Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Armin »

Kajetan hat geschrieben: Und wo fordert er ein Verbot von "Hatred"? :) Er stößt sich nur am weltanschaulichen Hintergrund eines Entwicklers und begründet damit seine Aussage, dass die Aussage der Entwickler "man wolle nur wider politische Korrektheit und so" nichts als hohles Geblubber sei, weil das seiner Meinung nach nur Phrasen sind, mit denen Rechtsextreme ihr Weltbild verniedlichen wollen.

So zumindest habe ich ihn verstanden. Ansonsten kann er mit dem Spiel ebenso gut leben wie Du selbst.
Na dann,aber seine Beitraege hier klangen dafuer etwas uebertrieben negativ, wenn man bedenkt, dass es hier nur um ein schlechtes bis mittelmaessiges Ballerspiel gehen SOLLTE. Exkrement usw...in dem anderen Thread sagte er, man muesse dieses Spiel nicht schuetzen (vor Verboten?) als es darum ging, was Kunst darf.

@Archer, hier is der CSU Thread, vielleicht findet ja jemand noch andere, die hier dabei sind wieder.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=123697
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Pheilow hat geschrieben:geht es hier noch um Spiele? :Kratz:
darüber könnt ihr doch woanders sprechen....... :winkbye:
Hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte die Herrschaften nicht einfach so abkanzeln, nur weil sie so wunderbar in politischer Redelaune sind :mrgreen:

War mir aber von Beginn an klar, dass der Thread einen eindeutigen Schlag weg vom eigentlichen Thema bekommen würde.
Da braucht es nur einen winzigen kleinen Funken und schon lodert das ganze Dachgeschoss, auch wenn es nur um den veschimmelten Pool im Keller ging, in den einer hineingepinkelt hat ^^

Topic:
Ich erkenne an Hatred nichts Außergewöhnliches.
Vielleicht mal abgesehen davon, dass es solche Spiele schon lange nicht mehr gab ^^
Es scheint ein ziemlich simpler und hohler Iso-Shooter für PC zu werden, der wohl nur Aufgrund seiner drastischen Gewaltverherrlichung eine beachtliche Fanbasis haben wird.
Aber damit wäre es ja nicht der erste Titel, diese "Nischenprodukte" gab es schon zu C64-Zeiten.

Sicherlich ist der Inhalt des Spiels und auch die Motivation des Entwicklerstudios äußerst fragwürdig.

Ich glaube, die wollen einen auf Brutalität reduzierten Shooter präsentieren, in dem man einfach mal so richtig krass die Sau raus lassen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab rein aus Neugier den Support kontaktiert und gefragt, wie die sich eigentlich eine Veröffentlichung und den Vertrieb vorstellen, weil das Ding ja garantiert in jedem Land dieser Welt verboten werden wird.

Das kam zurück:
Spoiler
Show
Hi! We have such many mails to respond to, that I've had to set this auto responder, because apart from sending e-mails, I still have a game to make. :)

All press members: please contact our PR manager: agnieszka.szostak@pr-outreach.com

All fans: Thanks for your support! There are so many of you guys, we won't stop!

All haters: Good! Let it flow out of you! :)

All "please, stop making this game" people: We have put a lot of money, time and hearts into production so far. There's a legion of people who write here "please, make this game happen, don't listen to the others, you're doing a great job" - we simply can't disappoint those guys. We're not breaking any laws by making this game, so don't waste your time. :)

FAQ:

Q: Relase date?
A: We don't know exactly - but it shall be as written at the end of our trailer - April - June, 2015

Q: Steam? Gog?
A: If they will let us sell on their sites, we want to relase it there. Otherwise, you'll be able to buy Hatred stright from us.

Q: PS4? XboX One?
A: We would love to, but we're to small team to develop a consoles version. If the game will sell nice on PC, we will have the money to work for PS4/XO versions.

Q: Any preview version for youtubers/press?
A: No, we're working on the title only for 4 months and it's far from being suitable to be shown as preview version.

Q: Price?
A: Half price.

Q: Alpha/beta testing?
A: Nope, sorry. Only internal testing.

Q: Where's the line?
A: No killing children or animals.

Q: Mod support?
A: We don't know.

Q: Pre-order?
A: When the second trailer will be launched. :)

Q: Racism?
A: Quote from Postal Dude: "Please, don't think I'm a biggot. I kill races equally". The same goes for Hatred. :)

I wish you all a very nice day.

J. Z.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Armin hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Und wo fordert er ein Verbot von "Hatred"? :) Er stößt sich nur am weltanschaulichen Hintergrund eines Entwicklers und begründet damit seine Aussage, dass die Aussage der Entwickler "man wolle nur wider politische Korrektheit und so" nichts als hohles Geblubber sei, weil das seiner Meinung nach nur Phrasen sind, mit denen Rechtsextreme ihr Weltbild verniedlichen wollen.

So zumindest habe ich ihn verstanden. Ansonsten kann er mit dem Spiel ebenso gut leben wie Du selbst.
Na dann,aber seine Beitraege hier klangen dafuer etwas uebertrieben negativ, wenn man bedenkt, dass es hier nur um ein schlechtes bis mittelmaessiges Ballerspiel gehen SOLLTE. Exkrement usw...in dem anderen Thread sagte er, man muesse dieses Spiel nicht schuetzen (vor Verboten?) als es darum ging, was Kunst darf.

@Archer, hier is der CSU Thread, vielleicht findet ja jemand noch andere, die hier dabei sind wieder.

Naja du musst schon selber wissen, ob du Schrott spielen willst.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

ZackeZells hat geschrieben:
na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hat
Hab mal angefangen, jedoch Leide ich schon beim ableiten.

Wenn du wirklich Kurven diskutieren magst, sollten wir uns an ner Kartbahn treffen und nach einigen Runden drüber reden :Häschen: .
Aber nur bei der Kartbahn von Mario inklusive Zudröhnung mit Pilzen und Bananen. :waah:
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Armin hat geschrieben:

Und damit willste mir jetzt im Kontext unseres Threadthemas was genau sagen? Tut mir leid, ich raffe es schlicht nicht.

Und da Du ja mit der Suchfunktion so firm bist - such mir doch mal bitte einen Post von mir raus, wo ich ein Verbot von "Hatred" fordere oder in Zusammenhang mit dem Titel von einem "Killerspiel" spreche?
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Imperator Palpatine hat geschrieben: Das perfide hier ist dass beim Nationalsozialismus niemand der bei gesundem Verstand ist sagt " Mhm schlechte Ausführung aber die Grundidee ist lobenswert, vielleicht versuchen wir es später noch einmal. "

Beim Kommunismus/Sozialismus sieht das ganz anders aus.

Eine Verhöhnung der Opfer in China, Russland, Kambodscha, Südamerika, Afrika etc.

Jeder der diesen " wahren Kommunismus " bisher ausprobiert hat, hat nur unsägliches Leid über die Menschen gebracht da brauche ich nicht noch Versuch X. Und wenn " er " angeblich so oder der Theorie nach kommen wird dann braucht man sich ja nur zurück zu lehnen und abzuwarten.
Ich verhoehne Opfer?? Du verhoehnst Opfer, wenn Du alle Sozialisten und Kommunisten mit diesen Diktatoren gleichsetzt. Du verhoehnst die Millionen von Sozialisten und Kommunisten, die Pinochet,Suharto usw vielen anderen rechten Diktatoren zum Opfer gefallen sind. Du verhoehnst sogar die Opfer, die diese Diktatoren wie Mao und Stalin auf dem Gewissen haben, indem Du behauptest es lag nur am Kommunismus. Stalin hat doch als erstes mal die linken Kommunisten aus dem Weg geraeumt!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Wie du schon sagtest es endet immer mit einer Diktatur.
Genau das.
Diktatur oder Demokratie. Es hat noch nie andere Staatsformen gegeben als das. Wird es auch nie. Kommunismus, Sozialismus, Anarchie, Monarchie, you name it... alles Euphemismen für demokratische oder diktatorische Regime.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

ein Spiel von Idioten für Idioten.
Einfach Geschmacklos
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

casanoffi hat geschrieben:
Das kam zurück:
Spoiler
Show
Hi! We have such many mails to respond to, that I've had to set this auto responder, because apart from sending e-mails, I still have a game to make. :)

All press members: please contact our PR manager: agnieszka.szostak@pr-outreach.com

All fans: Thanks for your support! There are so many of you guys, we won't stop!

All "please, stop making this game" people: We have put a lot of money, time and hearts into production so far. There's a legion of people who write here "please, make this game happen, don't listen to the others, you're doing a great job" - we simply can't disappoint those guys. We're not breaking any laws by making this game, so don't waste your time. :)

FAQ:

A: We don't know exactly - but it shall be as written at the end of our trailer - April - June, 2015

A: If they will let us sell on their sites, we want to relase it there. Otherwise, you'll be able to buy Hatred stright from us.

A: We would love to, but we're to small team to develop a consoles version. If the game will sell nice on PC, we will have the money to work for PS4/XO versions.

A: No, we're working on the title only for 4 months and it's far from being suitable to be shown as preview version.

