Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Pheilow »

Armin hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben: Nö, hier gehts seit einiger Zeit nur noch um zwiechenmenchliches Handeln, Agieren und Wiederlegen. 4P ist mittlerweile eine politisch eingefärbte Seite, für Fachpublikum und Proffesoren.
Und nicht zu vergessen diejenigen, welche nix beizutragen haben , ausser sich darueber aufzuregen, was andere diskutieren. :lol:
Ich möchte nur nicht, dass ihr euch die ganze Zeit im Kreis dreht. Da wird einem beim zusehen ja schon ganz mulmig :Spuckrechts:

:lol:
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Kajetan hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ach ja und wieso wird das Argument auf einmal valide, wenn ich einen finde? Selbst wenn es noch niemanden gibt, waere die Tat an sich immernoch heuchlerisch. Also wozu dient das hier? Willst Du mich dazu bringen, die alten Threads zu durchsuchen und mit dem hier zu vergleichen um meine Zeit zu verschwenden? Diejenigen, auf die es zutrifft, wissen es schon.
Wer soll denn "diejenigen" sein? Ich versuche Dir zu erklären, dass Deine Vorwürfe lediglich im luftleeren Raum existieren, solange Du nicht ganz konkret eine Person hast, der Du Heuchelei nachweisen kannst. Ansonsten ist das nur ein "Also, wenn jemand das und das tun würde, dann wäre das Heuchelei."

Stimmt. Zweifelt doch niemand an. Doch wem konkret wirfst Du das vor? Solange da niemand ist, dem Du das vorwerfen kannst, solange ist das im Rahmen dieser Diskussion einfach nicht relevant.
Ok, dann Mr.Archer. Hat doch nur ne halbe Minute gedauert, suche nach Killerspiele im Thread, ersten mit CSU geoeffnet, und gleich auf Seite 2 echauffiert sich Archer ueber die CSU. Und passt das Argument jetzt?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Im Übrigen: bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass der Trailer, je öfter man ihn sieht, immer uninteressanter wird?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

casanoffi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie sich das Presse-Echo in den USA anhört.
Ähnlich. Polygon z.B. wurde auf Reddit bereits dafür kritisiert, übermäßig viele News zu Hatred zu bringen (thread wurede btw gelöscht). Die springen auf solchen Bait perfekt an, darunter witzigerweise mit Beiträge, dass heute niemand mehr auf solche Provokationen reagieren würde.
Zuletzt geändert von Temeter  am 20.10.2014 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

MrLetiso hat geschrieben:Im Übrigen: bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass der Trailer, je öfter man ihn sieht, immer uninteressanter wird?
Was für ein Trailer, ich dachte hier geht es um Politik? ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ich muß euch alle für halb verrückt erklären. das berechtigt euch, 2 handfeuerwaffen und eine halbautomatische waffe zu führen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Am Ende wird das Ding jetzt sowieso jeder ausprobieren, wenn gerade niemand hinschaut, oder nicht?

Wir verlieren uns jetzt hier wieder in strangen Diskussionen über Marxismus, Nationalismus, Kulturkritik, Spiele als Kunst, etc.

Beeindruckend mit welchen billigen Mitteln man sowas erzeugen kann. Am Ende setzt das Spiel halt total auf die Provokationskarte und wird damit zumindestens ein wenig Erfolg haben.
Und man sollte sich auch klar machen, dass man nach Jahrzehnten von Gewaltspielen eben mit etwas richtig krassen kommen muss, wenn man die Leute provozieren will. Und nach Manhunt, dem KZ Manager, Condemned, GTA, Postal 1 + 2 und wie sie nicht alle heißen, muss es eben ein Amoklauf Simulator sein. Logische Konsequenz eigentlich und im Kern genauso ok wie alle anderen Brutalo Spiele.

Hier können wir schön den moralischen Zeigefinger heben, nur um es dann doch bei nem Kumpel zu zocken, der sich das Ding irgendwie gesaugt hat, und beim Konsumieren verschmitzt lachen, wie fies das doch alles ist.

Naja, mich regt das Ding nicht auf, einfach, weil viel zu offensichtlich ist, mit welchen Methoden man hier versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Hinzukommend dann noch das total strunzene und zusammenhangslose Statement des Machers und die Bühne ist frei für das Schauspiel der Empörung.

Nicht mal unbedingt in diesem Forum, hier hält sich das ja noch in Grenzen.
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Und nicht zu vergessen diejenigen, welche nix beizutragen haben , ausser sich darueber aufzuregen, was andere diskutieren. :lol:
Am besten finde ich die Gruppe derer die hier mitlesen und sich Fragen ob einige zu viel Freizeit haben oder ansonsten unterfordert sind und überall ihre Meinung an die Wand sprühen müssen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armin hat geschrieben:Ok, dann Mr.Archer. Hat doch nur ne halbe Minute gedauert, suche nach Killerspiele im Thread, ersten mit CSU geoeffnet, und gleich auf Seite 2 echauffiert sich Archer ueber die CSU. Und passt das Argument jetzt?
Und wo fordert er ein Verbot von "Hatred"? :) Er stößt sich nur am weltanschaulichen Hintergrund eines Entwicklers und begründet damit seine Aussage, dass die Aussage der Entwickler "man wolle nur wider politische Korrektheit und so" nichts als hohles Geblubber sei, weil das seiner Meinung nach nur Phrasen sind, mit denen Rechtsextreme ihr Weltbild verniedlichen wollen.

So zumindest habe ich ihn verstanden. Ansonsten kann er mit dem Spiel ebenso gut leben wie Du selbst.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Armin hat geschrieben:
Ok, dann Mr.Archer. Hat doch nur ne halbe Minute gedauert, suche nach Killerspiele im Thread, ersten mit CSU geoeffnet, und gleich auf Seite 2 echauffiert sich Archer ueber die CSU. Und passt das Argument jetzt?

Hilf doch mal einem alten Mann und verlink es hier konkret. Ich bin für die Suchfunktion von 4p irgendwie nicht gemacht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

muecke-the-lietz hat geschrieben:Am Ende wird das Ding jetzt sowieso jeder ausprobieren, wenn gerade niemand hinschaut, oder nicht?

Wir verlieren uns jetzt hier wieder in strangen Diskussionen über Marxismus, Nationalismus, Kulturkritik, Spiele als Kunst, etc.

Beeindruckend mit welchen billigen Mitteln man sowas erzeugen kann. Am Ende setzt das Spiel halt total auf die Provokationskarte und wird damit zumindestens ein wenig Erfolg haben.
Und man sollte sich auch klar machen, dass man nach Jahrzehnten von Gewaltspielen eben mit etwas richtig krassen kommen muss, wenn man die Leute provozieren will. Und nach Manhunt, dem KZ Manager, Condemned, GTA, Postal 1 + 2 und wie sie nicht alle heißen, muss es eben ein Amoklauf Simulator sein. Logische Konsequenz eigentlich und im Kern genauso ok wie alle anderen Brutalo Spiele.

Hier können wir schön den moralischen Zeigefinger heben, nur um es dann doch bei nem Kumpel zu zocken, der sich das Ding irgendwie gesaugt hat, und beim Konsumieren verschmitzt lachen, wie fies das doch alles ist.

Naja, mich regt das Ding nicht auf, einfach, weil viel zu offensichtlich ist, mit welchen Methoden man hier versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Hinzukommend dann noch das total strunzene und zusammenhangslose Statement des Machers und die Bühne ist frei für das Schauspiel der Empörung.

Nicht mal unbedingt in diesem Forum, hier hält sich das ja noch in Grenzen.
Werde so einen Schrott nie ausprobieren, das liegt aber wohl am Geschmack, ich bin auch kein Fan von GTA. Und dann ein GTA-Spiel sozusagen beraubt von seiner Story, naja ich brauche es jedenfalls nicht. Die Aufmerksamkeit hat es sicher nicht verdient, da hast du recht.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

MrLetiso hat geschrieben:Im Übrigen: bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass der Trailer, je öfter man ihn sieht, immer uninteressanter wird?
wieso guckst du ihn dir immer wieder an? ich hoffe wir reden hier von so 3-mal. :?:
also ich hab ihn erst einmal gesehen, ist halt nur ein Trailer. Interessant ist er für die meisten ja nur weil da jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird. Aber irgendetwas ist ja immer
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

@ Armin, Fürst der Schatten und Co.

Armin

Ich habe dich nicht als Kommunist bezeichnet weil du Rosa Luxemburg zitiert hast aber man sollte immer im Hinterkopf haben wer, in welchem Zusammenhang Sätze dieser Art von sich gegeben hat.

Fürst

Das perfide hier ist dass beim Nationalsozialismus niemand der bei gesundem Verstand ist sagt " Mhm schlechte Ausführung aber die Grundidee ist lobenswert, vielleicht versuchen wir es später noch einmal. "

Beim Kommunismus/Sozialismus sieht das ganz anders aus.

Eine Verhöhnung der Opfer in China, Russland, Kambodscha, Südamerika, Afrika etc.

Jeder der diesen " wahren Kommunismus " bisher ausprobiert hat, hat nur unsägliches Leid über die Menschen gebracht da brauche ich nicht noch Versuch X. Und wenn " er " angeblich so oder der Theorie nach kommen wird dann braucht man sich ja nur zurück zu lehnen und abzuwarten.

Ich setze mein Geld da doch auf ein anderes " Feld ".

Da kannst Richard Löwenherz, Togukawa und auch irgendwelchen Urzeitmenschen gerne
" faschistisches " bzw " rechtsradikales " Gedankengut unterstellen aber glaube tief drin weisst du selbst wie lächerlich das ist.

Es ist einfach bezeichnend dass nicht wenigel der Anhänger dieser Ideologie, junge im Westen aufgewachsene Personen sind die alle Annehmlichkeiten die ihnen der ach so böse Kapitalismus bietet nutzen und gleichzeitig ein System verklären dessen Auswirkungen sie nie am eigenen Leibe gespürt haben.

Und um nicht völlig in den Off Topic Orbit vorzustossen belassen wir es dabei und kehren zu Lobo für Arme zurück.

" Hatred " hat seine Daseinsberechtigung wie jedes andere Spiel, Buch , Film. Ganz gleich ob Hochkultur oder Schund.

Wie man darauf als Privatperson und Kunde reagiert ist dabei gleichgültig.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 20.10.2014 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hat
Hab mal angefangen, jedoch Leide ich schon beim ableiten.

Wenn du wirklich Kurven diskutieren magst, sollten wir uns an ner Kartbahn treffen und nach einigen Runden drüber reden :Häschen: .
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Armin, Fürst der Schatten und Co.

Armin

Ich habe dich nicht als Kommunist bezeichnet weil du Rosa Luxemburg zitiert hast aber man sollte immer im hinterkopf haben wer, in welchen zusammenhang Sätze dieser Art von sich gegeben hat.

Fürst

Das perfide hier ist dass beim Nationalsozialismus nimeand der bei gesundem Verstand ist sagt " Mhm schlechte Ausführung aber die Grundidee ist lobenswert, vielleicht versuchen wir es später noch einmal. "

Eine Verhöhnung der Opfer in China, Russland, Kambodscha, Südamerika, Afrika etc.

Da kannst Richard Löwenherz, Togukawa und auch irgendwelchen Urzeitmennschen gerne
" faschistisches " bzw " rechtsradikales Gedankengut unterstellen aber glaube tief drin weisst du selbst wie lächerlich das ist.

Es ist einfach bezeichnend dass ein Großteil der Anhänger dieser Idiologie, junge im Westen aufgewachsene personen sind die alle Annehmlichkeiten die ihnen der ach so böse Kapitalismus bietet nutzen und gleichzeitig ein System verklären dessen Auswirkungen sie nie am eigenen Leibe gespürt haben.

Und um nicht völlig in den Off topic orbit vorzustossen.

" Hatred " hat seine daseinsberechtigung wie jedes andere Spiel, Buch , Film.

Wie man darauf als Privatperson und Kunde reagiert ist dabei gleichgültig.
Naja du hast ja auch alle "linken" Regime in einen Topf geworfen. Im Grunde ist es aber egal, weil sich wie ich schon sagte, die beiden Spektren in der Ausführung seltsam gleichen. Wobei mir die DDR immer noch lieber als das 3te Reich ist.

Tokugawa oder Löwenherz und der restliche Feudalismus sind jedenfalls keine linken Regime, da wirst du mir doch recht geben, sondern schon irgendwie geartete rechte Militärjuntas. So ganz im groben gesehen. Natürlich ist das nicht mit heute zu vergleichen. Das Regime vor 1848 wurde ja nun auch von linken Kräften versucht zu überwinden. Oder 1789 da waren ja auch im Vergleich zu den Royalisten linke Kräfte am Werk.

Für mich als Menschenfreund bleibt aber sowieso eins klar: Leicht links von der Mitte ist wohl das beste für die Menschheit.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 20.10.2014 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten