Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Beitrag von JesusOfCool »

ja klar. wenn man mit so phrasen wie "niemand hat behauptet" daherkommt, dann schon. ;)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG

Beitrag von Levi  »

Also abgesehen von Andy hat das hier glaube ich wirklich niemand Oo...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

JesusOfCool hat geschrieben: 31.01.2018 13:05 ja klar. wenn man mit so phrasen wie "niemand hat behauptet" daherkommt, dann schon. ;)
Dann möchte ich mich berichtigen...
Nur ein sehr geringer Teil der hier anwesenden hat jemals behauptet, das Exklusivtitel nicht einer der wichtigsten, sondern der wichtigste Grund für den Kauf einer Konsole sind!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nein. Aber ein sehr offensichtlicher Troll.
Bild
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Levi  hat geschrieben: 31.01.2018 12:55
Elli-J-Paradox hat geschrieben: 31.01.2018 12:43 Kurz und Knackig: es spielen viele Faktoren beim Kauf einer Konsole mit. Der Faktor "Exklusivtitel" ist auch ein wichtiger Faktor aber nicht der wichtigste, wie viele das darstellen. Für manche Individuen ist er vllt der wichtigste, aber nicht für die Mehrheit. (Dazu gab es auch mal eine Befragung btw, wobei da vermutlich die Zielgruppen nicht differenziert genug befragt wruden)
Schön raus geredet... Wäre nur das Problem, dass abgesehen von den üblichen trollen niemand exklusivs als "den wichtigsten Faktor" tiduliert hat.
Wieso rausgeredet? Ich nehme andere Ansichten zu Herzen und habe daraus ein Fazit gezogen und das Thema ist sowieso OT ist. Sonst habe ich es falsch aufgefasst aufgrund meiner Paradoxen Gedanken =)))
Zuletzt geändert von BLACKSTR69 am 31.01.2018 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

JesusOfCool hat geschrieben: 31.01.2018 13:09 und der ist ein niemand?
Ja =)
Aber wer ist Andy? Ist das ElliJoel oder auch so einer? Oder bin ich es? Ka..
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Levi  hat geschrieben: 31.01.2018 10:51
Off-Topic
So ein niedlicher Hund in deinem Profil Bild :D
Will ich knuddeln :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Elli-J-Paradox hat geschrieben: 31.01.2018 13:16
JesusOfCool hat geschrieben: 31.01.2018 13:09 und der ist ein niemand?
Ja =)
Aber wer ist Andy? Ist das ElliJoel oder auch so einer? Oder bin ich es? Ka..
Weder noch.

@ichi-

Stell dich hinten an ;)
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 31.01.2018 13:03
JesusOfCool hat geschrieben: 31.01.2018 13:01
Erdbeermännchen hat geschrieben: 31.01.2018 12:59 Genau das war auch mein erster Gedanke! Niemand hat behauptet, das Exklusivtitel der wichtigste Faktor sind.
also ich behaupte das schon :P
Dann bist du wohl einer von den "Üblichen Trollen"! :D :D :D :D
Klar, wer kauft auch schon eine Konsole wegen der Exklusivtitel? Multiplattformtitel wie CoD sind der Hauptgrund, warum sich so etwas wie die Switch verkauft wie warme Semmeln.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Elli-J-Paradox hat geschrieben: 31.01.2018 00:25
flo-rida86 hat geschrieben: 31.01.2018 00:13
Everything Burrito hat geschrieben: 29.01.2018 23:04 microsoft verbläst soviel kohle mit irgendwelchen übernahmen und exklusiv deals.

wie kann man denn nur so unfähig sein, von der kohle eigene studios aufzumachen und zu unterstützen.

wieso unfähig?
die sind mehr als schweine reich und haben offensichtlich alles richtig gemacht. :wink:
wie manche immer glei auf vollprofi machen,ich mein ernsthafte frage bist du selbst Arbeitgeber und wenn ja wie erfolgreich bist du mit deinem laden?
ich mein z.b. bei der auto industrie ist es auch nicht anders ein konzern wie vw hat nach einer zeit auch nur noch bekannte marken gekauft.
Wahre worte. viele der ganzen Internetwirtschaftspsychologen hier denken es besser zu wissen als die Arbeitnehmer bei MS, wie sie das Unternehmen führen sollten
deshalb ist die xbox auch so erfolgreich.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

James Dean hat geschrieben: 31.01.2018 13:49
Erdbeermännchen hat geschrieben: 31.01.2018 13:03
JesusOfCool hat geschrieben: 31.01.2018 13:01
also ich behaupte das schon :P
Dann bist du wohl einer von den "Üblichen Trollen"! :D :D :D :D
Klar, wer kauft auch schon eine Konsole wegen der Exklusivtitel? Multiplattformtitel wie CoD sind der Hauptgrund, warum sich so etwas wie die Switch verkauft wie warme Semmeln.
Du solltest eventuell auch die vorherigen Posts lesen bevor du meckerst!
Denn dann wirst du sehen das wir sehr wohl der Annahme sind das Exklusivspiele einer der Hauptgründe für den Kauf einer Konsole sind. Allerdings eben nicht der alleinige Grund dafür.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Everything Burrito hat geschrieben: 31.01.2018 14:25
Elli-J-Paradox hat geschrieben: 31.01.2018 00:25
flo-rida86 hat geschrieben: 31.01.2018 00:13

wieso unfähig?
die sind mehr als schweine reich und haben offensichtlich alles richtig gemacht. :wink:
wie manche immer glei auf vollprofi machen,ich mein ernsthafte frage bist du selbst Arbeitgeber und wenn ja wie erfolgreich bist du mit deinem laden?
ich mein z.b. bei der auto industrie ist es auch nicht anders ein konzern wie vw hat nach einer zeit auch nur noch bekannte marken gekauft.
Wahre worte. viele der ganzen Internetwirtschaftspsychologen hier denken es besser zu wissen als die Arbeitnehmer bei MS, wie sie das Unternehmen führen sollten
Die xbox ist auch erfolgreich, selbst nur mit 50 % der playsi VKZ ist die Xbox dennoch erfolgreich. Was ist für dich denn Misserfolg? Alles unter der Playsi? Dann ist die Switch ja auch nicht erfolgreich. Du vergisst zudem das MS auch weiterhin enormen Umsatz durch Xbox Live generiert und dazu kommen noch Perepherie und co.

Leute die denken das Xbox nicht erfolgreich sind denken dann auch alle Autohersteller jenseits von Toyota und VW sind nicht erfolgreich?

Automobilbranche natürlich nur als Beispiel, kannst das auf, Burger King (zu McD), Playmobil (zu Lego), Rasierer, Lebensmittel etc. ausweiten
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Everything Burrito hat geschrieben: 31.01.2018 14:25
Elli-J-Paradox hat geschrieben: 31.01.2018 00:25 Wahre worte. viele der ganzen Internetwirtschaftspsychologen hier denken es besser zu wissen als die Arbeitnehmer bei MS, wie sie das Unternehmen führen sollten
Ist sie doch auch. Nur eben nicht so, wie die PS1, PS2, PS4 oder Wii. Oder gelten alle Konsolen hinter den 4 genannten als Flop oder Misserfolg?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten