Freakstyles hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:
Audio und Videodateien zu übertragen erfordert sehr viel Bandbreite, Bandbreitenverlust der nicht unbemerkt bleibt.
Die Auswertung macht ja schon Kinect bzw. die Box. Da wird dann eine KB große Textdatei mit destillierten Infos verschickt oder sowas.
Nicht mehr.
Da hät ich dann aber tierisch Spaß dran an so ner Spionagesoftware. Ich würd hier Wöchentlich Taliban Partys feiern und mindestens 50 mal am Tag Terrorist und Bombe sagen.
Wenns ne reine Übertragung von "es wurde x mal der Befehl blablub ausgesprochen" ist, dann is mir dat ehrlich gesagt ziemlich latte. Is ja dann nichts anderes als Klicks zählen im Internet. Wofür interessieren sich die Leute in welcher Zahl.
Gibt halt private Dinge und es gibt kommerzielle Dinge, so lange die da brav unterscheiden würde mich das garnicht stören. Und ob die da brav unterscheiden, das wird man kurz nach Release wissen.
Ist halt Einstellungssache.
Die werden da sicher nix personalisiertes übertragen, also ganze Sätze mit Namen oder ganze Fotos etc.
Sicher nicht! (hier besteht aber immer noch die Gefahr des Hackings)
Aber sie werden halt auswerten, wie oft man bei welcher Szene im Film oder Spiel lacht oder grantig wird etc.
Und das in Kombination wenn Werbung läuft, ist eben noch ne Stufe höher.
Da freuen sich doch die Konzerne nen Arsch ab, wenn die Kunden ihnen unbewusst detailliert mitteilen wofür sie ihr Geld ausgeben wollen.
Facebook ist damit ja auch schon sehr erfolgreich - aber das hier ist noch viel unmittelbarer.
Ich lehne das aus Prinzip ab.