Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt

Beitrag von c452h »

EvilReaper hat geschrieben:Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt, egal wie viel Dummgeschwätze bzw. "Hate" es zu geben scheint, von Leuten die meinen ein 100+ Stunden Epos nach einer Hand voll Spielstunden (also nicht mal die Einleitung), oder ein paar 20 Minuten YouTube-Videos beurteilen zu können.
Du solltest versuchen, an Deiner Argumentation zu arbeiten. "Qualität setzt sich durch" ist ein Totschlagargument.
Yamolsch hat geschrieben:Ist natürlich nochmal ne richtige Schelle für Jörg seinen betrügerischen "Test" womit er Bioware wieder eins auswischen wollte. Am Ende setzt sich eben die Qualität durch Herr Luibel. Und irgendein Provinz Tester mit sowieso sehr zweifelhaften Ruf diskreditiert sich somit vollständig selber. Eine eigene Demontage wie sie anschaulicher und amüsanter nicht mehr sein könnte.
Auch Du kannst nicht argumentieren
Yamolsch hat geschrieben: Der Eintrag war nicht an die 4Haters Fanboys wie Sappenwälder gedacht ;) Also zurück ins Körbchen :wink: Du kannst deinen Guru ruhig weiter anhimmeln. Die größten Blender finden halt auch immer wieder dummes Volk das Mittrennt und den Blödsinn nachsabbeln. :lol: :lol: :lol:
Und mal wieder "ad hominem". Setz Dich mal mit Rethorik und logischen Fehlschlüssen auseinander. Nur so kannst Du in einem Wortgefecht die Oberhand behalten. Anderenfalls wirst Du immer - so wie hier - verlieren.

So etwas lernt man nicht in der Schule; damit muss man sich schon selbst auseinandersetzen. Es macht auf jeden Fall einen Heidenspaß, die Forenbeiträge mit schwacher Argumentation zu sezieren.

Und bevor nun wieder jemand ankommt und meint, ich solle doch von meinem hohen Ross herunterkommen: Dann lernt verdammt noch einmal, nicht so hirnrissig zu argumentieren! :evil:
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Hab für The Last of US Remastered gestimmt, nachdem ich mir kurz überlegt habe welches Spiel ich dieses Jahr am meisten gespielt und genossen habe.
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

Habe vier Lieblingsspiele dieses Jahr gehabt:
- Grand Theft Auto 5
- Alien: Isolation
- Bayonetta 2
- South Park: Der Stab der Wahrheit

Aber keins wo ich wirklich sagen würde... DAS IST ES.
Ich vermisse allerdings Destiny in der Aufzählung, obwohl ich es nicht gespielt habe, wurde ja auch heiss gelobt.
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Steppenwälder hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Freut mich, Dragon Age und Dark Souls 2 an der Spitze zu sehen, das sind meine beiden Lieblings-Spiele dieses Jahr. Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt, egal wie viel Dummgeschwätze bzw. "Hate" es zu geben scheint, von Leuten die meinen ein 100+ Stunden Epos nach einer Hand voll Spielstunden (also nicht mal die Einleitung), oder ein paar 20 Minuten YouTube-Videos beurteilen zu können.
ich hab es 30-40h gespielt und es ist scheiße... genug? ;)
Wenn du es scheiße findest...warum dann 30-40 Stunden durchquälen? Versteh ich nicht ganz, aber egal:

DARK SOULS 2 for the win!
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

LOL
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Leute, ist das nicht etwas blöd, den Zwischenstand zu veröffentlichen? Das macht man doch bei der Bundestagswahl auch nicht ...

Tststs. Aber mein Favorit immerhin unter den Top 10, das hat doch sein Gutes.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

EvilReaper hat geschrieben:Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt...
Aus diesem Grund gibt es auch immer aktuelle Staffeln von "Schwiegertochter gesucht".
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

nexttothemoon hat geschrieben:Leute, ist das nicht etwas blöd, den Zwischenstand zu veröffentlichen? Das macht man doch bei der Bundestagswahl auch nicht ....
du weißt aber schon schon dass die bundestagswahl an einem einzigen tag stattfindet?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die ersten Hochrechnungen gibt's jedenfalls normalerweise vor Schließung der Wahlbüros. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben: Na, weil er den Leuten, die ihm immer erzählen, dass er X Stunden spielen müsse, 1x geglaubt hat :ugly:
das is echt geil. wenn man nur 10 stunden zockt und sagt das spiel is kacke kommt "du kannst das gar nicht bewerten". wenn man 30h zockt kommt "wieso zockst du es denn so lange?" :lol:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bitte nicht schon wieder Dark Souls...
Weller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weller »

Ich werd' wohl mit Borderlands: The Pre-Sequel ziemlich alleine dastehen...aber es ist einfach das Game dieses Jahr, mit dem ich am meisten Spaß gehabt hab' bisher. Von daher: Borderlands!!!
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

haha wär ja so geil wenn die leser hier DA:I als Spiel des Jahres wählen würden, trotz der miesen Wertung von 4players :-D

ps: ich find DA:I extrem geil, weil es einfach nur episch ist und mich total an Herr der Ringe erinnert, einfach nur geil!
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

MrLetiso hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt...
Aus diesem Grund gibt es auch immer aktuelle Staffeln von "Schwiegertochter gesucht".
"Rote Rosen" hat auch viele Anhänger. Für mich als jemand, der aus dieser schönen Stadt namens Lüneburg kommt, ist diese Schändung meiner Geburtsstadt auch ein regelmäßiges Ärgernis. Aber wie gesagt, hat viele Anhänger.

Ich kenne "DA:I" bisher nicht. Ist das so ein Mega-Sammel-Arbeitsbeschaffungsprojekt mit 300+ Stunden für die erste Trophy? Ich dachte aber auch, daß das hier gewinnen wird. Man wird sehen.

Oder "TLoU:R". Dann fall ich aber wirklich vom Glauben ab, wenn "TLoU" zweimal gewinnt. ;)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die meisten wählen dieses Jahr überhaupt nicht. Und wenn 4 P zu blöd ist die Wahloption ``Meine Stimme bekommt kein Game dieses Jahr`` anzubieten, wird am Schluss weil kein Schwanz wählt (ausser die Jubelperser) DAI gewinnen. :mrgreen:

Der Gedanke ist pervers , aber so ist es meine liebe Freunde des Zockens :wink:

Ich selber wähle nicht und lasse mich auch nicht von einem möglichen Gewinn von DAI nötigen irgend ein anderer Scheiss zu wählen. Also wenn hier DAI gewinnen sollte wird klar wie kurzsichtig 4P ihr Geschäfft betreibt und trotz all ihrer Kritik doch verdammt viel fehlt um wirklich ein Zeichen zu setzen. Die nicht vorhandene Wahloption``meine Stimme bekommt kein Game dieses Jahr`` ist nur ein Beispiel davon .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten