Sarkeesian ist erklärter Buffy-Fan. Sie führt die Serie sehr gern als Beispiel dafür an, wie sie sich Frauenfiguren in der Popkultur vorstellt.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Buffy ist in der Tat eine Ausnahme. Sie entspricht schon ziemlich dem, was ich verlangt habe. Hatte Anita die Serie nicht in einem vorherigen Video sogar positiv erwähnt gehabt? ^^
Tropes vs. Women: Ms. Male
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tropes vs. Women: Ms. Male
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
genau, denn der auftrag der panzergrenadiere ist die herstellung von, von panzern, gewehren und schwarz-rot-gold-flaggen (und ich weigere mich das wort fahne zu benutzen, denn wenn du mit der zum dienst antrittst, dann bekommst du von deinem vorgesetzten einen tritt in den arsch, dass du ihm die nägel abkauen kannst)stackenblochen hat geschrieben:bezog sich auf den avataren des herrn panzerkreuzer oder wie er heisst.James Dean hat geschrieben:Anti-Deutscher detektiert.stackenblochen hat geschrieben: falsch, die nutzloseste berufsgruppe überhaupt sind leute, die panzer, gewehre und schwarz-rot-gold-fahnen herstellen. und makler.
Nicht zu vergessen das Pack, das Hakenkreuz- und Antifa-Aufnäher und Merchandising produziert.
EDIT: Zum Thema: Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich Aneeta irgendwann mal zu Dragon's Crown äußert.

@Atrocitus
remember me hat eigentlich andere probleme als den weiblichen char.
Aber nicht nach Meinung des im Cartoon zitierten Publishers. Und nur die spielt ihm hier diskutierten Zusammenhang eine Rolle.PanzerGrenadiere hat geschrieben:
@Atrocitus
remember me hat eigentlich andere probleme als den weiblichen char.
Im übrigen gab es die gleiche "Erklärung" damals auch bei "Beyond good and evil" und ich glaube mich zu erinnern auch bei "Mirrors Edge".
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade Dragons Crown ist eigentlich ein hervorragendes Beispiel, wie man es richtig macht. Abgesehen davon, dass das Artdesign ja sowieso ins bizarre geht, man hat eine Frau die extrem muskulös ist, eine die zierlich und beinahe schon unauffällig ist und eine die halt extrem weiblich daherkommt. Genau wie bei den Kerlen ein Ritter mit einem winzigen Kopf und komplett wirren Anatomie existiert, ein Zwerg dessen Muskelmasse aussieht als hätte jemand Dolph Lundgren, Schwarzenegger und Stallone in ihren besten Tagen in einen Mixer geworfen und einen unauffälligen, schmalen Zauberer. Wer sich bei den vielen unterschiedlichen Figuren die eine rauspickt, deren weibliche Merkmale verzerrt wurden, handelt ziemlich unredlich.
@mr archer
Wenn der Publisher allerdings ausreden sucht, spielen die wahren Probleme eines Spiels durchaus eine Rolle und manchmal hat das Spiel nicht mal groß welche und der Publisher mit seiner maßlos überzogenen Erwartungshaltung ist das echte Problem.
@mr archer
Wenn der Publisher allerdings ausreden sucht, spielen die wahren Probleme eines Spiels durchaus eine Rolle und manchmal hat das Spiel nicht mal groß welche und der Publisher mit seiner maßlos überzogenen Erwartungshaltung ist das echte Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man bitte aufhören diesen Müll jedes mal zu pushen? Es nervt und ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Einfach ignorieren und fertig.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Spielverderber. Sarkeesian-Threads gehören seit Folge 1 zu den Höhepunkten auf 4players.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man bitte aufhören diesen Müll jedes mal zu pushen? Es nervt und ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Einfach ignorieren und fertig.
Problem: ist man zum Beispiel nur kurz zum Training, hat man den Anschluss an der Diskussion schon verloren. Ich finde es jedes mal zum kotzen, dass sich der Thread so schnell füllt. Eine richtige Diskussion entsteht so doch gar nicht. Wenn man nicht zu den Heinos gehört, die den ganzen Tag auf 4Players ist, ist man bei diesem Thema echt aufgeschmissen.James Dean hat geschrieben:Spielverderber. Sarkeesian-Threads gehören seit Folge 1 zu den Höhepunkten auf 4players.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man bitte aufhören diesen Müll jedes mal zu pushen? Es nervt und ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Einfach ignorieren und fertig.
Immer witzig, solche Aufforderungen von Leuten zu lesen, die dem ganzen Driss dann aber doch meinen, die Aufmerksamkeit eines Kommentars widmen zu müssen. So völlig belanglos kann es ihnen dann ja wohl doch nicht sein.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man bitte aufhören diesen Müll jedes mal zu pushen? Es nervt und ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Einfach ignorieren und fertig.
Gottelchen, dann zuckel doch einfach wortlos weiter und lass den Leuten hier ihren Spaß.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Grandios!M1L hat geschrieben:1988 look at that loser and his vidya
1989 look at that loser and his vidya
1990 look at that loser and his vidya
1991 look at that loser and his vidya
1992 look at that loser and his vidya
1993 look at that loser and his vidya
1994 look at that loser and his vidya
1995 look at that loser and his vidya
1996 look at that loser and his vidya
1997 look at that loser and his vidya
1998 look at that loser and his vidya
1999 look at that loser and his vidya
2000 look at that loser and his vidya
2001 look at that loser and his vidya
2002 look at that loser and his vidya
2003 look at that loser and his vidya
2004 look at that loser and his vidya
2005 look at that loser and his vidya
2006 why won't anyone give me attention?
2007 The cake is a lie XDXDXD
2008 Girls can play games too ya know!
2009 I'm a grrrrrl gamer!
2010 Girls are just as good as guys pretty much
2011 Videogames are sexist
2012 Videogames must cater to our needs

