Dafür gibt es doch schon CoD.Pheilow hat geschrieben:Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür gibt es doch schon CoD.Pheilow hat geschrieben:Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()
Irgendwas muss man sich ja fuer Teil 2 als Aufreger aufheben!Pheilow hat geschrieben: dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()
Hehe, das sehen die von der CSU bestimmt aehnlich.FuerstderSchatten hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, wenn ich von mir selbst ausgehe, also mein Dasein auf das einzige wesentliche und wichtige zentriere. Wenn ich dies aber nicht mache, kann ich doch nicht dafür garantieren, das Killerspiele den Menschen nicht irgendwie beeinflussen, ich stecke ja nicht bei euch drin. Ihr seid doch alle Perverse. ^^
''This is for the players''TheGamer-X hat geschrieben:ein Spiel von Idioten für Idioten.
Einfach Geschmacklos
na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hat
LePie hat geschrieben:http://www.wolframalpha.com/input/?i=f% ... x%C2%B2%29na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hat
mr archer hat geschrieben:Danke für die Mühe und den Einsatz! Demnach also keine Kindergarten- oder Grundschulmap. Da schossen die Fantasien bei einigen wohl vergeblich ins Kraut.
Kinder töten zu dürfen wäre der einzige Anreiz im Spiel für mich gewesenPheilow hat geschrieben:Das FAQ was du zurück bekommen hast sagt eigentlich schon alles übers Spiel. Riesen Erwartungen brauch man nicht haben.
Am geilsten ist ja: Frage: Preis? Antwort: halber Preis
![]()
![]()
![]()
dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()
1. Wie bereits gesagt, ist mein Hauptproblem mit diesem Spiel nicht seine visuelle Gewalt (obwohl ich die Exekutionsfinisher unbewaffneter NPC geschmacklos finde), sondern der bereits mehrfach beschriebene widersprüchliche Anstrich, der dem Projekt seitens seiner Macher gegeben wird.Armin hat geschrieben:Simpel. Seit Jahren wird einem eingeredet, dass brutale Spiele einen verrohen, zum Killer machen usw. Jetzt kommt ein Spiel raus, dass so etwas ohne Story oder sonstigen Vorwand bietet, und auf einmal sind sogar die Gegner dieser vorherigen Aussagen (wie Du) auf den Barrikaden.mr archer hat geschrieben: Und damit willste mir jetzt im Kontext unseres Threadthemas was genau sagen? Tut mir leid, ich raffe es schlicht nicht.
Weil der Gröfaz dass nicht in Ordnung finden würde, also bitte dass weiss doch jeder:Pheilow hat geschrieben:Das FAQ was du zurück bekommen hast sagt eigentlich schon alles übers Spiel. Riesen Erwartungen brauch man nicht haben.casanoffi hat geschrieben:
Ich hab rein aus Neugier den Support kontaktiert und gefragt, wie die sich eigentlich eine Veröffentlichung und den Vertrieb vorstellen, weil das Ding ja garantiert in jedem Land dieser Welt verboten werden wird.
Das kam zurück:
SpoilerShowHi! We have such many mails to respond to, that I've had to set this auto responder, because apart from sending e-mails, I still have a game to make.
All press members: please contact our PR manager: agnieszka.szostak@pr-outreach.com
All fans: Thanks for your support! There are so many of you guys, we won't stop!
All haters: Good! Let it flow out of you!
All "please, stop making this game" people: We have put a lot of money, time and hearts into production so far. There's a legion of people who write here "please, make this game happen, don't listen to the others, you're doing a great job" - we simply can't disappoint those guys. We're not breaking any laws by making this game, so don't waste your time.
FAQ:
Q: Relase date?
A: We don't know exactly - but it shall be as written at the end of our trailer - April - June, 2015
Q: Steam? Gog?
A: If they will let us sell on their sites, we want to relase it there. Otherwise, you'll be able to buy Hatred stright from us.
Q: PS4? XboX One?
A: We would love to, but we're to small team to develop a consoles version. If the game will sell nice on PC, we will have the money to work for PS4/XO versions.
Q: Any preview version for youtubers/press?
A: No, we're working on the title only for 4 months and it's far from being suitable to be shown as preview version.
Q: Price?
A: Half price.
Q: Alpha/beta testing?
A: Nope, sorry. Only internal testing.
Q: Where's the line?
A: No killing children or animals.
Q: Mod support?
A: We don't know.
Q: Pre-order?
A: When the second trailer will be launched.
Q: Racism?
A: Quote from Postal Dude: "Please, don't think I'm a biggot. I kill races equally". The same goes for Hatred.
I wish you all a very nice day.
J. Z.
Am geilsten ist ja: Frage: Preis? Antwort: halber Preis
![]()
![]()
![]()
dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()
Solange du mir versprichst, dass du mich nicht hinterher umbringst darfst du gerne diesen Langweiler hier spielen. Da hast du meinen Segen. ^^Armin hat geschrieben:Also ich hab den ganzen Tag Zeit ueber sowas zu diskutieren, neidisch?![]()
Irgendwas muss man sich ja fuer Teil 2 als Aufreger aufheben!Pheilow hat geschrieben: dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt![]()
![]()
Hehe, das sehen die von der CSU bestimmt aehnlich.FuerstderSchatten hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, wenn ich von mir selbst ausgehe, also mein Dasein auf das einzige wesentliche und wichtige zentriere. Wenn ich dies aber nicht mache, kann ich doch nicht dafür garantieren, das Killerspiele den Menschen nicht irgendwie beeinflussen, ich stecke ja nicht bei euch drin. Ihr seid doch alle Perverse. ^^
Buhhh Forum-CHEATERLePie hat geschrieben:na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hathttp://www.wolframalpha.com/
Ähem, in der ursprünglichen Aufgabenstellung war keine Rede bzgl. der Anwendung von Mathematica. Das ist alles vollkommen legitim!Pheilow hat geschrieben:Buhhh Forum-CHEATERLePie hat geschrieben:na wenn das so ist, dann könne wir auch ne Kurvendiskussion machen:
f(x)=3x*e^-1/2x²
Diskussion hat gewonnen, wer als erstes alles berechnet hathttp://www.wolframalpha.com/