PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

azrail2011 hat geschrieben:ich hatte heute so gegen 15 uhr mit dem ps3 support telefoniert..
die meinten mir das es bis 22 uhr gehen sollte in deutschland
spätesdens morgen früh

ich warte auch die ganze zeit drauf

weiß einer wie ich mit mortal kombat online spielen kann habe das spiel aus dem ausland
musst den aktivierungscode mit einem ausländischen acc runderladen.. ich weiß aber nicht ob das schon geht oder ob es erst geht sobald der shop online ist was ja noch einige tage dauert.
azrail2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von azrail2011 »

psyemi hat geschrieben:
azrail2011 hat geschrieben:ich hatte heute so gegen 15 uhr mit dem ps3 support telefoniert..
spätesdens morgen früh

weiß einer wie ich mit mortal kombat online spielen kann habe das spiel aus dem ausland
musst den aktivierungscode mit einem ausländischen acc runderladen.. ich weiß aber nicht ob das schon geht oder ob es erst geht sobald der shop online ist was ja noch einige tage dauert.
ich glaube dafür bin ich zu dumm ich bekomme das bestimmt nicht hin...

naja was die alles in deutschland für scheiß gesetze raus bringen ist echt der hammer
jeder kann sich das spiel im internet bestellen und zocken (zumindest ofline) als hätten die was davon
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Laut Sony wird es "eine Weile" dauern, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. "Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet", schreibt Roland Fauster, Contributing Editor bei Sony Computer Entertainment Europe, im offiziellen Playstation-Blog.
Hmmm wenn man zwischen den Zeilen liest, geht daraus hervor das einige Länder wieder online gehen.

Zusammengefasst deute ich aus eine Weile dauern, gesamte Region und einige Länder im schlimmsten Fall Deutschland heute gar nicht Online geht... :?

Ist aber nur eine Vermutung...
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

psyemi hat geschrieben:
Chuel hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: ne das können die nicht machen, müssten doch dann auch nochmal alles umstellen. die bisher verkauften spiele kannst auch fast alle mit jedem account spielen, das einzige was nicht geht ist gt5 prologue
Na ich hab auch GT5 Prologue und das geht bei mir überall - und was müssen die da bitteschön umstellen?

Das ist doch auch bei PSP so das du nicht Content von 2 verschiedenen Konsolen haben darfst - so werden die das in den 5 Spielen auch ganz leicht umstellen können - glaub die sache ist nicht groß - aber im endeffekt pass ner auf .. xD am ende kannst wirklich pro account laden xD.. - also ob die das konsolengebunden machen oder accountgebunden ist meiner meinung nach egal selber "aufwand"
jedes spiel was es bisher im psn gibt kannst du auf 5 verschiedenen konsolen gleichzeitig aktivieren. das gt5 prologue kannst du nur mit 24 stunden sperre aktivieren auf einer anderen konsole.
sie müssten die spiele umpatchen um das so zu machen wie du es meinst.
ausserdem müssten sie dann unterschiedliche versionen machen. man kann normalerweise einem nicht nachträglich die aktivierungen nehmen. :)

Vlt werdens ja auch spiele die speziell dafür online gestellt werden?
Also nichts was schon online ist
Gibt sicher so einigen vorbereiteten Content der diesen Monat rausgebracht werden soll
Weil sonst ist die enttäuschung doch groß wenn man die sachen alle schon hat weil man fleißig einkauft.

Und ok das mit dem GT5P kA - ich hatte in nem An und Verkauf nen gebrauchtes spiel gekauft wo ein Zettel drin war vonwegen "Die Daten meines PSN Accounts sind" und als ob man das ignoriert xD - hab ich dann reingeschaut und da war halt so 10 Spiele drin - darunter auch GT5 - kein schimmer also ^^..
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

azrail2011 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
spätesdens morgen früh

naja was die alles in deutschland für scheiß gesetze raus bringen ist echt der hammer
jeder kann sich das spiel im internet bestellen und zocken (zumindest ofline) als hätten die was davon
hast du einen psn acc der im ausland ist? sonst machst du dir einen gibst eine adresse im ausland ein. dann musst du den code eingeben und das runterladen ist ne datei von ein paar kb. :)
azrail2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von azrail2011 »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: musst den aktivierungscode mit einem ausländischen acc runderladen.. ich weiß aber nicht ob das schon geht oder ob es erst geht sobald der shop online ist was ja noch einige tage dauert.

hast du einen psn acc der im ausland ist? sonst machst du dir einen gibst eine adresse im ausland ein. dann musst du den code eingeben und das runterladen ist ne datei von ein paar kb. :)

jetzt hab ich es verstanden danke für deine hilfe

ich hoffe die bekommen das wie gesagt bis 22 uhr auf die reihe
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Toll, um 22 Uhr sitz ich aber ganz sicher nicht noch vor der PS3...
Haett gern heute noch gezockt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

psyemi hat geschrieben:
azrail2011 hat geschrieben: ich glaube dafür bin ich zu dumm ich bekomme das bestimmt nicht hin...

es kann aber sein das es mit dem code erst geht sobald der store online ist. das kommt ja erst die tage.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Laut Sony wird es "eine Weile" dauern, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. "Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet", schreibt Roland Fauster, Contributing Editor bei Sony Computer Entertainment Europe, im offiziellen Playstation-Blog.
Hmmm wenn man zwischen den Zeilen liest, geht daraus hervor das einige Länder wieder online gehen.

Zusammengefasst deute ich aus eine Weile dauern, gesamte Region und einige Länder im schlimmsten Fall Deutschland heute gar nicht Online geht... :?

Ist aber nur eine Vermutung...
Ehrlich gesagt Vermute ich das auch, das DE heute nicht mehr online kommt bzw erst kurz vor Mitternacht.
Warum muss das WE auch so kurz sein ? *seufz*

Wenn man das PSN nicht benutzt weil man nur offline spielt funzt es wie am Schnürchen, aber wenn man dann ein Onlieshooter hat funzt es natürlich nicht.

So langsam aber sicher, geht mir das auch auf den Keks.
Leider sagt Sony ja noch nicht mal wie weit sie sind :(.

Bis denn
Bild
azrail2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von azrail2011 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Toll, um 22 Uhr sitz ich aber ganz sicher nicht noch vor der PS3...
Haett gern heute noch gezockt.
probiere es mal alle halbe std noch mal die haben gemeint es sollte bis 22 uhr laufen ansonsten morgen früh soll es 100% gehen (angeblich)
was ich ehrlich gesagt nicht glaube

so ein mega konsern wie sony bekommt sowas seit knapp 1 monat nicht auf die reihe das ist ein witz
azrail2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von azrail2011 »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: hast du einen psn acc der im ausland ist? sonst machst du dir einen gibst eine adresse im ausland ein. dann musst du den code eingeben und das runterladen ist ne datei von ein paar kb. :)

es kann aber sein das es mit dem code erst geht sobald der store online ist. das kommt ja erst die tage.

joo die paar tage warte ich dan eben ab hauptsache es geht bald mal wieder
und ich kann dan mit meinem alten acc spielen nach dem ich denn code eingegeben habe
Mistmade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mistmade »

Sarkasmus hat geschrieben: Wenn man das PSN nicht benutzt weil man nur offline spielt funzt es wie am Schnürchen, aber wenn man dann ein Onlieshooter hat funzt es natürlich nicht.

So langsam aber sicher, geht mir das auch auf den Keks.
Leider sagt Sony ja noch nicht mal wie weit sie sind :(.

Bis denn
Geht mir genauso... naja vielleicht wirds ja heute noch was. nur blöd das morgen die arbeitswoche wieder anfängt --.--
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

psyemi hat geschrieben:

und ich kann dan mit meinem alten acc spielen nach dem ich denn code eingegeben habe
ja das kannst du. du aktivierst dabei nur das online spielen auf der konsole. mit welchem acc dann spielst ist egal :)
azrail2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von azrail2011 »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: es kann aber sein das es mit dem code erst geht sobald der store online ist. das kommt ja erst die tage.

ja das kannst du. du aktivierst dabei nur das online spielen auf der konsole. mit welchem acc dann spielst ist egal :)

naja dann bleibt nur noch das abwarten übrig
und zu wünschen das es sony dieses jahr noch hin bekommt :) :) :) :) :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

In Zeiten von twitter & co. koennten die ruhig oefter Statusberichte durchgeben. Von mir aus im 15 Minuten-Takt.
Antworten