Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Nanimonai »

Pheilow hat geschrieben:Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Dafür gibt es doch schon CoD. ;-)
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Also ich hab den ganzen Tag Zeit ueber sowas zu diskutieren, neidisch? :mrgreen:
Pheilow hat geschrieben: dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Irgendwas muss man sich ja fuer Teil 2 als Aufreger aufheben!
FuerstderSchatten hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, wenn ich von mir selbst ausgehe, also mein Dasein auf das einzige wesentliche und wichtige zentriere. Wenn ich dies aber nicht mache, kann ich doch nicht dafür garantieren, das Killerspiele den Menschen nicht irgendwie beeinflussen, ich stecke ja nicht bei euch drin. Ihr seid doch alle Perverse. ^^
Hehe, das sehen die von der CSU bestimmt aehnlich.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

TheGamer-X hat geschrieben:ein Spiel von Idioten für Idioten.
Einfach Geschmacklos
''This is for the players''
Ey nenn mich nicht Idiot. Ich bin kein Idiot. Selber Idiot. Ich will zu meiner Mama :cry: :cry: :cry: :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hat
Bildhttp://www.wolframalpha.com/
(Links scheinen hier zu spinnen, ich kann das Resultat nicht direkt verlinken ...)
Zuletzt geändert von Gast am 20.10.2014 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Tja, bleiben Fallout 1 und 2 doch die Kinderschlächter Simulationen meiner Wahl... :roll:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

LePie hat geschrieben:
f(x)=3x*e^-1/2x²
http://www.wolframalpha.com/input/?i=f% ... x%C2%B2%29

Fotografier doch mal eben deine Unterlagen ab und lass uns die Bilder zukommen.
Alles in nen Universal Rechner eintippen zählt nicht... ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

mr archer hat geschrieben:Danke für die Mühe und den Einsatz! Demnach also keine Kindergarten- oder Grundschulmap. Da schossen die Fantasien bei einigen wohl vergeblich ins Kraut.
Pheilow hat geschrieben:Das FAQ was du zurück bekommen hast sagt eigentlich schon alles übers Spiel. Riesen Erwartungen brauch man nicht haben.
Am geilsten ist ja: Frage: Preis? Antwort: halber Preis
:lol: :lol: :lol:
dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Kinder töten zu dürfen wäre der einzige Anreiz im Spiel für mich gewesen
Aber so....... :mrgreen:

Meine favourisierte Stelle war: We're not breaking any laws by making this game.
Es zu machen, vielleicht nicht - alles, was danach folgt? Wird sich zeigen :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Armin hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Und damit willste mir jetzt im Kontext unseres Threadthemas was genau sagen? Tut mir leid, ich raffe es schlicht nicht.
Simpel. Seit Jahren wird einem eingeredet, dass brutale Spiele einen verrohen, zum Killer machen usw. Jetzt kommt ein Spiel raus, dass so etwas ohne Story oder sonstigen Vorwand bietet, und auf einmal sind sogar die Gegner dieser vorherigen Aussagen (wie Du) auf den Barrikaden.
1. Wie bereits gesagt, ist mein Hauptproblem mit diesem Spiel nicht seine visuelle Gewalt (obwohl ich die Exekutionsfinisher unbewaffneter NPC geschmacklos finde), sondern der bereits mehrfach beschriebene widersprüchliche Anstrich, der dem Projekt seitens seiner Macher gegeben wird.

2. Ich habe nirgends "Hatred" seine Kunsteigenschaft abgesprochen oder für seine Zensur plädiert.

3. Du unterstellst mir, dass ich Actionspiele eigentlich um ihres "Gewalt"grades willen spiele und mir die Sache mit der Storybasiertheit schön rede. Ich habe diesen gegen Actionspieler ja sehr beliebten Vorwurf stets wortreich und ausführlich begründet von mir gewiesen. Mich interessiert Gore in Spielen nicht. Mich interessiert eine spannende Geschichte, ein interessantes Setting und die Herausforderung verschiedener Aspekte meiner motorischen und kognitiven Fähigkeiten. Nichts davon bietet mir "Hatred", das kann ich schon nach Kenntnisnahme des Trailers sagen. Moorhuhn für gescheiterte Deathmetal-Sänger, gecoded von oberschlesischen Rechtsdemokraten. Warum sollte ich das spielen wollen?
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Pheilow hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Ich hab rein aus Neugier den Support kontaktiert und gefragt, wie die sich eigentlich eine Veröffentlichung und den Vertrieb vorstellen, weil das Ding ja garantiert in jedem Land dieser Welt verboten werden wird.

Das kam zurück:
Spoiler
Show
Hi! We have such many mails to respond to, that I've had to set this auto responder, because apart from sending e-mails, I still have a game to make. :)

All press members: please contact our PR manager: agnieszka.szostak@pr-outreach.com

All fans: Thanks for your support! There are so many of you guys, we won't stop!

All haters: Good! Let it flow out of you! :)

All "please, stop making this game" people: We have put a lot of money, time and hearts into production so far. There's a legion of people who write here "please, make this game happen, don't listen to the others, you're doing a great job" - we simply can't disappoint those guys. We're not breaking any laws by making this game, so don't waste your time. :)

FAQ:

Q: Relase date?
A: We don't know exactly - but it shall be as written at the end of our trailer - April - June, 2015

Q: Steam? Gog?
A: If they will let us sell on their sites, we want to relase it there. Otherwise, you'll be able to buy Hatred stright from us.

Q: PS4? XboX One?
A: We would love to, but we're to small team to develop a consoles version. If the game will sell nice on PC, we will have the money to work for PS4/XO versions.

Q: Any preview version for youtubers/press?
A: No, we're working on the title only for 4 months and it's far from being suitable to be shown as preview version.

Q: Price?
A: Half price.

Q: Alpha/beta testing?
A: Nope, sorry. Only internal testing.

Q: Where's the line?
A: No killing children or animals.

Q: Mod support?
A: We don't know.

Q: Pre-order?
A: When the second trailer will be launched. :)

Q: Racism?
A: Quote from Postal Dude: "Please, don't think I'm a biggot. I kill races equally". The same goes for Hatred. :)

I wish you all a very nice day.

J. Z.
Das FAQ was du zurück bekommen hast sagt eigentlich schon alles übers Spiel. Riesen Erwartungen brauch man nicht haben.
Am geilsten ist ja: Frage: Preis? Antwort: halber Preis
:lol: :lol: :lol:
dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Weil der Gröfaz dass nicht in Ordnung finden würde, also bitte dass weiss doch jeder:

http://www.akg-images.de/archive/Obersa ... LU73E.html

Viel wichtiger ist doch.....

Freut sich hier irgendjemand so sehr wie ich auf Civilization: Beyond Earth ?

Meine Grippe ist eine Woche zu früh....
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 20.10.2014 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Armin hat geschrieben:Also ich hab den ganzen Tag Zeit ueber sowas zu diskutieren, neidisch? :mrgreen:
Pheilow hat geschrieben: dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Irgendwas muss man sich ja fuer Teil 2 als Aufreger aufheben!
FuerstderSchatten hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, wenn ich von mir selbst ausgehe, also mein Dasein auf das einzige wesentliche und wichtige zentriere. Wenn ich dies aber nicht mache, kann ich doch nicht dafür garantieren, das Killerspiele den Menschen nicht irgendwie beeinflussen, ich stecke ja nicht bei euch drin. Ihr seid doch alle Perverse. ^^
Hehe, das sehen die von der CSU bestimmt aehnlich.
Solange du mir versprichst, dass du mich nicht hinterher umbringst darfst du gerne diesen Langweiler hier spielen. Da hast du meinen Segen. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

LePie hat geschrieben:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Buhhh Forum-CHEATER :lol:
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Pheilow hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Buhhh Forum-CHEATER :lol:
Ähem, in der ursprünglichen Aufgabenstellung war keine Rede bzgl. der Anwendung von Mathematica. Das ist alles vollkommen legitim! :x
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Keine Kinder, keine Tiere... verdammtes Heuchlerpack, disqualifiziert wegen Inkonsistenz, wegtreten! :Salut:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Sieht irgendwie lahm aus, da spiel ich lieber mal wieder Soldier of Fortune! :D
Bild

Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Wenn das was man töten soll politisch rechts eingestellte Menschen wären würde das Spiel gefeiert werden
Antworten