Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von KATTAMAKKA »

t1gg0 hat geschrieben:Die Meinungsänderungen hier sind einfach herrlich. :lol:
Vor paar Wochen war Sony noch der böse Bube mit schlechter Präsentation die sich nur um ShareButtons und Videos teilen drehte während gleichzeitig hier im Forum schon die Revolution ausgerufen wurde, dass MS den Markt übernimmt und jetzt dreht sich wieder alles und die ShareFunktionen, Videos teilen, Move 2.0, Rendering Videos von Spielen usw. ist alles der Heiland vom lande :lol:

Sein wir ehrlich: Am Ende kauft ihr doch eh alle brav eure Xbox/Playsi und nach paar Jahren auch ganz brav die jeweils andere Konsole :roll:
Da liegst du auf ganzer Linie voll daneben
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Das AngryJoe wütend sein würde war ja ohnehin klar. Ich war überrascht, das Francis Meinung so positiv ausfiel. :D
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Da bleibt nur zu sagen: "XBox, go home!" ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Aber ihr findet eh keine ^^
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

t1gg0 hat geschrieben: Sein wir ehrlich: Am Ende kauft ihr doch eh alle brav eure Xbox/Playsi und nach paar Jahren auch ganz brav die jeweils andere Konsole :roll:
Also dafür, dass du mich grade für doppelt blöd erklärt hast, würd ich meinen, du bist ein ganz schöner Depp. :lol: Du bist nun wirklich nicht der Mittelpunkt der Welt also wieso sollte jemand genauso dumm sein wie du und sowas wirklich tun?
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Wenn ich nicht so faul wäre würde ich ein Textdokument machen, mir die ganzen Namen von paar Leuten die sich hier tummeln schön dort aufschreiben und die in einem Jahr rausziehen. Wäre doch mal interessant zu erfahren wen man dann noch so alles im XboxOne Forum trifft :roll:

Im Moment hilft nur eins: abwarten, Tee trinken und die finalen Ankündigungen abwarten - DANN entscheiden.
Ich würde nicht einen Cent darauf wetten, dass Sony es auch nur irgendwie anders macht. Und selbst WENN Sony den Publishern die Freiheit überlässt die Gebrauchtspiele mit Kosten zu belegen, glaubt hier wirklich einer dass so etwas nicht passieren wird? :roll:

Ich werde weiterhin genüsslich abwarten welche Konsole es am Ende wird - oder ob es keine wird.
brent hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Sein wir ehrlich: Am Ende kauft ihr doch eh alle brav eure Xbox/Playsi und nach paar Jahren auch ganz brav die jeweils andere Konsole :roll:
Also dafür, dass du mich grade für doppelt blöd erklärt hast, würd ich meinen, du bist ein ganz schöner Depp. :lol: Du bist nun wirklich nicht der Mittelpunkt der Welt also wieso sollte jemand genauso dumm sein wie du und sowas wirklich tun?
Ich hab nur eine von beiden 8)
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

brent hat geschrieben:
Hier projizieren einige die eigene Konsumgeilheit/Naivität auf andere.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

t1gg0 hat geschrieben:Wenn ich nicht so faul wäre würde ich ein Textdokument machen, mir die ganzen Namen von paar Leuten die sich hier tummeln schön dort aufschreiben und die in einem Jahr rausziehen. Wäre doch mal interessant zu erfahren wen man dann noch so alles im XboxOne Forum trifft :roll:
Mach ma...du könntest tatsächlich überrascht werden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Ist zwar ärgerlich mit der Gebühr für Gebrauchtspiele aber gerade noch verschmerzbar. Was für mich allerdings das K.O. Kriterium ist, ist die Kinect-Pflicht. Die zusätzlichen Funktionen interessieren mich sowieso nicht die Bohne aber die ganze Zeit von Kinect beobachtet zu werden geht garnicht.
Microsoft will ja sogar wenn ich Fernsehen schaue meine Gesichtsausdrücke überwachen, um herauszufinden was mir gefällt und wie oft ich aufs Klo gehe. Nein danke!
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Ist es wirklich so schwer eine vernüftige spielekonsole zu entwickeln? Wir wollen nur zocken und dabei unterhalten werden und mit unseren kisten zum kumpel rennen und gemeinsam die nacht durchzocken mit bier und chips.WIR WOLLEN UND BRAUCHEN KEIN ONLINEZWANG Microscheisssoft.
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

Das Ganze ist natürlich auch eine Folge der jahrelangen Ignoranz der Konsolenspieler. Wenn die PC-Spieler sich über DRM und Online-Zwänge beschwert haben, hieß es nur, man solle sich halt eine Konsole kaufen, da gäbe es das alles nicht. Warnungen, dass Firmen wie EA und Microsoft selbstverständlich die erstbeste Möglichkeit nutzen würden, diese Einschränunkungen auch auf den Konsolen einzuführen, wurden ignoriert. Außerdem wurden die Firmen durch ein kritikloses Konsumverhalten ermutigt, immer noch einen Schritt weiter zu gehen. Sony wird sich diese Gelegenheit wohl auch kaum entgehen lassen, zumal EA auch dort seine Macht geltend machen wird.

Aber genausowenig wie die Spieler es damals geschafft haben, auch nur auf ein einziges Spiel zu verzichten, um Steam zu stoppen, werden sie es natürlich jetzt schaffen, mittels eines Kaufverzichts die Konsolenhersteller zu einer Kursänderung zu bewegen. Bei Windows 8 hat das zwar funktioniert, aber die breite Masse der Spieler ist zu anspruchslos und inkonsequent, als dass man selbiges auch bei den Konsolen erwarten könnte.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Und jetzt ist einem MS-Techniker noch ein Detaill zu Technik rausgerutscht:
So wie es aussieht, ist die Rechenleistung der XBox-GPU ein gutes Stück niedriger als die der PS4. Ist wohl nicht gerade überraschend, dass für die Einbindung einer 3D-Kamera woanders ein wenig gespart werden muss.

Kurz:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562297
Lang:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... s-xbox-one
KOMPANY 06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOMPANY 06 »

Netter Artikel, passt eigentlich alles!!

http://www.20min.ch/digital/dossier/mic ... y-23015947

Hab mir soeben eine PS4 vorbestellt, wenn alle zu Sony überlaufen, wird die sicherlich schnell vergriffen sein :mrgreen: !!
senk1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senk1 »

von KOMPANY 06 » Mi Mai 22, 2013 9:14 pm
Netter Artikel, passt eigentlich alles!!

http://www.20min.ch/digital/dossier/mic ... y-23015947

Hab mir soeben eine PS4 vorbestellt, wenn alle zu Sony überlaufen, wird die sicherlich schnell vergriffen sein !!

Kannst du mir verraten, wo du bereits die Vorbestellung getätigt hast? Finde keinerlei Anbieter, die dies bereits ermöglichen.
KOMPANY 06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOMPANY 06 »

Komme aus der Schweiz bei meinem Händler des Vetrauens kann man die PS4 vorbestellen.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... AL-Konsole
Antworten