4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n
ColdFever, ist hier schon fast so legendär, wie Kattamakka (der ja den Namen geändert hat, falls mich nicht alles täuscht?)
@8BitLegend: Mit ClownFever brauchste nicht diskutieren... Das ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Ich bitte darum das User-Bashing einzustellen. Egal um wen es sich handelt. Danke.
Wie wäre es dann damit, Deine Ausdrucksweise anzupassen und nicht Dein Verhalten immer und immer wieder zu negieren? Das ist keine Auslegungssache.Balmung hat geschrieben:Wie gesagt, Auslegungssache, Manche sind schon beleidigt, wenn man einen aggressiveren Ton ohne jegliche Beleidigung anschlägt. Wenn das also im Namen von 4P als Beleidigung angesehen wird, ok, verstanden.4P|IEP hat geschrieben:Dennoch sei gesagt: Man kann das ganze auch diskutieren, ohne Leute direkt zu beleidigen. Und ja, auch "nur" auf die vermeintliche Dummheit anderer hinzuweisen geht als Beleidigung durch. Balmung, dein Beitrag hätte auch ohne das funktioniert. Ich bitte um Zurückhaltung.
Wieso musst Du "andauernd" aggressiv und beleidigend werden?
Wenn das in Deinem Freundes- und Familienkreis so akzeptiert ist, gilt das nicht automatisch auch für den Rest der Welt.
Das Forum sollte kein Katalysator für überschüssige Aggressionen sein.
Nochmal: halte Dich doch bitte auch an die Netiquette.
Danke.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Leute,
4Players pur wurde jetzt so eingestellt, dass per default keine automatische Verlängerung des Abos eingestellt ist. Sprich: Man muss das als Kunde nicht erst deaktivieren.
4Players pur wurde jetzt so eingestellt, dass per default keine automatische Verlängerung des Abos eingestellt ist. Sprich: Man muss das als Kunde nicht erst deaktivieren.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Das ist jetzt völlig aufrichtig gemeint. Bravo, weiter so!
Und jetzt kann man hoffentlich diesen unnötigen Nebenschauplatz ad acta legen.
Und jetzt kann man hoffentlich diesen unnötigen Nebenschauplatz ad acta legen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Top4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,

-
- Persönliche Nachricht:
Es ist Auslegungssache. Und weiter werde ich darauf nicht mehr eingehen.Kya hat geschrieben:Das ist keine Auslegungssache.
Achja, und ich stimme ColdFever zu. Da gibt man Kulanz und bekommt dann noch so eine fast schon undankbare Antwort.
Mea Culpa, da hast Du natürlich Recht.Balmung hat geschrieben:Es ist Auslegungssache.Kya hat geschrieben:Das ist keine Auslegungssache.
Wenn in bestimmten Kreisen Beschimpfungen und Aggression zum normalen Tagesablauf gehört.
Wie kann man denn da auch empfindlich sein - sonst ist man ja direkt "unten durch" als Weichei.
Nö ist es nicht, egal wie Du Dich drehst und wendest...Aber vielleicht hilft ja ein Kopfstand oder ein PurzelbaumBalmung hat geschrieben:Es ist Auslegungssache. Und weiter werde ich darauf nicht mehr eingehen.Kya hat geschrieben:Das ist keine Auslegungssache.
Achja, und ich stimme ColdFever zu. Da gibt man Kulanz und bekommt dann noch so eine fast schon undankbare Antwort.

Und er hat sich doch bedankt das man ihm unkompliziert entgegen kommt! Haste das überlesen?
Und natürlich hat man bei sowas einen faden Beigeschmack, so empfindet er halt , meine Fresse. Das geht vielen nicht anders.
Aber der fade Beigeschmack lässt ja nun nach, weil Jörg hat das ganze jetzt umstellen lassen so wie sich das gehört, ist doch toll.
Er kann es gerne Auslegungssache nennen, aber wenn er weiter Leute als dumm bezeichnet, hat er jedenfalls von meiner Seite aus gesehen die Sache falsch ausgelegt und muss die Konsequenzen ziehen.
Aber hier nochmal: Das ist Offtopic und jetzt ist gut. Zurück zum Thema, bitte.
Aber hier nochmal: Das ist Offtopic und jetzt ist gut. Zurück zum Thema, bitte.
Das ist sehr löblich, hätte ich gar nicht erwartet. Bravo!4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,
Pur letztes Jahr abgeschlossen und so eben noch einmal verlängert
Warum?
- Weil es mir 4players wert ist
- Weil ich eben nicht auf andere Gaming Seiten ausweichen möchte
- Weil die Community passt
- Weil hier reger Austausch zwischen Redaktionund Community möglich ist
- Weil (wie schon vorher erwähnt) hier Leute arbeiten, welche ihre Meinungen vertreten, mit all den möglichen Konsequenzen (DA:I); dies empfinde ich als äusserst wichtig und spielt für mich eine große Rolle
- Weil sich glücklicherweise mein Geschmack / Eindruck / Wünsche an Spiele scheinbar mit denen der Redakteure überschneidet, so dass für mich 4players eine große Entscheidungshilfe bei Spielekäufne darstellt
- Weil ich das Problem nachvollziehen kann (Internet alles für lau, wie soll man überleben abseits der Werbung?)
Bin einfach sehr sehr gerne auf dieser Seite, warum also nicht unterstützen?
Für mich eine schöne Win-Win Situation: Ich bin happy (mit einem Geldbetrag welcher nicht schmerzt) und hoffe 4players ist für jede weitere pur-Mitgleidschaft auch happy.
ps: adblocker ausschalten....ähm....nöööööö
Warum?
- Weil es mir 4players wert ist
- Weil ich eben nicht auf andere Gaming Seiten ausweichen möchte
- Weil die Community passt
- Weil hier reger Austausch zwischen Redaktionund Community möglich ist
- Weil (wie schon vorher erwähnt) hier Leute arbeiten, welche ihre Meinungen vertreten, mit all den möglichen Konsequenzen (DA:I); dies empfinde ich als äusserst wichtig und spielt für mich eine große Rolle
- Weil sich glücklicherweise mein Geschmack / Eindruck / Wünsche an Spiele scheinbar mit denen der Redakteure überschneidet, so dass für mich 4players eine große Entscheidungshilfe bei Spielekäufne darstellt
- Weil ich das Problem nachvollziehen kann (Internet alles für lau, wie soll man überleben abseits der Werbung?)
Bin einfach sehr sehr gerne auf dieser Seite, warum also nicht unterstützen?
Für mich eine schöne Win-Win Situation: Ich bin happy (mit einem Geldbetrag welcher nicht schmerzt) und hoffe 4players ist für jede weitere pur-Mitgleidschaft auch happy.
ps: adblocker ausschalten....ähm....nöööööö

Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,

-
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, das amüsante daran ist, dass dieser bestimmte Kreis eigentlich nur 4P selbst ist, denn fast nur hier bringen mich die User dermaßen oft auf die Palme. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein anderes Forum mit mehr Niveau suchen, wäre sicher gut für meine Nerven.Kya hat geschrieben:Mea Culpa, da hast Du natürlich Recht.Balmung hat geschrieben:Es ist Auslegungssache.Kya hat geschrieben:Das ist keine Auslegungssache.
Wenn in bestimmten Kreisen Beschimpfungen und Aggression zum normalen Tagesablauf gehört.
Wie kann man denn da auch empfindlich sein - sonst ist man ja direkt "unten durch" als Weichei.