nVidia: Hält PC-Vorsprung für uneinholbar, gelobt Linux-Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: nVidia: Hält PC-Vorsprung für uneinholbar, gelobt Linux-

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Hmm, angeblich sind die bei mir um die Ecke, da könnte ich doch mal unbedarft vorbeischlurfen und fragen, ob die Stelle noch vakant ist.
Danke, aber ich möchte die Stelle nicht Leuten wegnehmen, die den Job tatsächlich brauchen :)
Die nehmen mich noch weniger, da ich da überhaupt null gar keinen Hintergrund habe (oder vielleicht genau deswegen???), aber irgendwie hat deine Idee was, so einfach mal machen.
(Zur Not kenn ich noch einen Lead QA, der kann mir dann sagen, was ich sagen soll, um zumindest nicht sofort weggewrofen zu werden)
Idealerweise brauchst Du als LeadQA Praxiserfahrung in der QA. Von Spielen musst Du dabei überhaupt GAR NIX verstehen, Du musst nur gut im Erstellen von Personalplänen und dem Ausfüllen/Managen umfangreicher Excellisten sein. Erfahrung mit QA-Tools wie Bugzilla oder ähnlichem wäre ganz gut.

Praktischerweise musst Du nur die richtigen Leute kennen und bekommst den Job auch wenn Du total inkompetent bist. Dann überstehst Du sogar Kündigungswellen, in denen die Firma alle Leute entlässt, die was taugen. Ich kenne Rondomedia zwar intern nicht, es würde mich aber nicht überraschen, wenn das die gleiche Mauschel- und Wasserkoch-Bude wäre wie überall :) Hier in der jetzigen Firma hat ein Kollege die Qualifikation "Sohn". Bekommt ein stattliches Gehalt als "Assistenz der Geschäftsführung", kann nix, macht nix, ist halt Sohn.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

tschief@
Arma 3 und AAA= Echt jetzt ?

Sir Richfield@
Das mit dem Sex kann man auch mehrdeutig sehen!
Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Es gibt zwar insgesammt viel mehr Spiele auf dem PC da ist aber auch viel Müll dabei wie Petras Ponyhof, der Postbotensimulator usw.
Ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen, aber nach Day-1 Patches, OS Patches, Online Zwang und technischen Problemen (GTA V) kommt dank des Landwirtschafts-Simulator 2013 nun auch DAS auf die Konsolen. ;)
Japp, und der Hersteller zeigt sich sogar sehr zufrieden mit den bisherigen Umsätzen der Konsolenversion!
Hmm, Ja, aber da muss doch mehr dahinter sein, als nur der Startumsatz. Wenn die es schaffen, die Ware kundengerecht zu machen, könnte man doch noch mehr reasholen andererseits hats Rockstar mit dem Onlinepart-Start verkackt wirklich verkackt da sieht Blizz mit D3 wie ein Lemming aus. Bleibt nur die Frage: 6 in Mathe? oder Teufelshörnchen?.

Sir Richfield@
Always on wegen LW-Simu? HÄÄ .. versteh ich nicht..
naja noch ist das Thema Retail nicht gegessen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

an_druid hat geschrieben:Always on wegen LW-Simu? HÄÄ .. versteh ich nicht..
naja noch ist das Thema Retail nicht gegessen.
Nein, nicht Always on wegen LW-Simu.
LW Simu noch auf den Haufen mit drauf!
Im Sinne von "Die Konsolen erben echt jede Krankheit des PC."

Disclaimer: Das ist ein Ausdruck des Bedauerns! Ich wünsche den Käufern von Konsolen das nicht.
(Wobei das zu generalisierend ist, sind ja nicht alle Konsolenkunden knallharte Fans, die hier im Forum vertreten sind und die Verkaufszahlen machen ja deutlich, dass diese Nische auch auf der Konsole bedient werden möchte.)

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Das ist nun ja mal echt Ansichtssache. Von der Aufmachung und der Art des Spieles her bin ich der Meinung. Wenn nicht - Arma 3 ist trotzdem ein Spiel mit einem potentiell riesigen Umfang und unendlich vielen Stunden Gameplay. Ein Grossprojekt von Spiel also.
Bild
Bild
Bild
Bild
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

tschief hat geschrieben:Das ist nun ja mal echt Ansichtssache. Von der Aufmachung und der Art des Spieles her bin ich der Meinung. Wenn nicht - Arma 3 ist trotzdem ein Spiel mit einem potentiell riesigen Umfang und unendlich vielen Stunden Gameplay. Ein Grossprojekt von Spiel also.
Tripple-A steht ja in der Regel nicht für tolles und großes Spiel, sondern aufwendig produziert. Und das ist ArmA3 sicherlich nicht. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich wollte ArmA3 nun nicht seine Qualitäten absprechen, ich verbinde viele Emotionen mit der Reihe - angefangen bei OFP1.
Antworten