Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Spark sieht wirklich interessant aus 
Auch wenn man merkt das dies wohl nicht Live ist, sonst wären die Kamerafahrten schon sehr seltsam

Auch wenn man merkt das dies wohl nicht Live ist, sonst wären die Kamerafahrten schon sehr seltsam
Zuletzt geändert von Rixas am 10.06.2013 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dem stimme ich zu.Luirams hat geschrieben:Ich würde mir echt wünschen das hier ein BISSCHEN weniger "is doch eh alles scheisse"-Mentalität herrschen würde...
Man kann sich auch alles schlecht reden
Ich habe gedacht da würden nur scheißshooter kommen aber bis jetzt ist das echt ne gute Mischung.
Ich meine Project Spark sah ziemlich geil aus.
Vn der Idee wie Minecraft nur deutlich weiter ausgereift

-
- Persönliche Nachricht:
Und Killer Instinct??? Ich dachte über die Zeit von gerade mal 2 Animationsphasen wäre man schon hinaus...
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Ich auch, aber mittlerweile eher wegen dem Thread hier.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Alter ich krieg wieder Fremdschämen
agree. wahnsinn was hier für eine negativeinstellung herrscht. 2 sekunden irgendwas gesehn und sofort ne random sarkastische scheisse posten..Luirams hat geschrieben:Ich würde mir echt wünschen das hier ein BISSCHEN weniger "is doch eh alles scheisse"-Mentalität herrschen würde...
Don´t call me Scheiß!!!
Wirklich revolutionär war aber bis jetzt nichts. Gut, außer vielleicht Spark.Raksoris hat geschrieben:Dem stimme ich zu.Luirams hat geschrieben:Ich würde mir echt wünschen das hier ein BISSCHEN weniger "is doch eh alles scheisse"-Mentalität herrschen würde...
Ich habe gedacht da würden nur scheißshooter kommen aber bis jetzt ist das echt ne gute Mischung.
Zuletzt geändert von Temeter am 10.06.2013 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Spark seith verdammt gut aus
Jop wenn ich was revolutionäres will gehe ich in die Türkei und mache bei den protesten mit.Temeter hat geschrieben:Wirklich revolutionär war aber bis jetzt nicht. Gut, außer vielleicht Spark.Raksoris hat geschrieben:Dem stimme ich zu.Luirams hat geschrieben:Ich würde mir echt wünschen das hier ein BISSCHEN weniger "is doch eh alles scheisse"-Mentalität herrschen würde...

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Super, was alles geht, was vorher mit so einem öden Controller nicht ging... Wie Mutliplayer auswählen oder ins Leaderboard gehen...
Dann kannst du genauso bei der 360 bleiben -.-Raksoris hat geschrieben:Jop wenn ich was revolutionäres will gehe ich in die Türkei und mache bei den protesten mit.
Muss ich auch sagen Spark sieht sehr cool aus mal sehn was das genau wird.
Wer erwartet das? Bei Microsoft und Sony sollte man nicht davon ausgehen, aber die Mischung bisher ist doch echt okay. Project Spark ist eine kleine Überraschung, die nach viel Spaß aussieht.Temeter hat geschrieben:
Wirklich revolutionär war aber bis jetzt nicht. Gut, außer vielleicht Spark.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ach wieso? Noch alles sehr moderatAkaSuzaku hat geschrieben:Ich auch, aber mittlerweile eher wegen dem Thread hier.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Alter ich krieg wieder Fremdschämen

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Was ein Schenkelklopfer...das ist momentan das einzig Schämenswürdige in dem Thread. *augenroll*Raksoris hat geschrieben:
Jop wenn ich was revolutionäres will gehe ich in die Türkei und mache bei den protesten mit.