So wie ich es heraus gelesen habe, sind nur die Redakteure weg, also die letzten 8 Stück und 40 weitere bleiben. Dann gibt es halt nur keine Tests mehr in gewohnter Form... es las sich auch so als bleibt die Titelseite und die Newsfeeds erhalten. Ich vermute vorerst auch mal das Forum.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.08.2021 22:55 Wird die Domain hier eigentlich eingestampft? Verlinkt sie in Zukunft auf die Inhalte des "Kerngeschäfts", das kaum einer kennt? Oder wird sie zukünftig mit Gamesworld-Inhalten querversorgt?
Aber jeder Umbruch hat wirklich sehr sehr viel schlechtes, daher vermute ich sie machen mit der Domain über kurz oder lang, etwas völlig anders. Veilleicht findet man hier in Zukunft Fremdinhalte von anderen Redaktionen oder eingebettete Youtube Videos, oder etwas wo die verbleibende Community abstimmen kann etc.
Mein erster Gedanke war, oh hoffentlich landet die Domain im Groschengrab, für eine tolle Fanseite! ;D
Danke für die Antwort, ich bin des kämpfens müde, ich schreibe dazu nichts mehr.
Höre gerade lieber den Podcast zu den Feierabendgesprächen Folge 4, da geht es immerhin um Katzen.