USERNAME_2471180 hat geschrieben:Wenn du an den Spielen einfach keinen Spaß (mehr) hast wird da auch keiner was gegen sagen. Aber was soll die "Kinderkacke" Geschichte? Ich mag das Gameplay von Jump'n'Runs und da sind die Mario Spiele wie auch Titel wie Donkey Kong Country Returns nunmal ganz vorne dabei...Octavio89 hat geschrieben:Aber was soll ich (ich rede von mir selbst) mit nem 20. Mario Spiel ? Sicher, das waren damals aufm Uralt-Gameboy und auf dem SNES tolle Spiele, aber heute will ich sowas echt nicht mehr spielen ...
Auch das mit dem "20. Mario Spiel" ist hier kein allzu gutes Argument, da das ja genauso auf das x-te COD, das x-te Killzone, das x-te GTA, das x-te Halo oder was auch immer zutrifft. Auch die neuen Mario & Co Spiele haben stets etwas Neues / Interessantes an sich, das sie spielenswert macht genau wie bei den genannten Spielereihen auch...
Vom x-ten GTA kann mal nicht die Rede sein. GTA 5 wird 2013 erscheinen, FÜNF Jahre nach dem Release von GTA 4. Während JEDES Jahr ein neues Mario rauskommt z.B. Und für MICH sind das nunmal Spiele,die PRIMÄR für Kinder entwickelt werden. Allerdings sind mir Serien wie Fifa, COD oder Need for Speed genau so egal.