Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von mr archer »

Pheilow hat geschrieben: dass ich keine Kinder im Spiel töten darf, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber warum darf ich keine verfickten Tiere töten.....echt jetzt :cry: :cry: :cry:
Da hätte ich qualitativ viel höher stehenden, ebenfalls osteuropäischen Ersatz:

http://www.mobygames.com/game/windows/v ... ast-within
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Highnrich hat geschrieben:Wenn das was man töten soll politisch rechts eingestellte Menschen wären würde das Spiel gefeiert werden
Laber nit, diese Individuen stehen beim Verfassungsschutz unter Artenschutz.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Laber nit, diese Individuen stehen beim Verfassungsschutz unter Artenschutz.

Ok, diesmal hatteste mich. :biggrin:

Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Naja ich bin dafür dass jeder ein Recht hat zu sprechen in einer Demokratie. Auch Rechte ...... ne eigentlich nicht.

Ich denke man sollte Rechte überhaupt keine Platform bieten in jeglicher Art. Zudem braucht man mit rechten auch nicht diskutieren weil es sicherlich einer Mauer gleichkommt. Dazu sind deren Sachen einfach nicht vertretbar mit Menschen die noch rational denken.
Top Demokratieverständniss.
Links = gut
rechts = rechtsextrem = schlecht

Wie die (sich moralisch überlegen fühlenden) Marxisten in den letzten Monaten kollektiv wieder aus ihren Löchern kriechen. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt wie viel Blut wegen der links-utopischen Weltanschauung geflossen ist, und wieder wird es probiert . Könnt ja wieder alle auch nur minimalst andersdenkenden aka Faschisten in Gulags stecken, denn der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, nicht wahr? :D

Die Kinder der 1990er / 2000 Generation sind die ersten, die nie wirklich ihre Freiheit verteidigen mussten, deswegen habt ihr auch scheinbar nie gelernt zu sehen wann die Freiheit in Gefahr ist und wann man den Anfängen wehren muss.

Wenn ich sehe wie viele bekenndende Kommunisten in der Linkspartei sind, und wie SPD und Grüne die Antifa und andere linksautonome und extreme Gruppierungen finanzieren wird mir schlecht . Aber egal, die linken sind ja die guten und kämpfen für eine gute Sache und gegen rechts, da ist Gewalt dann erlaubt! So die momentan gängige Weltanschauung hier im Westen. Kritisierst du das bist du ein Faschist :D
Zuletzt geändert von Highnrich am 20.10.2014 18:29, insgesamt 9-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Laber nit, diese Individuen stehen beim Verfassungsschutz unter Artenschutz.
Verständlich da sie im Prinzip der Verfassungsschutz sind.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Sieht irgendwie lahm aus, da spiel ich lieber mal wieder Soldier of Fortune! :D
Na, moment mal, da wirfst Du zwei völlig unterschieldiche Dinge in einen Topf.
SoF hatte nämlich schon immer hehre Gründe, die die Gewalt rechtfertigten :mrgreen:

Naja, ich mach jetzt Feierabend, viel Spaß noch ihr Soziopathen!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wurmjunge hat geschrieben:Keine Kinder, keine Tiere...
Mach dir mal keine Sorgen, die Fanbase wird das sicherlich mit Modifikationen "aufwerten". :ugly:
Siehe PES 4chan Cup
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

LePie hat geschrieben:PES 4chan Cup
Das verstehst du ohne Kontext aber nicht.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Imperator Palpatine hat geschrieben: Freut sich hier irgendjemand so sehr wie ich auf Civilization: Beyond Earth ?
Ja ich! Also ich habs versucht, aber mir wurde unterstellt Werbung fuer letsplayer zu machen, denen unterstellt wurde Werbung fuer das Spiel zu machen. Also Satz mit X.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

LePie hat geschrieben: Ähem, in der ursprünglichen Aufgabenstellung war keine Rede bzgl. der Anwendung von Mathematica. Das ist alles vollkommen legitim! :x
Touché :Daumenrechts:
gut gespielt
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

mr archer hat geschrieben: 1. Wie bereits gesagt, ist mein Hauptproblem mit diesem Spiel nicht seine visuelle Gewalt (obwohl ich die Exekutionsfinisher unbewaffneter NPC geschmacklos finde), sondern der bereits mehrfach beschriebene widersprüchliche Anstrich, der dem Projekt seitens seiner Macher gegeben wird.
Ok in Ordnung. Waer super, wenn es jeder so sehen wuerde.
mr archer hat geschrieben: 2. Ich habe nirgends "Hatred" seine Kunsteigenschaft abgesprochen oder für seine Zensur plädiert.
Naja, Du meintest es sei nicht schuetzenswert, als jemand Dich fragte, was Kunst alles darf.
mr archer hat geschrieben: 3. Du unterstellst mir, dass ich Actionspiele eigentlich um ihres "Gewalt"grades willen spiele und mir die Sache mit der Storybasiertheit schön rede. Ich habe diesen gegen Actionspieler ja sehr beliebten Vorwurf stets wortreich und ausführlich begründet von mir gewiesen. Mich interessiert Gore in Spielen nicht. Mich interessiert eine spannende Geschichte, ein interessantes Setting und die Herausforderung verschiedener Aspekte meiner motorischen und kognitiven Fähigkeiten. Nichts davon bietet mir "Hatred", das kann ich schon nach Kenntnisnahme des Trailers sagen. Moorhuhn für gescheiterte Deathmetal-Sänger, gecoded von oberschlesischen Rechtsdemokraten. Warum sollte ich das spielen wollen?
Glaub nicht, dass ich Dir das unterstellt hab.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich frage mich gerade...wird es da sowas wie eine Geschichte geben? Eine Backround Story? Oder läuft man einfach rum und tötet soviele wie möglich für den Highscore bevor man selbst erledigt wird?
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

casanoffi hat geschrieben: Meine favourisierte Stelle war: We're not breaking any laws by making this game.
Es zu machen, vielleicht nicht - alles, was danach folgt? Wird sich zeigen :lol:
Genau sollen sich die Leute über die Gesetze aufregen, nicht über das Spiel.
Spiele töten keine Menschen
Menschen töten Menschen
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Armin hat geschrieben: Glaub nicht, dass ich Dir das unterstellt hab.
Doch, ich glaub schon. Letztlich sagst Du ja, dass Actionspieler Story etc. nur vorschieben, um insgeheim ihr "Gewaltbedürfnis" zu befriedigen und sich das nicht eingestehen zu müssen. Und jetzt, wo ein Spiel nur noch dieses "Gewaltbedürfnis" übrig lässt, bekommen sie quasi den Spiegel vorgehalten, schrecken zurück und heucheln Entrüstung.
Auf die Idee, dass "bloße Gewalt" als Spielgrund für viele Actionspieler überhaupt nicht interessant sein könnte und es auch nie war und nicht den Grund darstellt, diese Spiele zu mögen, kommst du anscheinend nicht.
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich frage mich gerade...wird es da sowas wie eine Geschichte geben? Eine Backround Story? Oder läuft man einfach rum und tötet soviele wie möglich für den Highscore bevor man selbst erledigt wird?
Eine Geschichte gibt es:
Du bist ein Typ, der die ganze Welt hasst. Und los.
Der Rest wird vermutlich Highscorejagd oder Timetrial oder ähnliches sein.
Antworten