers" war schlecht. Da haben sie versucht auf 3D-Grafik zu machen aber kamen in keinster Weise an den Vorgänger ran! Da kann man dann sagen wie bei "Z" wenn man gegen den Gegner verliert "Das war Scheiße mit Verlaub".

Ok ich hab jetzt zuviel über ein anderes Spielgenre geredet aber zu meiner Verteidigung kann ich auch Warcraft nennen denn dadurch wurde Blizzard in aller Welt bekannt! Ich finde es absolut unmöglich was diese Firma vom Stapel lässt! Da kann ich nur sagen als längjähriger Spieler und Kunde von der ersten Stunde an.
Das war Scheiße mit Verlaub! (Commander Zod)
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Hypn0s hat geschrieben:Und glaubst du wirklich du kannst so etwas an einem Forentenor abschätzen? Aber die schier unglaubliche Masse an Spielern die heute noch regelmässig D2LoD spielen werden dir sicher Recht geben. Genauso wie die Massen die heute noch regelmässig TQ spielen. Oder Sacred. Oder jedes andere HnS. Ist halt nen Nischenprodukt geworden, zumindest was die Langzeitmotivation betrifft.

Aber ich hab mir mal deine anderen Posts angeschaut. Wenn man keine Lust aufs grinden/farmen für Items hat ist man bei nem HnS schlecht aufgehoben. In Hell schon 5 neue Waffen im AH gekauft? lol. Da hast du bestimmt richtig lange vorher gefarmt um sehen zu können, dass es selffound unmöglich sein soll, nicht wahr?

Verdammt ich muss mir wohl echt mal LoD zulegen, scheint ja so als hätte es D2C zu nem Weichspülergame gemacht in dem man ohne Zeitaufwand alles in den Arsch geschoben bekommt...
Die Waffen hab ich erst mit meinem zweiten Char gekauft, nachdem ich mit dem ersten bereits lange in Inferno war. Ich hatte einfach null Bock, die Waffen selbst zu suchen. Wie auch immer, ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Babelfisch hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben:Und glaubst du wirklich du kannst so etwas an einem Forentenor abschätzen? Aber die schier unglaubliche Masse an Spielern die heute noch regelmässig D2LoD spielen werden dir sicher Recht geben. Genauso wie die Massen die heute noch regelmässig TQ spielen. Oder Sacred. Oder jedes andere HnS. Ist halt nen Nischenprodukt geworden, zumindest was die Langzeitmotivation betrifft.

Die Waffen hab ich erst mit meinem zweiten Char gekauft, nachdem ich mit dem ersten bereits lange in Inferno war. Ich hatte einfach null Bock, die Waffen selbst zu suchen. Wie auch immer, ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Und ich habe nicht eine einzige Waffe bis Inf für meine Chars gekauft, geschweige denn gefarmt. Einfach das genommen, was gedroppt ist. Irgendwie haben das meine Freunde auch so gehandhabt, einfach nur das genommen, was sowieso gedroppt ist. Ich kenne ehrlich gesgt keinen, der sich bis Inferno irgendwas kaufen musste.
Antworten