Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von Freakstyles »

Die neue Xbox hat aber 8GB DDRAM 8. Und nu? Glaubst nicht? Warum nich? Ob nun dem einen oder anderem Gerücht glaubst ....
jaruka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jaruka »

Zum Glück hab ich meinen PC. :D
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Für mich ist die neue XBOX wirklich mehr als uninteressant. Es gibt absolut nichts auf dieser Welt was mich dazu bewegen könnte freiwillig ein Spionagegerät ins Haus zu stellen. Dazu kommen noch die ganzen PFLICHTEN und Einschränkungen ! Ich bin doch keine 5 EUR. Nutte, die sich alles gefallen lässt. Wie dumm oder gutgläubig sind eigentlich die Menschen dieser Welt ? Die Antwort gibts in ca. einem Jahr.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Chibiterasu hat geschrieben: Aber es wurde dezitiert gesagt, dass Kinect immer weiß wer vor der Konsole sitzt und den Controller in der Hand hat. Also gibt es eine Gesichtererkennung. Der gestern bei der Präsentation hat sich ja auch dadurch angemeldet.
Echt? Da muss ich ma kurz weggenickt sein von dem ganzen Marketinggeblubber ^^ !! Gings nicht um Körperproportionen? Man hat ja gezeigt was die Kinect erkennt und das waren gerade einmal ein paar Formen und Gelenke. Noch weit entfernt von Gesichtserkennung. Oder täusch ich mich da?
Chibiterasu hat geschrieben:Und so wird auch das Spielen beim Freund mit eigenem Account klappen. Sobald man selbst nicht mehr dabei sitzt, wird der das wohl nicht mehr spielen können - könnte ich mir vorstellen. Wird aber sicher nicht ständig überprüft sonst könne man ja nicht mehr auf's Klo gehen. :wink:
Aber sowas in der Art halt.
Joa, man wird sich halt einloggen mit seinem Account und dann is jut. Ich schätze der Kumpel kann auch schon seit Stunden weg sein, denke das erlischt dann einfach mit dem abschalten oder nächsten Neustart der Konsole. Wenn es denn so kommen sollte.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:ich geh davon aus das ihr(da ihr eure daten ja so schützt)dem widersprochen habt...nech?
Wer sagt das man richtige Daten angeben hat? Bisher könnten sie nur eine IP haben.
nun in dem falle solltest du nochmal die agb's lesen. was du ja augenscheinlich nicht getan hast.
http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__3a.html
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

Segaone schrieb:
Jetzt wäre der richtige zeitpunkt das SEGA wieder ne konsole aufm markt schmeisst also ne reine zockermaschine wie damals Mega Drive.

Jep, der ganze scheiss mit kinect, onlinezwang, accountbindung und so weiter vertreibt mir komplett die lust auf videospiele. Dazu noch scheiss publisher die nur noch o8/15 ballerspiele für hirnamputierte machen wollen.NextGen sucks really hard!
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Die wollen also, dass ihre Kunden eine Abhörwanze mit permanenter Internetverbindung und Gesichtserkennung im heimischen Wohnzimmer installieren. Ist diesen Marketingheinis eigentlich bewusst, dass ihre Produkte auch in ehemaligen Überwachungsstaaten verkauft werden? Am Besten noch mit direkten Upload zu diversen Nachrichtendiensten. Nein danke MS. Ihr habt doch nicht mehr alle Zacken in der Krone. Da fällt die Gängelung der Gebrauchtspieleliebhaber schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Wird wohl meine erste Playstation.
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Ich persönlich fand die Präsentation ziemlich geil. Mir PERSÖNLICH gefällt das Design sehr gut, denn es ist einfach MODERN und sie macht sich gut auf der Wohnwand, sie sieht halt nicht aus wie eine Konsole und genau das gefällt mir.

Ich frage mich wann Gamer so spießig geworden sind und sich anscheinend völlig für neue Dinge ausschließen, das Teil ist immer noch eine Konsole mit vielen Sonderfunktionen, was zur Hölle ist daran so schlimm?

Genauso wundert mich wie viele paranoid sind und denken JEDER Entwickler will sie irgendwie ausspionieren, meine Fresse ich zweifle mal extrem an das MS eure Gespräche mit Kinect aufnehmen will -.-

Das Kinect erforderlich ist juckt mich ebenfalls keines weg, da es jeder Xbox bei liegt, also pfff ihr müsst das Teil für Sprachkommandos ja nicht nutzen, oder Skypen... oder sonst was damit machen. Also was stört es euch?

Obwohl es noch keine 100% Fakten zum Gebrauchtmarkt gibt wird jetzt schon daran rumgemosert. Das PC Spiele schon seit Ewigkeiten CD-Keys haben die ein Mehrspielermodus ebenfalls nur einmal zugänglich machen und welcher eben NICHT für eine (bisher) kleine Gebühr erworben werden kann wird hier anscheinend völlig ignoriert... Von Steam ect fange ich gar nicht erst an.

