4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n

Beitrag von zmonx »

Also Mobil (IOS) ging heute garnix ^^

Irgendwas, schmeißt einen direkt von der Seite und öffnet stattdessen zig URLs und danach den App-Store. Kann nicht mal sagen, welche Werbung das auslöst, weil man 4P verlässt.

@BalphemorVonPunin
Alternative 3: Leser beginnen mit Adblocker ausschalten --> EAUBIACTIVISION, erfreuen sich an den neuen Zahlen und fangen wieder damit an, hier Geld zu investieren --> Geschäfte mit 4P zahlen sich aus --> 4Players entwickelt sowas wie ein Plus und kann die Werbepartner selbst bestimmen, ablehnen oder annehmen :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

zmonx hat geschrieben:Also Mobil (IOS) ging heute garnix ^^
Ich hatte in der Desktopvariante heute ein ähnliches Problem, 4p ließ sich eine Zeit lang nicht aufrufen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

8BitLegend hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass mich ausgerechnet 4Players einmal dazu bringen wird, den Verbraucherschutz aufzusuchen. Aber nachdem man seitens der Redaktion an der Zwangsverlängerung festhält, würde mich dann doch mal interessieren, inwiefern man überhaupt an freiwilligen Zahlungen in selbst gewählter Höhe festhalten kann.
Also ich habe das Abo im März abgeschlossen. Da war der Regler auch schon da. Allerdings empfand ich das als sehr einleuchtend zumal auch unten auf der Zusammenfassung genau steht ob man für 12 Monate zahlt, oder als Abo jedes Jahr.

Der Grund warum man es wohl nicht stornieren kann, hat vielleicht mit deiner gewählten Zahlungsmethode zu tun. Am besten empfehle ich dir wenn du eben die nächsten weiteren 12 Monate nicht mehr zahlen willst schriftlich zu kündigen oder einfach über die PUR-Konfigurationsseite etwas anzupassen.

Bei mir steht da jetzt "UPGRADE/Verlängern" dort wo die PUR-Laufzeit angezeigt wird. Dort müsstest du die Einstellungen wohl einfach selber vornehmen können.

Das sich der Support so kurz fasst ist schon schade, hängt aber auch vielleicht mit deiner Frage zusammen. Aber ich denke da muss man sich nicht so drüber aufregen. Im Grunde ist eine Kündigung, mit gleichviel oder eben mehr Aufwand verbunden wie bei anderen Zeitungen, Spenden, Dienstleistungsverträgen, Versicherungen und so weiter auch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

LePie hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Also Mobil (IOS) ging heute garnix ^^
Ich hatte in der Desktopvariante heute ein ähnliches Problem, 4p ließ sich eine Zeit lang nicht aufrufen.
Merkwürdig, wenn ich das Handy jetzt benutze nicht mehr... Vor gut ner Stunde noch schon, fast den ganzen Tag lang. Keine Ahnung, ob das jetzt an der W-Lan Verbindung liegt oder so, da ist das Surfen ja unbegrenzt :ugly:

Rechner läuft auch alles wie gewohnt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Balmung hat geschrieben:Der erste Satz ist absolut harmlos und das "wenn" stellt das ganze eh quasi in Frage, vielleicht ist er ja auch nicht zu doof dafür? Weiß ich ja nicht, darum die Formulierung. Zum zweiten Satz darfst du mir ja gerne erklären was es sonst ist außer eigene Dummheit, wenn man schlicht trotz etliche male auftauchen des Wortes "Abo" im Text davon ausgeht, das man lediglich eine Spende gegeben und kein Abo abgeschlossen hat. Ich stelle ab und zu auch genug dämliches an aus eigener Dummheit, beleidige ich mich deswegen nun selbst? Nein. Jeder macht in seinem leben zig Dinge aus eigener Dummheit. Was man am ehesten noch kritisieren kann ist meine oftmals etwas zu aggressive Schreibweise, geb ich auch zu.

Und nun back to Topic.
Hier bescheinigst du aber nicht dir selbst, sondern jemand anderem Dummheit. Das ist doch so ungefähr die Definition einer Beleidigung.

Mal ganz davon abgesehen, aus welcher Warte oder Höhe du Dummheit überhaupt beurteilen kannst. Schon mal das schöne Wort Anmaßung gehört?

btw:
Spoiler
Show
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Akabei hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, aus welcher Warte oder Höhe du Dummheit überhaupt beurteilen kannst. Schon mal das schöne Wort Anmaßung gehört?
Als wenn du noch nie jemandem Dummheit bescheinigt hättest...
BRONKOSTAR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRONKOSTAR »

gar nichts schalt ich ab, diese drecksseite hat viel zu viel werbung, wenn man adblock abschaltet bekommt man augenkrebs, und dann noch diese tollen popup werbungen wo man nichts mehr von der seite sieht bis man den close button findet auf dem popup.
ihr habt viel mehr werbung als es angebracht wär daher bleibt adblock zu 100% an bei den meisten besuchern, ein paar idioten gibts immer die es abschalten und die werbung für euch fressen, ich nicht und bezahlen werd ich auch nichts, warum auch es gibt 1902783012739210830x gaming seiten im internet, so besoders ist 4p überhaupt nicht.

mfg
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

Geht überhaupt nicht ohne Adblocker, die Seite.
Und bezahlen? Naja, ganz ehrlich, Gamingseiten gibt's wie Sand am Meer.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wigggenz hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, aus welcher Warte oder Höhe du Dummheit überhaupt beurteilen kannst. Schon mal das schöne Wort Anmaßung gehört?
Als wenn du noch nie jemandem Dummheit bescheinigt hättest...
Na klar, aber nie (oder eher selten) mit der Absicht jemanden öffentlich bloßzustellen und genau das war ja wohl Balmungs Intention mit seiner Antwort auf 8BitLegends Einwurf bezüglich der automatischen Verlängerung seines "Abos" von 4Players Pur.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jemandem Dummheit zu bescheinigen ist einfach nur Klartext zu reden, weil dem was der Andere geschrieben hat, hat er es bereits bewiesen. Von daher spricht du ohnehin nur das offensichtlichste aus. Aber gut, viele kommen mit solcher Direktheit eben nicht klar und empfinden es direkt als Beleidigung, nur weil man sie nicht mit Samthandschuhen anfasst.

Und wenn man kleinlich ist könnte man vieles, was man selbst irgendwie negativ auffassen könnte, direkt als Beleidigung ansehen. Ich werde hier auch immer wieder als arrogant bezeichnet, könnte man, wenn man besonders sensibel ist, auch als Beleidigung auffassen, tue ich aber nicht, weil ich selbst weiß das ich oftmals arrogant rüber komme, ist halt so. *Schulterzuck*
ChrisJumper hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass mich ausgerechnet 4Players einmal dazu bringen wird, den Verbraucherschutz aufzusuchen. Aber nachdem man seitens der Redaktion an der Zwangsverlängerung festhält, würde mich dann doch mal interessieren, inwiefern man überhaupt an freiwilligen Zahlungen in selbst gewählter Höhe festhalten kann.
Also ich habe das Abo im März abgeschlossen. Da war der Regler auch schon da. Allerdings empfand ich das als sehr einleuchtend zumal auch unten auf der Zusammenfassung genau steht ob man für 12 Monate zahlt, oder als Abo jedes Jahr.

Der Grund warum man es wohl nicht stornieren kann, hat vielleicht mit deiner gewählten Zahlungsmethode zu tun. Am besten empfehle ich dir wenn du eben die nächsten weiteren 12 Monate nicht mehr zahlen willst schriftlich zu kündigen oder einfach über die PUR-Konfigurationsseite etwas anzupassen.

Bei mir steht da jetzt "UPGRADE/Verlängern" dort wo die PUR-Laufzeit angezeigt wird. Dort müsstest du die Einstellungen wohl einfach selber vornehmen können.

Das sich der Support so kurz fasst ist schon schade, hängt aber auch vielleicht mit deiner Frage zusammen. Aber ich denke da muss man sich nicht so drüber aufregen. Im Grunde ist eine Kündigung, mit gleichviel oder eben mehr Aufwand verbunden wie bei anderen Zeitungen, Spenden, Dienstleistungsverträgen, Versicherungen und so weiter auch.
So wie ich es verstanden habe wurde sein Abo nach Ablauf des Jahres eben schon verlängert und damit der Beitrag eingezogen. Er wollte es nun rückwirkend kündigen und eben das ist nicht möglich. Das Abo selbst zu kündigen ist Jederzeit möglich, nur läuft es dann eben bis Abo Ende, also bis 2016. Geld zurück gibt es aber halt nicht und das ist ja wohl klar.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.06.2015 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hi, ich wollte mich mal erkundigen. Ich habe bei 4Players adblocker mal deaktiviert nutze aber dennoch ein programm welches skripte blockiert die im hintergrund nach daten sammeln. Hilft euch das was oder ist das dann für euch genauso wie wenn ich ad block nutzen würde?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Meines Wissens bringt das allein nichts, wenn die Scripte extra geblockt werden, dann wird zwar die Werbung angezeigt, aber nicht gezählt. Bilde mir ein 4P hätte das auch selbst mal so gesagt.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Balmung hat geschrieben:Meines Wissens bringt das allein nichts, wenn die Scripte extra geblockt werden, dann wird zwar die Werbung angezeigt, aber nicht gezählt. Bilde mir ein 4P hätte das auch selbst mal so gesagt.
Schade. Ich mag zwar 4Players werde aber jetzt nicht extra beide programme abschalten dafür. Bekommen sie halt nur die Gelder wenn ich die App nutze :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, mal abgesehen das ich PUR nutze, benutze ich für Script NoScript, da hab ich doch etwas mehr Kontrolle von welcher Drittseite ich Scripte zulasse. Facebook ist bei mir z.B. generell überall geblockt. ;)
Antworten