
Wenn das wirklich Ingame ist, dann hat chapeau Capcom.
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Sieht für ein Releasetitel schon zu gut aus. Das dürfte wohl noch locker 2 Jahre in Entwicklung sein, wenn es wirklich Ingamegrafik ist. (Im späterem Kampf gegen den Drachen wird die Wand eingehauen und Licht scheint durch, was stark nach Präsentation schreit: Guck, dynamischer Lichteinfall, kein Video)Pennywise hat geschrieben:
Wenn das wirklich Ingame ist, dann hat chapeau Capcom.
Ein BR Laufwerk hat die PS4. Bestätigt.datendieb hat geschrieben:so genau hab ichs auch nicht mitbekommen.aber ich würde vom schlimmsten ausgehen.DanMayCry hat geschrieben:Darf ich mal was fragen? Vlt. habe ich es nicht ganz mitbekommen, aber es war nicht einmal die Rede davon, dass die PS4 ein Laufwerk hat. In dem Video, wo die ganzen Entwickler ihre Meinung kund taten sprach man nur von Download und auch der CEO von Gaikai hat nur von Echtzeitdownload geredet...Wird das nun eine reine Online-Konsole? So kommt das jedenfalls bei mir durch. Oder habe ich was verpasst?
Project Cars rockt, dennoch ist die Grafik nicht besser als bei Drive Club.Lumilicious hat geschrieben:Du hast anscheinend noch nicht Project Cars gesehen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben. Die Automodelle, inklusive Cockpits, sehen genauso aus (nehmen wir GT5, sehen die Automodelle der Premium Karren auch nicht schlechter aus), wenn nicht sogar besser (von dem zu Urteil was ich selbst schon gespielt habe und jetzt im Trailer da gesehen habe) und nen Gurt bzw. ne Figur rendern, die einsteigt, sich anschnallen und nen Knopf drückt, kann man wohl auch auf der jetzigen Gen realisieren.Carrington hat geschrieben:Aber wirklich. Das Amaturenbrett gab es bestimmt schon mal hübscher auf einer Playstation 2 .Lumilicious hat geschrieben: Das Rennspiel war aber mehr blamabel als hübsch. o_O Project Cars sieht da doch jetzt schon deutlich besser aus.![]()
Oh und jetzt der uralte Watch_Dogs Gameplay Trailer (immerhin neues, Tearing durchzerrtes, Gamplay). War abzusehen dass es auch für die neuen Konsolen kommen wird.
Mirabai hat geschrieben:Also Killzone sieht einfach nur "ok" aus, aber nicht next Gen.
Pennywise hat geschrieben:Übrigens.
Cross Game Chat wurde bestätigt und ein Headset was der Konsole beiliegt.
THIS.Melcor hat geschrieben:Sieht unfassbar gut aus, aber wieso glaube ich das hier einfach die gesamte Rechenpower in einen einzigen Kopf gesteckt wurde... [...]Pennywise hat geschrieben:
http://www.scei.co.jp/corporate/release ... 221b_e.pdfUn... Mom...bekannt hat geschrieben:Quelle?
Was mir aufgefallen ist, wo der von Emotionen gesprochen hat, was Gamer ja unbedingt wollen. Nun, ich will "staunen". Das kann eine glaubhafte Figur sein, der Anfang von Half Life 2, das kann ein grafischer Trick sein, sich selber fangen in Portal, das kann eine mystische Welt sein, Demon Souls, das kann Spielmechanik sein, aktuelle Sportsimulationen. Ein trauriges Mädchen oder ein alter Mann, die in mir Emotionen wecken sind nur ein Teil davon. Was ich als Spieler wirklich will, ist darüber staunen, in welcher Welt sie leben, dass das traurige Mädchen ihre Eltern verloren hat und ich die Bösewichter fassen soll, oder ein alter Mann der von seiner Demenz erzählt und ich in seinem Kopf unterwegs bin, einer Nebelwelt die seine Erinnerung gefangen hält (auch wenn das schon wieder mehr Richtung Gameplay geht). Aber das will. Staunen über das was im Spiel passiert. Denn erst durch das Staunen entsteht ein fesselnder Sog und damit auch die Emotionen.Tony hat geschrieben:THIS.Melcor hat geschrieben:Sieht unfassbar gut aus, aber wieso glaube ich das hier einfach die gesamte Rechenpower in einen einzigen Kopf gesteckt wurde... [...]Pennywise hat geschrieben:
Ach David Cage ist einfach nen unheimlicher Selbstdarsteller.greenelve hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, wo der von Emotionen gesprochen hat, was Gamer ja unbedingt wollen. Nun, ich will "staunen". Das kann eine glaubhafte Figur sein, der Anfang von Half Life 2, das kann ein grafischer Trick sein, sich selber fangen in Portal, das kann eine mystische Welt sein, Demon Souls, das kann Spielmechanik sein, aktuelle Sportsimulationen. Ein trauriges Mädchen oder ein alter Mann, die in mir Emotionen wecken sind nur ein Teil davon. Was ich als Spieler wirklich will, ist darüber staunen, in welcher Welt sie leben, dass das traurige Mädchen ihre Eltern verloren hat und ich die Bösewichter fassen soll, oder ein alter Mann der von seiner Demenz erzählt und ich in seinem Kopf unterwegs bin, einer Nebelwelt die seine Erinnerung gefangen hält (auch wenn das schon wieder mehr Richtung Gameplay geht). Aber das will. Staunen über das was im Spiel passiert. Denn erst durch das Staunen entsteht ein fesselnder Sog und damit auch die Emotionen.
So haben es Spiele vor 30 Jahren geschafft und sich in die Herzen der Spieler gebrannt.
Derartige Grafik wird Standard werden. Bis jetzt haben im Grunde alle real-time Tech Demos dies bestätigt. Von der Hardware aus, sieht das Bildmaterial authentisch aus.greenelve hat geschrieben:Sieht für ein Releasetitel schon zu gut aus. Das dürfte wohl noch locker 2 Jahre in Entwicklung sein, wenn es wirklich Ingamegrafik ist. (Im späterem Kampf gegen den Drachen wird die Wand eingehauen und Licht scheint durch, was stark nach Präsentation schreit: Guck, dynamischer Lichteinfall, kein Video)Pennywise hat geschrieben:
Wenn das wirklich Ingame ist, dann hat chapeau Capcom.
Sollte Capcom wirklich so eine Grafik im Launchfenster rauszaubern...![]()
Du glaubst doch nicht wirklich, das man diesen profitablen Markt einfach aufgibt ?bashtey hat geschrieben: Ich brauch nicht schon wieder die nächste Generation an Rumgeballer- siehe Killzone 4.
Das sieht am Trailer schon so dermaßen eintönig und geskriptet aus das ich fast schon wieder einschlafen könnte.
Die Konsole ist noch nicht mal erschienen.bashtey hat geschrieben: Klar, die Grafik ist an manchen Stellen der Präsentation schon beeindruckend.
Aber ich glaub dass es sich zu 100% NICHT um ingame Material handelt.
Ein PC kann dies ebenso und in maximal 2 Jahren ist dann eh wieder grafischer Stillstand.
Dann Ignorier es und bleib offline oder was auch immer.bashtey hat geschrieben: Was mich aber wirklich abschreckt ist diese zwangseinbindung von den besch**** sozialen Netzwerken.
Ich will das nicht- ich hab kein Interesse daran. Es geht niemanden etwas an was ich gerade Spiele und ich will auch nicht wissen was die anderen gerade spielen.
Wenn ich das will ruf ich die Leute an und die kommen vorbei.
Solche sozialen Beziehungen soll es ja auch noch geben, Sony..
Inzwischen? Hast wohl die letzten 20 verschlafenbashtey hat geschrieben:Gestern bin ich leider weit vor der Präsentation ins Bett gegangen und hab sie mir also deshalb heute morgen angeschaut.
Inzwischen scheint es ja en vogue zu sein "eine Ankündigung zu einer Ankündigung" zu machen und dann vergisst man nebenbei noch das Herzprodukt: Die Konsole.
Oh, halt. Nintendo hat es ja auch so gemacht..![]()
Die FPS Sachen langweilen mich ebenso. Was du aber ruhig glauben kannst, ist das das Gezeigte definitiv Ingame ist. Und gerade der Killzone Trailer enttäuscht da sogar eher. Da ist noch ne Menge mehr drin. :wink:bashtey hat geschrieben: Klar, die Grafik ist an manchen Stellen der Präsentation schon beeindruckend.
Aber ich glaub dass es sich zu 100% NICHT um ingame Material handelt.
Ein PC kann dies ebenso und in maximal 2 Jahren ist dann eh wieder grafischer Stillstand.
Da hät ich mir schon mehr erwartet, vorallem was Innovation angeht- vielleicht kommt von MS ja noch was.
Manchen Menschen bleibt die Gabe des Zuhörens einfach verweigert. Ich bin auch kein Fan der sozialen Netzwerke. Aber erstens muss sogar ich eingestehen das manche, bzw. viele Ideen von ihnen echt potential haben und interessant sind und zweitens das alles Optional bleibt. Ich glaube das er seine Worte mit Bedacht gewählt hat und im Grunde immer diesen optionalen Ton zu haben. Bezweifle stark das du dazu gezwungen wirst das Leute dir beim Zocken zusehen können.bashtey hat geschrieben: Was mich aber wirklich abschreckt ist diese zwangseinbindung von den besch**** sozialen Netzwerken.
Ich will das nicht- ich hab kein Interesse daran. Es geht niemanden etwas an was ich gerade Spiele und ich will auch nicht wissen was die anderen gerade spielen.
Wenn ich das will ruf ich die Leute an und die kommen vorbei.
Solche sozialen Beziehungen soll es ja auch noch geben, Sony..
Abgesehen davon gruselt es mich schon bald vor all den Zombies die dann mit dem Handy oder was auch immer vor dem Gesicht durch die Gegend schlendern und meinen direkt weiterspielen zu müssen...
Keiner glaubt daran das der komplette Streamingdienst gratis ist. Aber es ist genauso naiv in so einem Alter (seit SNES zeiten) daran zu glauben das die Abwärtskompatibilität eine Grundvoraussetzung sein sollte. Das sind im Grunde nur immense Kosten für nichts die auf das Unternehmen zu kommen. Jeder hier würde dasselbe tun.bashtey hat geschrieben: Die fehlende Abwärtskompatibilität gibt dem ganzen noch den Todesstoß.
(Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich daran dass ihr die PS1/2/3 Spiele GRATIS streamen könnt)
Ich frag mich bei dem RAM, wovon eh ein Teil für das Betriebssystem genommen wird, wieviel für das Sharen wegfällt, irgendwo müssen die letzten MInuten zum Hochladen ja abgelegt werden. Es dürfte auch nicht direkt als Video gespeichert werden, was deutlich platzsparender daherkommt. Oder der Recorder greift auf die Festplatte zu, was vielleicht die beste Alternative wäre, ist diese mit 500GB deutlich größer und es fällt weniger auf wenn 1GB fehlt.technoide hat geschrieben:Klasse Show...naja das wichtigste ist die Info über die 8GB RAM.
Allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn das nur ein Schnellschuß war/ist der momentan auf
dem Blatt Papier existiert. Weil das läßt die Subventionskosten sicher steigen![]()
Mal sehn ob Microsoft da auch noch was zum "Schwanzvergleich" beisteuern kann. 16GB DDR5 FTW