Selbst wenn die Xbox einmal am Tag mit dem Server verbunden sein muss um gewisse Features nutzen zu können, WAYNE? Sobald meine jetzige Konsole angeht ist sie eh durchgehend verbunden. Ich wette sogar das viele die dies nicht wollen fast nur MP zocken... ich hoffe man merkt die Ironie -.-

Und nein ich bin kein Fanboy(!) es nervt mich einfach nur was aus Gamern geworden ist, ein nur noch rumheulender, fanboyartiger Haufen von Idioten die alles Neue verteufeln... Anstatt man sich einfach mal auf was neues Freud.

NAJA langer Text kurzer Sinn... Ich freue mich bisher auf das Teil und werde es mir auch besorgen. Ich freue mich auf die E3 wo hoffentlich schön viel an Spielen gezeigt wird.

Danke fürs lesen ;)
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

die ganze aufregung wegen ner scheiß kamera? hätten sie dem ding einfach mal einen on/off schalter spendiert dann wäre es in den letzten 200 kommentaren um was anderes gegangen. einige sulen sich in ihrer schwarz malerei das es schon weh tut. für mich kommt das ding noch aus andern gründen nicht in frage.
na ja, ps4 ftw.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Fakten Fakten Fakten, wen intersieren schon Fakten die werden jeden Tag geändert und dann wenn man das Ding zu Hause stehen hat werden sie natürlich auch nochmal geändert, Sone Multikiste ist und bleibt flexibel und fucking dynamisch. :mrgreen:

Dieses AirForce One Ding wird noch für einige überraschungen gut sein.. Auch wenn diese überraschungen nicht so dolle sind, wen interesiert das. Ueberaschungen sind ein Geschenk , naja warscheinlich nicht ganz umsonst , aber fast umsonst :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 22.05.2013 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Memo an mich: Das Ding wird nicht gekauft.
Greif ich halt wieder zur Playstation, sofern die nicht zu ähnlichen Methoden greifen...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Ich hoffe mal, dass wir in einer Zeit angekommen sind, in der die großen Konsolen ihre Alleinstellungsmerkmale haben.

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich bei Sony bleibe, aber ich habe mich gestern noch ohne große Erwartungen vor den Livestream gesetzt und Gedacht "Okay Microsoft, überzeuge mich".

Und im Endeffekt hatte ich das Gefühl, dass sie nur die typische amerikanische Familie überzeugen wollen.

Dieser ganze TV-Quatsch interessiert die meisten überhaupt nicht. Viele der gezeigten Sachen werden in Deutschland bestimmt auch nicht funktionieren.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Die Meinungsänderungen hier sind einfach herrlich. :lol:
Vor paar Wochen war Sony noch der böse Bube mit schlechter Präsentation die sich nur um ShareButtons und Videos teilen drehte während gleichzeitig hier im Forum schon die Revolution ausgerufen wurde, dass MS den Markt übernimmt und jetzt dreht sich wieder alles und die ganzen ShareFunktionen, Videos teilen, Move 2.0, Rendering Videos von Spielen usw. ist alles der Heiland vom lande :lol:

Sein wir ehrlich: Am Ende kauft ihr doch eh alle brav eure Xbox/Playsi und nach paar Jahren auch ganz brav die jeweils andere Konsole :roll:
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 22.05.2013 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

iapetus hat geschrieben:die ganze aufregung wegen ner scheiß kamera? hätten sie dem ding einfach mal einen on/off schalter spendiert dann wäre es in den letzten 200 kommentaren um was anderes gegangen. einige sulen sich in ihrer schwarz malerei das es schon weh tut. für mich kommt das ding noch aus andern gründen nicht in frage.
na ja, ps4 ftw.
Was heißt da Schwarzmalerei? Es gibt keinen Schalter, weil MS das nicht will. Und warum will MS das wohl nicht?
t1gg0 hat geschrieben:Die Meinungsänderungen hier sind einfach herrlich. :lol:
Vor paar Wochen war Sony noch der böse Bube mit schlechter Präsentation die sich nur um ShareButtons und Videos teilen drehte während gleichzeitig hier im Forum schon die Revolution ausgerufen wurde, dass MS den Markt übernimmt und jetzt dreht sich wieder alles und die ShareFunktionen, Videos teilen, Move 2.0, Rendering Videos von Spielen usw. ist alles der Heiland vom lande :lol:

Sein wir ehrlich: Am Ende kauft ihr doch eh alle brav eure Xbox/Playsi und nach paar Jahren auch ganz brav die jeweils andere Konsole :roll:
Sony wurde wohl eher zum kleineren Übel. Es besteht jedenfalls kein Zwang zum "sharen". Und nein werde ich sicherlich nicht. Das bisschen Willensstärke bringe ich gerade noch so auf.
Zuletzt geändert von Carrington am 22.05.2013 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Immer das positive sehen.
Wenn man mal seine Schlüssel sucht, Microsoft anrufen.
Die wissen wo sie liegen.
Zuletzt geändert von Odyn am 22.05.2013 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten