Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von Chibiterasu »

Freakstyles hat geschrieben: Audio und Videodateien zu übertragen erfordert sehr viel Bandbreite, Bandbreitenverlust der nicht unbemerkt bleibt.
Die Auswertung macht ja schon Kinect bzw. die Box. Da wird dann eine KB große Textdatei mit destillierten Infos verschickt oder sowas.
Nicht mehr.
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Das war eine von vier Jungen, die unsere Katze mal in einem Wurf bekommen hat. Normal gaben wir die kleinen Kätzchen dann immer weg nach 10 bis 12 Wochen. Also haben wir ihnen für diese Zeit immer irgendwelche dämliche Namen gegeben. Die vier haben Nintendo, Playstation, Xbox und Sega geheissen. Für Nintendo, Sega und Playstation fanden wir ein gutes Heim, und die Besitzer gaben ihnen richtige Namen. Aber Xbox war etwas hässlich, also mussten wir sie schlussendlich behalten. Und da sie nunmal schon Xbox hiess...
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

Men in Black hat geschrieben:weiss jemand,wann der Preis von der neuen Xbox bekannt gegeben wird?Ich finde die Konsole recht interessant.
Amazon listet sie momentan für 999,99€ zum vorbestellen. Muss aber natürlich nicht der endpreis sein, vielleicht nur Platzhalter =)

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One ... s=Xbox+ONe
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Irgendwie extrem ungehypt von dieser Präsentation. Bis jetzt lassen mich beide Konsolen kalt, wobei ich von MS Präsentation noch etwas enttäuschter war als von der von Sony. Bei der Sony Präsentation stand, dass Spielen noch im Vordergrund bei MS eher der Multimediaanteil. Wenn MS sich keinen starken Partner für Deutschland sucht, wird das meiste von TV Featuren, eh nicht genutzt.
Ich persönlich brauche es auch nicht, für mich steht Spielen im Mittelpunkt bei einer "Spielekonsole" und nicht die TV Funktionen. Mal schauen wie es Sony letztendlich handhabt, aber ich bin mir sicher, es wird das gleiche Ergebeniss sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau, den gleichen Weg gehen und kurz oder lang, die gleichen Aktivierungscodes kommen werden. Alway On ist nicht das gleiche wie einmal am Tag online zu sein und Sony wird sowas auch noch verlauten lassen, da bin ich mir sicher.
Aber mal schauen was die E3 so bringt, den letztendlich entscheiden die Spiele, welche und ob ich mir eine Konsole kaufen will.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Jetzt wäre der richtige zeitpunkt das SEGA wieder ne konsole aufm markt schmeisst also ne reine zockermaschine wie damals Mega Drive. Die chance wäre da man muss sie nur nutzen.Aber allgemein bin ich der meinung das unser geliebtes hobby langsam aber sicher am aussterben ist.Wo man hinsieht oder hört nur noch geldmacherei und am schlimmsten ist das man dagegen nichts tun kann.Wenn man 2 möglichkeiten hat entweder aufhören oder zum pc wechseln,ich würde eher aufhören.Bzw die 360 wäre dann meine letzte es sei denn ich hol mir vielleicht Nintendo oder irgendein wunder passiert.Aber wer's glaubt schon.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Chibiterasu hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Audio und Videodateien zu übertragen erfordert sehr viel Bandbreite, Bandbreitenverlust der nicht unbemerkt bleibt.
Die Auswertung macht ja schon Kinect bzw. die Box. Da wird dann eine KB große Textdatei mit destillierten Infos verschickt oder sowas.
Nicht mehr.
Da hät ich dann aber tierisch Spaß dran an so ner Spionagesoftware. Ich würd hier Wöchentlich Taliban Partys feiern und mindestens 50 mal am Tag Terrorist und Bombe sagen.

Wenns ne reine Übertragung von "es wurde x mal der Befehl blablub ausgesprochen" ist, dann is mir dat ehrlich gesagt ziemlich latte. Is ja dann nichts anderes als Klicks zählen im Internet. Wofür interessieren sich die Leute in welcher Zahl.
Gibt halt private Dinge und es gibt kommerzielle Dinge, so lange die da brav unterscheiden würde mich das garnicht stören. Und ob die da brav unterscheiden, das wird man kurz nach Release wissen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Saraya hat geschrieben:Das war eine von vier Jungen, die unsere Katze mal in einem Wurf bekommen hat. Normal gaben wir die kleinen Kätzchen dann immer weg nach 10 bis 12 Wochen. Also haben wir ihnen für diese Zeit immer irgendwelche dämliche Namen gegeben. Die vier haben Nintendo, Playstation, Xbox und Sega geheissen. Für Nintendo, Sega und Playstation fanden wir ein gutes Heim, und die Besitzer gaben ihnen richtige Namen. Aber Xbox war etwas hässlich, also mussten wir sie schlussendlich behalten. Und da sie nunmal schon Xbox hiess...
Sehr schön :lol:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Man könnte ja eine Fiktivperson aus Pappmaschee herstellen um damit einen Account anzulegen, Spiel zu installieren und im Nachhinein mit Pappmaschee weiter zu verkaufen. Dann könnte der Käufer das Spiel mit der Pappfigur über den entsprechenden Account auf seiner Box aktivieren und mit seinem eigenen Account spielen, ohne dafür nochmal zu bezahlen. Ich seh schon die ersten Pappmaschee Groups kommen.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hilljohnny »

Nero Angelo hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben:weiss jemand,wann der Preis von der neuen Xbox bekannt gegeben wird?Ich finde die Konsole recht interessant.
Amazon listet sie momentan für 999,99€ zum vorbestellen. Muss aber natürlich nicht der endpreis sein, vielleicht nur Platzhalter =)

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One ... s=Xbox+ONe
Ist nur ein Platzhalter !

Der Bekannte, des Mannes der Putzfrau,von der Sonderschule, des Nachbarkindes eines Kumpels aus meiner Facebookliste meinte:
Die XboxOne soll ca. 499 Euro kosten und alternativ für 300 mit zuzüglichen zwei Jahres WixboxGold Abo :Blauesauge:
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Freakstyles hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Nicht mehr.
Da hät ich dann aber tierisch Spaß dran an so ner Spionagesoftware. Ich würd hier Wöchentlich Taliban Partys feiern und mindestens 50 mal am Tag Terrorist und Bombe sagen.

Wenns ne reine Übertragung von "es wurde x mal der Befehl blablub ausgesprochen" ist, dann is mir dat ehrlich gesagt ziemlich latte. Is ja dann nichts anderes als Klicks zählen im Internet. Wofür interessieren sich die Leute in welcher Zahl.
Gibt halt private Dinge und es gibt kommerzielle Dinge, so lange die da brav unterscheiden würde mich das garnicht stören. Und ob die da brav unterscheiden, das wird man kurz nach Release wissen.
Ist halt Einstellungssache.

Die werden da sicher nix personalisiertes übertragen, also ganze Sätze mit Namen oder ganze Fotos etc.
Sicher nicht! (hier besteht aber immer noch die Gefahr des Hackings)

Aber sie werden halt auswerten, wie oft man bei welcher Szene im Film oder Spiel lacht oder grantig wird etc.
Und das in Kombination wenn Werbung läuft, ist eben noch ne Stufe höher.
Da freuen sich doch die Konzerne nen Arsch ab, wenn die Kunden ihnen unbewusst detailliert mitteilen wofür sie ihr Geld ausgeben wollen.
Facebook ist damit ja auch schon sehr erfolgreich - aber das hier ist noch viel unmittelbarer.

Ich lehne das aus Prinzip ab.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 22.05.2013 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrFrost »

Kurz und knapp: Wäre die Xbox One Microsofts erste Konsole gewesen, hätten die niemals Fuß im Konsolenmarkt gefasst. Die "Features" sind ja mal ein Hohn. Und warum wird auf die "always on"-Frage mit nein geantwortet, wenn es im Prinzip doch darauf hinausläuft? Das ist so als würde man behaupten sein Auto verbraucht 0 Liter auf 100 km - tut es, wenn man damit nicht fährt.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Segaone hat geschrieben:Jetzt wäre der richtige zeitpunkt das SEGA wieder ne konsole aufm markt schmeisst also ne reine zockermaschine wie damals Mega Drive.
Nintendo? Oder Gameplay = Grafik?!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

m85nrw hat geschrieben:Man könnte ja eine Fiktivperson aus Pappmaschee herstellen um damit einen Account anzulegen, Spiel zu installieren und im Nachhinein mit Pappmaschee weiter zu verkaufen. Dann könnte der Käufer das Spiel mit der Pappfigur über den entsprechenden Account auf seiner Box aktivieren und mit seinem eigenen Account spielen, ohne dafür nochmal zu bezahlen. Ich seh schon die ersten Pappmaschee Groups kommen.
Alter, so geniale Geschäftsideen kannst doch nicht einfach im Internet verbreiten ^^ !! Loslegen und selbst damit Kohle machen ;)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Freakstyles hat geschrieben:
m85nrw hat geschrieben:Man könnte ja eine Fiktivperson aus Pappmaschee herstellen um damit einen Account anzulegen, Spiel zu installieren und im Nachhinein mit Pappmaschee weiter zu verkaufen. Dann könnte der Käufer das Spiel mit der Pappfigur über den entsprechenden Account auf seiner Box aktivieren und mit seinem eigenen Account spielen, ohne dafür nochmal zu bezahlen. Ich seh schon die ersten Pappmaschee Groups kommen.
Alter, so geniale Geschäftsideen kannst doch nicht einfach im Internet verbreiten ^^ !! Loslegen und selbst damit Kohle machen ;)
Ich geh mal eben Patent anmelden ;-)
Antworten