Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Octavio89
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Octavio89 »

USERNAME_2471180 hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Aber was soll ich (ich rede von mir selbst) mit nem 20. Mario Spiel ? Sicher, das waren damals aufm Uralt-Gameboy und auf dem SNES tolle Spiele, aber heute will ich sowas echt nicht mehr spielen ...
Wenn du an den Spielen einfach keinen Spaß (mehr) hast wird da auch keiner was gegen sagen. Aber was soll die "Kinderkacke" Geschichte? Ich mag das Gameplay von Jump'n'Runs und da sind die Mario Spiele wie auch Titel wie Donkey Kong Country Returns nunmal ganz vorne dabei...

Auch das mit dem "20. Mario Spiel" ist hier kein allzu gutes Argument, da das ja genauso auf das x-te COD, das x-te Killzone, das x-te GTA, das x-te Halo oder was auch immer zutrifft. Auch die neuen Mario & Co Spiele haben stets etwas Neues / Interessantes an sich, das sie spielenswert macht genau wie bei den genannten Spielereihen auch...

Vom x-ten GTA kann mal nicht die Rede sein. GTA 5 wird 2013 erscheinen, FÜNF Jahre nach dem Release von GTA 4. Während JEDES Jahr ein neues Mario rauskommt z.B. Und für MICH sind das nunmal Spiele,die PRIMÄR für Kinder entwickelt werden. Allerdings sind mir Serien wie Fifa, COD oder Need for Speed genau so egal.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Octavio89 hat geschrieben: Während JEDES Jahr ein neues Mario rauskommt
Das ist ziemlich Unsinn, dafür mache ich mir nichtmal die Mühe die Marios aufzuzählen die rauskamen... schau mal selbst nach, du wirst erstaunt sein wie wenige klassische Marios es wirklich gibt ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

davon wird er sich leider kaum beeindruckt zeigen.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Ja toll,dann eben alle 1 1/2 oder 2 Jahre. Ändert nichts an der Abzocke. Genau wie bei den Pokemon-Spielen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jetzt geht diese nervige Diskussion wieder los....
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Der Trailer zeigte eine bessere Grafik als es das Spiel am ende Tat, ergo kein Ingame. Sony hatte sich damals sehr schön hinge dreht.
Leute, Sony hat das einmal gemacht und danach nie wieder. Wenn ihr denen das nach sieben Jahren immer noch vorhaltet, möchte ich nicht mit euch in einer Beziehung sein :mrgreen:

Außerdem nochmal zur Entstehungsgeschichte: Sony hat damals kommentarlos diesen Trailer gezeigt. Alle habe gestaunt: Wow, so sehen PS3-Spiele also aus. Sony hat den Fehler gemacht, das nicht zu dementieren und zu sagen: Hey, das war nur gerendert, kein Gameplay. Die Leute wollten glauben, was sie glauben wollten und Sony hat den Hype mitgenommen, der sich dann gegen sie richtete, als sie viel zu spät signalisierten, dass das nicht ingame war. Ein Fehler eindeutig auch auf Sonys Seite, aber die Masse erlag auch nur allzugerne dem selbst angefeuerten Hype.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Bild
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Gildarts hat geschrieben:8GB GDDR5 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

WiiU wurde pulverisiert, anders kann man es nicht sagen :Häschen:
Ja kann man davon also doch ausgehen das die Wii U unter gehen wird bei den Third-Party Studios. Die ganze Industrie richtet sich aus auf PS4 und Xbox 3 die denke ich ähnliche Leistung haben wird.
Locuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locuza »

JackInTheKitchen hat geschrieben: Ja kann man davon also doch ausgehen das die Wii U unter gehen wird bei den Third-Party Studios. Die ganze Industrie richtet sich aus auf PS4 und Xbox 3 die denke ich ähnliche Leistung haben wird.
Einen Muntermacher gibt es aber, Watch Dogs kommt auch für die Wiiu.
Hat ein Ubi-Guy bestätigt beim Interview.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pennywise hat geschrieben:Bild
Sieht unfassbar gut aus, aber wieso glaube ich das hier einfach die gesamte Rechenpower in einen einzigen Kopf gesteckt wurde... Vielleicht sehen wir diese Qualität durchgehend in der nächsten Generation.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Melcor hat geschrieben:
Sieht unfassbar gu aus, aber wieso glaube ich das hier einfach die gesamte Rechenpower in einen einzigen Kopf gesteckt wurde... Vielleicht sehen wir diese Qualität durchgehend in der nächsten Generation.
Gut möglich.
Hier gibt es das Offizielle Dokument von Sony mit den Technischen einzelheiten:
http://www.scei.co.jp/corporate/release ... 221a_e.pdf

Übrigens.

Cross Game Chat wurde bestätigt und ein Headset was der Konsole beiliegt.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Locuza hat geschrieben:Einen Muntermacher gibt es aber, Watch Dogs kommt auch für die Wiiu.
Das ist natürlich sehr gut für die Nintendo Konsole. Ich denke gerade die späteren Multi-Titel erscheinen nach ca 1 bis 2 Jahre nicht mehr auf der Wii U.
Wird vermutlich ablaufen wie mit der Wii seinerzeit. Allein der Speicher 8GB zu 1GB für Games in der Wii U ist dann doch ein extremer Unterschied.
Zur Hardware ansich in der PS4 kann man leider noch nicht viel zu sagen. Sind wir denke ich zur E3 schlauer.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

JackInTheKitchen hat geschrieben:
Locuza hat geschrieben:Einen Muntermacher gibt es aber, Watch Dogs kommt auch für die Wiiu.
Das ist natürlich sehr gut für die Nintendo Konsole. Ich denke gerade die späteren Multi-Titel erscheinen nach ca 1 bis 2 Jahre nicht mehr auf der Wii U.
Wird vermutlich ablaufen wie mit der Wii seinerzeit. Allein der Speicher 8GB zu 1GB für Games in der Wii U ist dann doch ein extremer Unterschied.
Zur Hardware ansich in der PS4 kann man leider noch nicht viel zu sagen. Sind wir denke ich zur E3 schlauer.
Es erscheint auf allen aktuellen Konsolen.
Also auch auf der PS3 und 360.

Ubisoft versorgt somit jeden :>

@JackInTheKitchen
Auf der letzten Seite habe ich das Offizielle Dokument von Sony mit den Technischen einzelheiten verlinkt.
Zuletzt geändert von Pennywise am 21.02.2013 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Locuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locuza »

JackInTheKitchen hat geschrieben: Zur Hardware ansich in der PS4 kann man leider noch nicht viel zu sagen. Sind wir denke ich zur E3 schlauer.
Zur Hardware kann man schon vermutlich mehr sagen, als zur Wiiu :P
Nein, nicht ganz natürlich, aber soweit sind die Specs:
8x Jaguar
18 CUs = 1152 ALUs (Shader) , 800Mhz, also eine GPU Lösung zwischen 7850 und 7870, mit 1.84 TF.
8 GB unified GDDR5 mit 176 GB/s für das ganze System.

Da die Leaks von vg fast 100% richtig waren, kann man wohl davon ausgehen, dass die 1.6 Ghz für die CPU auch stimmen werden oder wenigstens nicht stark abweichen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

War das schon alles? Immerhin sollte das gaming doch heute nacht von grund auf geändert werde.
Antworten