Du solltest versuchen, an Deiner Argumentation zu arbeiten. "Qualität setzt sich durch" ist ein Totschlagargument.EvilReaper hat geschrieben:Drago Age scheint zudem selbst hier auf 4players, wo das Spiel international am schlechtesten bewertet wurde, ziemlich viele Anhänger zu haben. Zeigt aber auch, dass Qualität sich durchsetzt, egal wie viel Dummgeschwätze bzw. "Hate" es zu geben scheint, von Leuten die meinen ein 100+ Stunden Epos nach einer Hand voll Spielstunden (also nicht mal die Einleitung), oder ein paar 20 Minuten YouTube-Videos beurteilen zu können.
Auch Du kannst nicht argumentierenYamolsch hat geschrieben:Ist natürlich nochmal ne richtige Schelle für Jörg seinen betrügerischen "Test" womit er Bioware wieder eins auswischen wollte. Am Ende setzt sich eben die Qualität durch Herr Luibel. Und irgendein Provinz Tester mit sowieso sehr zweifelhaften Ruf diskreditiert sich somit vollständig selber. Eine eigene Demontage wie sie anschaulicher und amüsanter nicht mehr sein könnte.
Und mal wieder "ad hominem". Setz Dich mal mit Rethorik und logischen Fehlschlüssen auseinander. Nur so kannst Du in einem Wortgefecht die Oberhand behalten. Anderenfalls wirst Du immer - so wie hier - verlieren.Yamolsch hat geschrieben: Der Eintrag war nicht an die 4Haters Fanboys wie Sappenwälder gedacht Also zurück ins Körbchen :wink: Du kannst deinen Guru ruhig weiter anhimmeln. Die größten Blender finden halt auch immer wieder dummes Volk das Mittrennt und den Blödsinn nachsabbeln.
So etwas lernt man nicht in der Schule; damit muss man sich schon selbst auseinandersetzen. Es macht auf jeden Fall einen Heidenspaß, die Forenbeiträge mit schwacher Argumentation zu sezieren.
Und bevor nun wieder jemand ankommt und meint, ich solle doch von meinem hohen Ross herunterkommen: Dann lernt verdammt noch einmal, nicht so hirnrissig zu argumentieren!