wird wahrscheinlich grad total überlastet sein das netzwerk, denke heute sollte sie schon noch ankommen^^noti hat geschrieben:wielange dauert es bis die mail kommt ? hab auch noch keine ;-(
PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Nein dir wird gesagt das dein Passwort nicht mehr aktuell ist und dann kannst du ein neues eingeben (2. mal musst du es eingeben) und dann etwas warten, weil das anmelden ein bisschen dauert...eriksan hat geschrieben:die schicken dir automatisch ein neues passwort zu...psyemi hat geschrieben:wofür brauchst eine maol wenn das pw geändert hast?DarkGenesis hat geschrieben:es geht wieder kann mich ein logen aber die eMail fürs neue pw kommt nicht an.... --_--?
guckst du vllt mal im spam ordner!
EDIT: das passiert aber auch nur wenn du auf Anmelden gehst
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
hab aber eine PS3 und die haben mir trotzdem ne mail zugeschicktpsyemi hat geschrieben:naja die schicken dir nur eine mail zum ändern des pws zu wenn du keine ps3 hast. als psp user z.b.eriksan hat geschrieben:die schicken dir automatisch ein neues passwort zu...psyemi hat geschrieben: wofür brauchst eine maol wenn das pw geändert hast?
guckst du vllt mal im spam ordner!

- KingOfPain
- Persönliche Nachricht:
fürs erste geb ich mich allein mit der online funktion zufrieden mit dem paket können die von mir aus auch erst in 3 tagen kommen... endlich wieder onlinepsyemi hat geschrieben:japan ist aber immer noch totheute soll wohl noch bekannt gegeben werden was im welcome back paket ist.

Wir klären das wie Zocker... Online in nem Death-Match
- KingOfPain
- Persönliche Nachricht:
solche Leute sind einfach zu liebenswürdig. Ich kenne das noch von CS. Der Beste war nicht der mit den meisten Abschüssen, sondern der, der am einfallsreichsten beleidigt hat.dcc hat geschrieben:Hatte schon die ersten 2 Rage Quitter in S. Streetfighter4
Jaja, der Xbox noob mit seiner neuen PS3 , harhar. Der 9000 Punkte Typ hat mich sogar hart geflamed