Naja ich bin dafür dass jeder ein Recht hat zu sprechen in einer Demokratie. Auch Rechte ...... ne eigentlich nicht.
Ich denke man sollte Rechte überhaupt keine Platform bieten in jeglicher Art. Zudem braucht man mit rechten auch nicht diskutieren weil es sicherlich einer Mauer gleichkommt. Dazu sind deren Sachen einfach nicht vertretbar mit Menschen die noch rational denken.
Top Demokratieverständniss.
Links = gut
rechts = rechtsextrem = schlecht
Wie die (sich moralisch überlegen fühlenden) Marxisten in den letzten Monaten kollektiv wieder aus ihren Löchern kriechen. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt wie viel Blut wegen der links-utopischen Weltanschauung geflossen ist, und wieder wird es probiert . Könnt ja wieder alle auch nur minimalst andersdenkenden aka Faschisten in Gulags stecken, denn der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, nicht wahr?
Die Kinder der 1990er / 2000 Generation sind die ersten, die nie wirklich ihre Freiheit verteidigen mussten, deswegen habt ihr auch scheinbar nie gelernt zu sehen wann die Freiheit in Gefahr ist und wann man den Anfängen wehren muss.
Wenn ich sehe wie viele bekenndende Kommunisten in der Linkspartei sind, und wie SPD und Grüne die Antifa und andere linksautonome und extreme Gruppierungen finanzieren wird mir schlecht . Aber egal, die linken sind ja die guten und kämpfen für eine gute Sache und gegen rechts, da ist Gewalt dann erlaubt! So die momentan gängige Weltanschauung hier im Westen. Kritisierst du das bist du ein Faschist