Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von Freakstyles »

Mal ne ganz simple Frage, muss ich denn überhaupt Kinect angeschlossen haben um die XBox starten zu können oder sie benutzen zu können?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Freakstyles hat geschrieben:Mal ne ganz simple Frage, muss ich denn überhaupt Kinect angeschlossen haben um die XBox starten zu können oder sie benutzen zu können?
Jepp.
Auch ein Grund warum Kinect jetzt als Standart dabei ist.

@Topic
Jim Sterling bringt es auch gut auf den Punkt.

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... out-of-Ten
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Freakstyles hat geschrieben:Mal ne ganz simple Frage, muss ich denn überhaupt Kinect angeschlossen haben um die XBox starten zu können oder sie benutzen zu können?
So wurde das bis jetzt kommuniziert, ja. Kinect wird anscheinend eben auch zur Benutzererkennung bei der Anmeldung verwendet.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Angeblich ja, aber seit der gestrigen Präsentation weiß ich, dass ich eigentlich nichts weiß. Zumindest was die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchts betrifft.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Aaaaaah, deswegen Kinect! Die Accounts werden biometrisch identifiziert!!! Sehr schlau!!! Uuuuuh gruselig, aber... clever!!
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

neo6238 hat geschrieben:
Segaone hat geschrieben:Jetzt wäre der richtige zeitpunkt das SEGA wieder ne konsole aufm markt schmeisst also ne reine zockermaschine wie damals Mega Drive.
Nintendo? Oder Gameplay = Grafik?!
Nein nur gameplay wozu bessere grafik sieht eh alles gleich aus??
Afterlife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afterlife »

Panikradio hat geschrieben:
Afterlife hat geschrieben: "Raubkopieren" (ich hab doch nichts geklaut???) für die Konsolen waren früher (in den 90ern) genauso einfach und gang und gäbe. Das ist nur eine Ausrede um noch mehr Geld zu scheffeln.
"Du Affe".
Wahrscheinlich habe ich hier jemanden getroffen, der schon mal raubkopiert hat?
Nein, habe ich noch nie. Ich habe mir immer Spiele von Freunden ausgeliehen ( was in dem Sinne ja auch "Raubkopieren" ist weil ich mir das Spiel nie gekauft habe aber trotzdem spiele?). Kann allerdings Leute verstehen die das machen. Gründe für das Kopieren von Spielen können sein: antesten des Spiels und später kaufen oder nicht kaufen; man hätte sich das Spiel eh nie gekauft und wollts halt mal sehen wie schlecht es nun wirklich ist. Und ja, es gibt auch einige die sich das aus Prinzip einfach herunterladen, obwohl sie es sich auch gekauft hätten. Sind aber wenige. Sehr wenige.
Panikradio hat geschrieben:Aber zu deinem Punkt: Es war in den 1990ern Gang und Gebe? Und - macht es das besser? Es ist keine Ausrede, um NOCH mehr Geld zu scheffeln, sondern um möglicher Weise DAS Geld einzunehmen, was durch Raubkopieren flöten geht.
Dann zeig mir mal bitte EINE seriöse, aussagekräftige Statistik, die zeigt, wie viel Geld Raubkopieren wirklich kostet. Und bitte keine von Hr. Cerli o.ä.
Ich meine, die Publisher haben ja trotz des Raubkopierens prächtig überlebt seit den 90ern?
Mal eine Frage so nebenbei: hast du als Kind damals auch Musik aus dem Radio oder so mit der Kassette aufgenommen? Ich hab das gemacht. Ich affiger Raubkopierer....
Panikradio hat geschrieben:Allein durchs "Versocialn" der Next-Gen verdienen die Hersteller höchstens durch Werbung noch mehr Geld. Der erhebliche größere Schaden entsteht nun mal durch das Raubkopieren. Dass sich die Hersteller, um sich dagegen halbwegs wehren zu können, irgendwas Schiefes einfallen lassen (Online-Zwang), ist doch reine Kausalität.
Du willst doch jetzt nicht ernshaft behaupten, das Raubkopieren mehr Geld kostet, als das Milliarden-Geschäft Werbung? Wirklich?
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Klammeraffe hat geschrieben:Eines muss man Microsoft aber lassen: Der Controller! Mit dem neuen Steuerkreuz ohne Schnickschnack (Touchpad/Share) ist es ein wahrer Gaming-Controller und das Maß aller Dinge. Schade das man nur mit dem Controller und nicht mit der Konsole den Gaming Weg geht.
Ich hoffe es gibt wieder eine Kabelvariante für den PC :D
Oh sag das nicht... Ist dir aufgefallen das der "Start- und Select-Knopf" was völlig anderes zeigen? Mehr wie "Menü" und "Screenwechsel"?
Also sag das mit dem Sharebutton mal nicht zu voreilig ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Chibiterasu hat geschrieben:
So wurde das bis jetzt kommuniziert, ja. Kinect wird anscheinend eben auch zur Benutzererkennung bei der Anmeldung verwendet.
Das fände ich ziemlich daneben. Is doch letztendlich umständlicher mit Gesten zu hantieren als einmal auf nen Knopf zu drücken. Das wäre für mich absolutes no-go. So als Spielerei fand ich die Kinect Technologie ganz nett, aber letzten Endes will ich die volle Kontrolle mit meinem Pad haben. Dann hätten se auch nen Augenlesegerät einbauen können, für so sicherheitstüren. So nen Schmarn.

Wenn es wenigstens interessant wäre für die Zukunft der Virtual Reality, aber ich hatte mir sicher keine VR gewünscht in der ich mit meinem eigenen Körper und aussehen rumrenne, sondern eine in der man seine Charakter nach wie vor selbst erstellen kann.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

m85nrw hat geschrieben:
Angeblich ja, aber seit der gestrigen Präsentation weiß ich, dass ich eigentlich nichts weiß. Zumindest was die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchts betrifft.
Du wiolltest bestimmt sagen die Glaubwürdigkeit von MS bzw. was juckt MS was sie gestern so oder so gesagt haben oder auch bewust nicht gesagt haben.

Aber ich finde das die XBox One und Origin ein echtes Traumpaar sind. Das muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. MS und EA als Eltern können wahrlich total stolz auf diese Verbindung sein.Obwohl Origin ne kleine Schlampe ist und gerne auch woanderst zu ihren Bedingungen ins Bett hüpft . Aber die totale ( Abzocker) Sau wird sie nur mit der Xbox One rauslassen. Exklusiv Always Ultra natürlich.. Nichts desto Trotz sollten wir diese Verbindung respektieren und uns nicht mit so Kleinigkeiten aufhalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 22.05.2013 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Freakstyles hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Das fände ich ziemlich daneben. Is doch letztendlich umständlicher mit Gesten zu hantieren als einmal auf nen Knopf zu drücken. Das wäre für mich absolutes no-go. So als Spielerei fand ich die Kinect Technologie ganz nett, aber letzten Endes will ich die volle Kontrolle mit meinem Pad haben. Dann hätten se auch nen Augenlesegerät einbauen können, für so sicherheitstüren. So nen Schmarn.

Wenn es wenigstens interessant wäre für die Zukunft der Virtual Reality, aber ich hatte mir sicher keine VR gewünscht in der ich mit meinem eigenen Körper und aussehen rumrenne, sondern eine in der man seine Charakter nach wie vor selbst erstellen kann.
Man wird sehen, ich will das hier nicht sicher gesagt haben, weil sie sich dabei nie ganz klar ausdrücken.

Aber es wurde dezitiert gesagt, dass Kinect immer weiß wer vor der Konsole sitzt und den Controller in der Hand hat. Also gibt es eine Gesichtererkennung. Der gestern bei der Präsentation hat sich ja auch dadurch angemeldet.

Und so wird auch das Spielen beim Freund mit eigenem Account klappen. Sobald man selbst nicht mehr dabei sitzt, wird der das wohl nicht mehr spielen können - könnte ich mir vorstellen. Wird aber sicher nicht ständig überprüft sonst könne man ja nicht mehr auf's Klo gehen. :wink:
Aber sowas in der Art halt.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
m85nrw hat geschrieben:
Du wiolltest bestimmt sagen die Glaubwürdigkeit von MS bzw. was juckt MS was sie gestern so oder so gesagt haben oder auch bewust nicht gesagt haben.

Aber ich finde das die XBox One und Origin ein echtes Traumpaar sind. Das muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. MS und EA als Eltern können wahrlich total stolz darauf sein. Wir sollten das Respektieren und uns nicht mit so Kleinigkeiten aufhalten :mrgreen:
Wie sagte der scheinbar nette Herr von der gestrigen Präsentation:,,Von Gamer, für Gamer."
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Segaone hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:
Segaone hat geschrieben:Jetzt wäre der richtige zeitpunkt das SEGA wieder ne konsole aufm markt schmeisst also ne reine zockermaschine wie damals Mega Drive.
Nintendo? Oder Gameplay = Grafik?!
Nein nur gameplay wozu bessere grafik sieht eh alles gleich aus??
Ja, ist auch meine Meinung! Ich spiele sogar noch NES, ab und zu. Grafik kann gut und wichtig sein, wenn es Physik und so ist. Blenderei halte ich aber nix von!!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

DancingDan hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:ich geh davon aus das ihr(da ihr eure daten ja so schützt)dem widersprochen habt...nech?
Wer sagt das man richtige Daten angeben hat? Bisher könnten sie nur eine IP haben.
nun in dem falle solltest du nochmal die agb's lesen. was du ja augenscheinlich nicht getan hast.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robbycoloni »

Die Daten der beiden Konsolen ähneln sich ja bis auf ein gravierendes Merkmal warum ich Sony den Vorrang geben werde
Die 8 Gigabyte DDRRAM 5
Antworten