Xchris hat geschrieben:
WoW ist eher ne Peinlichkeit die schleunigst unter den Tisch gekehrt werden sollte und keine Referenz für anspruchsvolle PC Spiele. VKZ hin oder her - dann können wir auch "Die Sims" anführen.
Wow mach mal halblang hier. WoW ist immerhin das MMO das die MMO's erst so richtig groß gemacht hat, nicht zuletzt wegen des ausgefeilten Gameplays.
Das Problem das WoW momentan hat ist einfach die Inhaltslosigkeit des neuen Addons. Ansonsten ist WoW ein wirklich gutes Spiel, aller Meckerei zum trotz.
Was die Community angeht: Sie spiegelt einfach unsere jetzige Umgangsweise im echten Leben wieder. Gestern wieder im Media Markt erfahren. Kam da so ein offensichtlich minderjähriger (er sah aus wie ca.13) Justin Bieber Junge an und quatscht mich (erwachsen [zumindest dem Gesetz nach

]) von der Seite an:
Er:"Ey willste 5 Euro"
Ich:"Wie 5 Euro?"
Er:" Naja 5 euro ob du die willst"
Er stemmt die arme übertrieben cool in die hüften (was ziemlich lächerlich aus sa)
Ich "Für was den? hä?" Ich offensichtlich total verwirrt.
Er:"Ei ich geb dir 5 Euro wenn du mir Bad Company 2 über die Kasse bringst"
Ich: "Tut mir leid so etwas mache ich nicht"
Er:" Pfff. Dein Pech. Schwuchtel" und zieht beleidigt von dannen
Wäre er netter gewesen hätte ich es mir ja vielleicht noch überlegt(oder ihm ein Spiel seiner Altersklasse empfohlen) aber genau so geht es auch in WoW zu. Wenn man einen Tank in ner 75er Ini fragt warum er zum Teufel mit Stoff Klamotten und einem zweihänder tanken will, bekommt man nur ein blöden Kommentar alla "geht dich nix an du arsch" an den kopf geschmissen.