A: Quote from Postal Dude: "Please, don't think I'm a biggot. I kill races equally". The same goes for Hatred. :)

J. Z.
Danke für die Mühe und den Einsatz! Demnach also keine Kindergarten- oder Grundschulmap. Da schossen die Fantasien bei einigen wohl vergeblich ins Kraut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

mr archer hat geschrieben: Und damit willste mir jetzt im Kontext unseres Threadthemas was genau sagen? Tut mir leid, ich raffe es schlicht nicht.
Simpel. Seit Jahren wird einem eingeredet, dass brutale Spiele einen verrohen, zum Killer machen usw. Jetzt kommt ein Spiel raus, dass so etwas ohne Story oder sonstigen Vorwand bietet, und auf einmal sind sogar die Gegner dieser vorherigen Aussagen (wie Du) auf den Barrikaden.
mr archer hat geschrieben: Und da Du ja mit der Suchfunktion so firm bist - such mir doch mal bitte einen Post von mir raus, wo ich ein Verbot von "Hatred" fordere?
Das hast Du nicht gefordert.

FuerstderSchatten hat geschrieben: Naja du musst schon selber wissen, ob du Schrott spielen willst.
lol genau... ich zock noch nicht mal oft Ballerspiele. Der einzige Grund fuer mich dies hier mal zu probieren, ist die Kontroverse die es dank der Moralisten gibt!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und nicht zu vergessen diejenigen, welche nix beizutragen haben , ausser sich darueber aufzuregen, was andere diskutieren. :lol:
Am besten finde ich die Gruppe derer die hier mitlesen und sich Fragen ob einige zu viel Freizeit haben oder ansonsten unterfordert sind und überall ihre Meinung an die Wand sprühen müssen.
Das sind grad exakt meine Gedanken :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

mr archer hat geschrieben:Demnach also keine Kindergarten- oder Grundschulmap. Da schossen die Fantasien bei einigen wohl vergeblich ins Kraut.
Ah ok, es stand anfänglich mal in dem Neogaf Thread, dass es wohl auch eine Grundschulmap oder sowas geben soll. Ich habe den Thread aber auch seit der Ankündigung und dem von mir erstellten Thread hier nicht mehr verfolgt.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

casanoffi hat geschrieben:
Ich hab rein aus Neugier den Support kontaktiert und gefragt, wie die sich eigentlich eine Veröffentlichung und den Vertrieb vorstellen, weil das Ding ja garantiert in jedem Land dieser Welt verboten werden wird.

Das kam zurück:
Spoiler
Show

FAQ:

J. Z.
Das FAQ was du zurück bekommen hast sagt eigentlich schon alles übers Spiel. Riesen Erwartungen brauch man nicht haben.
Am geilsten ist ja: Frage: Preis? Antwort: halber Preis
:lol: :lol: :lol:
dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Armin hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Und damit willste mir jetzt im Kontext unseres Threadthemas was genau sagen? Tut mir leid, ich raffe es schlicht nicht.
Simpel. Seit Jahren wird einem eingeredet, dass brutale Spiele einen verrohen, zum Killer machen usw. Jetzt kommt ein Spiel raus, dass so etwas ohne Story oder sonstigen Vorwand bietet, und auf einmal sind sogar die Gegner dieser vorherigen Aussagen (wie Du) auf den Barrikaden.
mr archer hat geschrieben: Und da Du ja mit der Suchfunktion so firm bist - such mir doch mal bitte einen Post von mir raus, wo ich ein Verbot von "Hatred" fordere?
Das hast Du nicht gefordert.

FuerstderSchatten hat geschrieben: Naja du musst schon selber wissen, ob du Schrott spielen willst.
lol genau... ich zock noch nicht mal oft Ballerspiele. Der einzige Grund fuer mich dies hier mal zu probieren, ist die Kontroverse die es dank der Moralisten gibt!
Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, wenn ich von mir selbst ausgehe, also mein Dasein auf das einzige wesentliche und wichtige zentriere. Wenn ich dies aber nicht mache, kann ich doch nicht dafür garantieren, das Killerspiele den Menschen nicht irgendwie beeinflussen, ich stecke ja nicht bei euch drin. Ihr seid doch alle Perverse. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Und nicht zu vergessen diejenigen, welche nix beizutragen haben , ausser sich darueber aufzuregen, was andere diskutieren. :lol:
Am besten finde ich die Gruppe derer die hier mitlesen und sich Fragen ob einige zu viel Freizeit haben oder ansonsten unterfordert sind und überall ihre Meinung an die Wand sprühen müssen.
Da scheint´s uns ja allen gleich zu gehen :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten