Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaesetoast
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Kaesetoast »

Arco hat geschrieben:Haste auch noch ein zweites Spiel?
Bayonetta 2?
Octavio89 hat geschrieben:80% der Spiele für WiiU sind aber nunmal die x-ten Ableger von Mario,Zelda und co ...
Was immer noch nicht klärt was Spiele, die eine Referenz auf ihrem Gebiet darstellen mit "Kinderkacke" zu tun haben. Ich habe an einem Donkey Kong Country Returns mehr zu knabbern gehabt als den meisten Shootern die's heute gibt...
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

USERNAME_2471180 hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Haste auch noch ein zweites Spiel?
Bayonetta 2?
Octavio89 hat geschrieben:80% der Spiele für WiiU sind aber nunmal die x-ten Ableger von Mario,Zelda und co ...
Was immer noch nicht klärt was Spiele, die eine Referenz auf ihrem Gebiet darstellen mit "Kinderkacke" zu tun haben. Ich habe an einem Donkey Kong Country Returns mehr zu knabbern gehabt als den meisten Shootern die's heute gibt...

Die meisten Shooter, die heutzutage rauskommen, sind auch minderwertiger Schrott. Aber was soll ich (ich rede von mir selbst) mit nem 20. Mario Spiel ? Sicher, das waren damals aufm Uralt-Gameboy und auf dem SNES tolle Spiele, aber heute will ich sowas echt nicht mehr spielen ...
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Octavio89 hat geschrieben:Wie kann man bei dem Ruckel- 240p - Stream Rückschlüsse auf die Grafik ziehen ?
Mit HD ruckelfreiem Stream. :D
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Arco hat geschrieben: Killzone Shadow Fall war anzunehmenderweise Gameplaydemo und das war schon ziemlich fett.
Anzunehmen ist das unter anderem deshalb, weil zu Killzone immer ingame Footage gezeigt wurde und jeder vorher meinte "niemals blabla" und dann war es so.
Du solltest vllt. auch aufhören dir alles schlechtzureden oder anderen alles schlechtreden zu wollen.
Das Theater um den gefakten Killzone 2 Trailer zum PS2 Start ignorierst du dabei wohl geflissentlich oder wie soll ich das verstehen? :roll:
Bild

Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

Ihr könnt euch das Killzone Video jetzt auf Facebook anschaun, ich habe es schon geliked und geshared!
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Arco hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Wie kann man bei dem Ruckel- 240p - Stream Rückschlüsse auf die Grafik ziehen ?

Bist du aus der Zukunft ? Das von dir beschriebene ist nämlich eben definitv einzuordnen in die Kategorie "Utopie" :lol:
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Mca90 hat geschrieben:Ihr könnt euch das Killzone Video jetzt auf Facebook anschaun, ich habe es schon geliked und geshared!

Ich hab aber kein Facebook :lol:

Deswegen ging mir dieses Socialmedia-Gedöns eben auch auf die Nerven
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Octavio89 hat geschrieben:
Mca90 hat geschrieben:Ihr könnt euch das Killzone Video jetzt auf Facebook anschaun, ich habe es schon geliked und geshared!

+1
Bild

Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Arco hat geschrieben: Killzone Shadow Fall war anzunehmenderweise Gameplaydemo und das war schon ziemlich fett.
Anzunehmen ist das unter anderem deshalb, weil zu Killzone immer ingame Footage gezeigt wurde und jeder vorher meinte "niemals blabla" und dann war es so.
Du solltest vllt. auch aufhören dir alles schlechtzureden oder anderen alles schlechtreden zu wollen.
Das Theater um den gefakten Killzone 2 Trailer zum PS2 Start ignorierst du dabei wohl geflissentlich oder wie soll ich das verstehen? :roll:
Grafisch hat der gezeigt was Killzone 2 macht, nur war es kein echtes gameplay, wenn ich mich recht entsinne. Es war btw PS3 Release. So kannst du dann tatsächlich dem aktuellen Trailer auch vorwerfen, dass er am Ende nicht mehr Gameplay zeigt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.gametrailers.com/videos/4tel ... o--stream-

Wofür haben wir Dorito Trailers.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Arco hat geschrieben:

Bist du aus der Zukunft ? Das von dir beschriebene ist nämlich eben definitv einzuordnen in die Kategorie "Utopie" :lol:
Nö, hätte es aufgenommen, wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass Sony den gerade wiederholt. Einmal ist das Video stehengeblieben, vor Blizzard, aber dann gings auch rasch weiter. Habe den englischen Stream auf der PS Seite geguckt, nicht den deutschen hier.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Rosette hat geschrieben:
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Die Grafik ist wohl über jeden Zweifel erhaben und ein deutlicher Fortschritt zur bekannten PS3 Optik.
eher weniger (bis jetzt). du solltest lieber mal den fakten in die augen gucken, statt dir selber alles schön zureden.
ich hatte die wand aus text kurz angestarrt...musste aber bei der markierten passage abbrechen :-)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Arco hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
Grafisch hat der gezeigt was Killzone 2 macht, nur war es kein echtes gameplay, wenn ich mich recht entsinne. Es war btw PS3 Release. So kannst du dann tatsächlich dem aktuellen Trailer auch vorwerfen, dass er am Ende nicht mehr Gameplay zeigt.
Der Trailer zeigte eine bessere Grafik als es das Spiel am ende Tat, ergo kein Ingame. Sony hatte sich damals sehr schön hinge dreht.
Bild

DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

es gab einen deutschen Stream? Auf gametrailers wars auch ruckelfrei HD. Präsentation war durchaus solide, aber auch nicht überwältigend. Mal sehn was MS aus dem Hut zaubert: Vielleicht ein neues Forza und Kameo 2 8)
Don´t call me Scheiß!!!
Kaesetoast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaesetoast »

Octavio89 hat geschrieben:Aber was soll ich (ich rede von mir selbst) mit nem 20. Mario Spiel ? Sicher, das waren damals aufm Uralt-Gameboy und auf dem SNES tolle Spiele, aber heute will ich sowas echt nicht mehr spielen ...
Wenn du an den Spielen einfach keinen Spaß (mehr) hast wird da auch keiner was gegen sagen. Aber was soll die "Kinderkacke" Geschichte? Ich mag das Gameplay von Jump'n'Runs und da sind die Mario Spiele wie auch Titel wie Donkey Kong Country Returns nunmal ganz vorne dabei...

Auch das mit dem "20. Mario Spiel" ist hier kein allzu gutes Argument, da das ja genauso auf das x-te COD, das x-te Killzone, das x-te GTA, das x-te Halo oder was auch immer zutrifft. Auch die neuen Mario & Co Spiele haben stets etwas Neues / Interessantes an sich, das sie spielenswert macht genau wie bei den genannten Spielereihen auch...
Antworten