Skyrim - PC-Version ist eine Konsolen-Portierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Allpb hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Weil du Bf3 in der Most Wanted liste hast^^

Bad Company 2 hatte auf PC mehr Verkaufszahlen wie 360 und Ps3 zusammen deswegen ist PC auch die Lead Platform für Bf3.
FAIL^^:

360: 2.91 Millionen
PS3: 2.28 "
PC: 0.62 " da Online verkäufe nicht dabei sind geh ich mal vom doppelten aus(soviel wirds zwar nicht sein aber egal^^)

also 1,2Mio sind nicht 5Mio :wink:

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... ompany%202
thema hatten wir schon....

Laut DICE hat PC mehr verkäufe als die konsole einzelnd
nur zusammen würden sie die PC verkäufe schlagen..
Die Leaderbords sagen auch das PC mehr leute hat...
(jeder kann sich doppel accounts erstellen! , pc , xbox und ps3.... also kommt nicht mit diesen argument!)
nein das stimmt so nicht

http://www.bf-games.net/readnews/10017/ ... nsole.html

und wenn man es ein wenig vervolgt für die jenigen die ihre stats celebrieren

http://bfbcs.com/

aktive spieler teilen sich fast gleichermassen auf.
der pc hat da ganz leicht die nase vorne.

zurück zum thema.

also wie schonmal gesagt ich werde es auf der box holen daher interessiert es mich nur beiläufig das der pc hintenan steht,
allerdings kann ich es verstehen, wenn ich jetzt noch den pc als mein hauptzocker instrument ansehen würde dann wtät mich das ziemlich anstinken da mittlerweile doch die kluft der hardware eine grosse grätsche macht.

aber der markt ist nunmal da. es wird in zukunf auch konsolen geben, wenn neue gen´s rauskommen wirds auch auf dem pc wieder besser nur das die konsolen eine lange lebenszeit haben ist für einen pc spieler natürlich die tragic und selbstverständlich auch zurecht.

die entwickler sollten auf jedenfall grafisch dem pc viel mehr möglichkeiten bieten.

allerdings bin ich der meinung das dass spiel ansich nicht anders sein sollte.

als kleines bsp habe ich mir nun bfbc2 auch für den pc geholt, abgesehen davon das cih gemerkt habe das er aufgerüstet werden muss weil er ein wenig eingestuabt ist viel mir ausserdem noch auf das dass game irgendwie anders ist, klar gameplay mit maus und tastatur aber auch die ganze optik im menü bei den stats oder der ladebildschirm nach den maps ist so trüb und lustlos, auf der konsole kommen sounds die menüs sehen auch smoother aus.
das mal als bsp, mehr pc und kosnsolen spiele kann ich nicht vergleichen. aufjedenfall um meine grütze hier mal zum ende zu bringen denke ich das der pc auch weiterhin benachteiligt werden wird was für den pc schade sit da er einfach hardwarelastig mehr potenzial hat.
Aim2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aim2 »

Xchris hat geschrieben:Ach sag an? Die WoW Community bestand also nicht schon immer zu 90% aus Kindern? Neben der Tatsache das WoW absolut anspruchslos ist war die unfreundliche oft flamende (das ist noch milde ausgedrückt) Community der Grund weshalb ich es auch nicht länger als 7 Wochen (dieses Jahr) ausgehalten habe. Ich weis ja ncht wies fürher war, aber als MMO ist WoW im jetzigen Zustand sowas von überbewertet.

WoW ist eher ne Peinlichkeit die schleunigst unter den Tisch gekehrt werden sollte und keine Referenz für anspruchsvolle PC Spiele. VKZ hin oder her - dann können wir auch "Die Sims" anführen.
Meine Zustimmung,jedoch ist dieser Zustand erst seit Wotlk,dem 2. Addon- Vorher war das Spiel in jeglicher Hinsicht Top,vor allem im Gameplay.
Wie das Spiel so die Community.

WoW ist das Paradebeispiel,dass jedes noch so gute Game dem maximalen Profit zum Opfer fallen kann und es in den Abgrund geschossen wird.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Schön für WoW aber hier gehts (und zwar ausschließlich...) um Skyrim.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

naja aber jeder möchte was dazu sagen was der andere schreibt^^

wow ist so anspruchslos wie jedes andere gleichgeartete mmo.
die teile sind wie schlechte browsergames nur in fullmotion mit npc statisten und toten welten.

@ topic

ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn sogar bei 4p das es auch mod support für die konsolen geben soll. nicht bei release aber es soll implementiert werden das auch konsolenbesitzer von den jungs profitieren die sich den kopf darüber zerbrechen wie man etwas besser schicker toller machen kann :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mia79 hat geschrieben: ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn sogar bei 4p das es auch mod support für die konsolen geben soll. nicht bei release aber es soll implementiert werden das auch konsolenbesitzer von den jungs profitieren die sich den kopf darüber zerbrechen wie man etwas besser schicker toller machen kann :)
bei der modbarkeit darf man aber immer noch nicht vergessen das es bei Konsolen ein Limit gibt.
Sprich man kann bestimmt nicht einfach mal so ne hardcore Overhaul mod drauf machen.

Frage mich sowieso wie sowas geregelt werden soll bzw kann, nicht das man da am ende mods drauf ballert mit der die konsole nicht klar kommt und dann die konsole hinüber ist. Habe aber die richtung sowieso keine ahnung
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

naja sicherlich, ich glaube jetzt sogar das es in einem interview video zu sehen /hören war.

bethesda ist sich der modder sehr wohl bewusst.
ich meine es ist für einen puplisher oder producer doch auch eigentlich ein heidenglück wenn ein spiel, in diesem fall eine alte serie so gut ankommt das sich daraus viele mods ergeben so hat gothic oder oblivion oder die vorgänger halt noch mal ein extra, das sogar kostenlos. aber es verbessert oder bessert das original aus und das von fans.

ich denke mal das die mods dann ausgesucht werden die auch auf konsole möglich sind und dann vielleicht als eine art addon gedownloaded werden können. soll wohl auch kostenlos bleiben.

andernfalls würde sony oder ms wohl einiges an missgunst erfahren was letztendlich zwar auch nur ein tropfen auf dem heissem steine wäre aber solch unternehmen haben ja auch einen ruf zu wahren.

begrüssen würde ich es. ich muss gestehen das ich oblivion und morrowiend auch habe aber nie zu ende gespielt habe, bei gothic 1 und 2 sas da ganz anders aus, wochen habe ich damit verbracht.

ich hoffe das skyrim mich bei weitem mehr hineinreisst als sein vorgänger der nicht wirklich schlecht war aber mir auch nicht wirklich gefallen hat^^
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

mia79 hat geschrieben:ich denke mal das die mods dann ausgesucht werden die auch auf konsole möglich sind und dann vielleicht als eine art addon gedownloaded werden können. soll wohl auch kostenlos bleiben.
Gab es das jemals? :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

nein aber diesmal haben sie sich dazu ja explizit geäussert :)
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wenn man sowas schon explizit erwähnen muss...es ist einfach nur traurig und dient wirklich eher als Verkaufsargument als alles andere.

Hey wir verlangen nix...wir releasen auch auch nix :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sie geben aber die möglichkeit das spiel zu erweitern...sollte man das wirklich verschweigen? so von wegen "ja es gibt nen leveleditor aber wir verraten es nich"
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

ich finde es gut wenn gute mods vom pc auch den weg auf die konsole finden, letzten endes ist es ja auch sache von ms und sony wie die dazu stehen
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

bouncer19 hat geschrieben:
WaldschratMX hat geschrieben:Na jut, kann ich mein Geld sparen.
Schade.
Bild

Ich frag mich ob die leute die hier so was posten sich dran halten oder es doch kaufen. Oder es überhaupt vorhaten.
Man lädt sich das Spiel einfach....
illostos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Hies es nichtmal von denen, dass diese Serie nur Primär für Pc entwickelt wird und auf Konsole evtl. portiert wird?
Settle your Differences in the Arena! :D
http://illostos.mybrute.com
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

illostos hat geschrieben:Hies es nichtmal von denen, dass diese Serie nur Primär für Pc entwickelt wird und auf Konsole evtl. portiert wird?
Das war vor der Schwelle, als Produktqualität noch mehr zählte als Verkaufszahlen.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

papperlapap, was hat das jetzt mit der qualität zu tun das game wird beiderseitens bestens spielbar sein und gut aussehen auf der konsole sicherlich nicht so wie auf dem pc aber egal.

ich warte ja auch sehnsüchtig auf witcher das er auf konsole erscheint weil ich es lieber dort spielen möchte.

aber das konsolenportierung 100% was schlechtes sind ist glaube ich eine falsche aussage
Antworten