Dem jetzt doch noch mal schnell nachgegangen: In der Paläontologie und Anthropologie wird heute anhand von Funden offensichtlich mehrheitlich davon ausgegangen, dass sich die Arbeitsteilung der Geschlechter erst im Jungpaläolithikum (also vor 40.000 Jahren) entwickelt hat (und selbst diesbez. war es z.B. bei den Neanderthalern anders). Sprich: 1% von der Zeit, die die Menschheit auf der Erde verweilt, kennen eine Geschlechtertrennung in jagende Männer und sammelnde Frauen. 99% der Hominisationsgeschichte werden von fehlender Aufgabentrennung dominiert. Hier das passende Paper dazu (http://www.u.arizona.edu/~mstiner/pdf/K ... er2006.pdf)Jondoan hat geschrieben:Wie bitte? Man kann so etwas auch heute bei Naturvölkern beobachten.SethSteiner hat geschrieben:Wir wissen ziemlich wenig von unserer Vergangenheit, die Jäger-Sammler-Geschichte, mit Frauen als Sammler von Beeren und Männern die Mammuts jagten ist ziemlich.. an den Haaren herbeigezogen
und ohne jegliche Aufzeichnungen ist es überaus schwer herauszufinden, wie die sozialen Strukturen aussahen, von den menschlichen Vorfahren wollen wir lieber gar nicht erst anfangen.
Allein die Annahme, die Großen und Starken begeben sich auf die gefährlichere Jagd, während die Kleinen sammeln gehen, ist gesunder Menschenverstand.
Yeah! Science Biaaaaatch!
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda!
- StonedThoughts
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn... sitze hier mit ner guten Freundin, haben uns den Beitrag grad mal auszugsweise angeschaut und sind soweit einig das manche Menschen scheinbar keinen bezug zu tatsächlich relevanten Problemen besitzen
Um nochmal grad ein unglaublich gutes Zitat wiedergeben zu dürfen:
"Ms. Male? Wenn sie ein beispiel dafür braucht soll sie sich doch bitte mal Alice Schwarzer anschauen..."
So, wir Trinken jetzt weiter Rotwein, genießen die unglaubliche Nina Simone und danke @ 4players für diese wunderbar kurzweilige Form der unfreiwilligen Komik!
Much Love
EDIT: Rechtschreib, Satzzeichen sowie Groß/kleinschreibungsfehler seien nach 11 Std Arbeit und dem "Wochenende" geschuldeten Genussmittelkonsum bitte verziehen... muss reichen das man sich zumindest noch theoretisch vernünftig ausdrücken kann

Um nochmal grad ein unglaublich gutes Zitat wiedergeben zu dürfen:
"Ms. Male? Wenn sie ein beispiel dafür braucht soll sie sich doch bitte mal Alice Schwarzer anschauen..."
So, wir Trinken jetzt weiter Rotwein, genießen die unglaubliche Nina Simone und danke @ 4players für diese wunderbar kurzweilige Form der unfreiwilligen Komik!
Much Love
EDIT: Rechtschreib, Satzzeichen sowie Groß/kleinschreibungsfehler seien nach 11 Std Arbeit und dem "Wochenende" geschuldeten Genussmittelkonsum bitte verziehen... muss reichen das man sich zumindest noch theoretisch vernünftig ausdrücken kann
"Order some golf shoes otherwise we'll never got out of this place alive..."
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Kommentar widmet sich ja auch nicht diesen lächerlichen Videos sondern der Tatsache, dass die Leute so eine große Nummer daraus machen. Außerdem ist es einfach total nervig ständig diese Visage von Fräulein "Oh ich muss die offensichtlichen Trollkommentare auf Youtube als sexistische Beleidigung und sexuelle Belästigung bezeichnen um diese wiederum als Bestätigung für mein Gelaber nutzen zu können" auf der Startseite zu sehen.mr archer hat geschrieben:Immer witzig, solche Aufforderungen von Leuten zu lesen, die dem ganzen Driss dann aber doch meinen, die Aufmerksamkeit eines Kommentars widmen zu müssen. So völlig belanglos kann es ihnen dann ja wohl doch nicht sein.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man bitte aufhören diesen Müll jedes mal zu pushen? Es nervt und ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Einfach ignorieren und fertig.
Gottelchen, dann zuckel doch einfach wortlos weiter und lass den Leuten hier ihren Spaß.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
ich bin wirklich den kompletten post durchgegangen und alles, was ich nun daraus deuten kann, ist, dass sie den mist nicht allein verbockt hat. kann ich mich ja wieder schlafen legen.Exist 2 Inspire hat geschrieben:http://anongamer.tumblr.com/