EvilReaper hat geschrieben:Leute, wenn ihr in Armut lebt solltet ihr euer Geld vllt. anderwertig nutzen statt ein sehr teures Hobby zu betreiben. Aber es ist DARK-THREAT, egal was für eine Scheiße MS wieder auffahren wird (100% höherer Stromverbrauch als Sonys neue Konsole), er wird es feiern, aber hauptsache hier bei der PS4 Pro irgendwas negatives sagen.
Das stimmt einfach nicht. Ich sehe aktuell auch keine Sinn in Project Scorpio, solange man die gleichen Spiele auch in HDR auf der normalen XBOX One S zocken kann (so ist es angekündigt). Für lediglich 4k-Auflösung (nativ oder nicht)lohnt keine komplett neue Konsole - egal ob von Sony oder Microsoft.
Ja, ich habe meine XBOX One gegen die S getauscht. Aber auch nur weil ich den Mehrwert von HDR, 4kUHD in Filmen, mehr Speicher, dadurch keine ext Platte mehr und somit nochmals weniger Stromverbrauch dadurch habe.
Ich finde die PS4 attraktiver als die PS4 Slim und PS4 Pro. Evtl hole ich mir ja wieder eine, wenn endlich Detriod auf dem Markt kommen wird.
Wie du irgendwie nie da bist, wenn ich PS4-Spielelobte usw. Das beste Spiel was ich je gespielt habe, habe ich auf meiner PS4 gezockt.
@schefei
https://pbs.twimg.com/media/Crxx0qLXgAQRUgE.jpg:large