Uncharted 3: Ankündigung naht angeblich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

darthmonkey91 hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Uncharted - der perfekte Konsolentitel.

Schlauchlevel, K.D. (künstliche Doofheit), einfältiges+gescriptetes Gameplay (klettern-ballern-hüpfen-fahren), Spielzeit 5-7 Stunden, Grafik- und Effekthascherei (in 720p :lol:)

Und alle anspruchslosen Lemminge sind glücklich. :)
Wetten, du hast keinen der beiden Titel gespielt?
Wetten er hat nur ne xbox :D :D

... ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nicht zu vergessen wären die sprüche, im 1. wie auch 2. teil. wie war gleich nochmal der aus dem 2., als sully ihn aus dem knast holt? ich muss jetzt schon grinsen und weiß dabei nicht einmal, wie der dialog war :D
Death River
Persönliche Nachricht:

Schlauchlevel, K.D. (künstliche Doofheit), einfältiges+gescriptetes Gameplay (klettern-ballern-hüpfen-fahren), Spielzeit 5-7 Stunden, Grafik- und Effekthascherei (in 720p :lol:)

... ^^
Death River
Persönliche Nachricht:

... ^^
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Ich freu mich ja auch auf U3, aber als große Ankündigung wär mir was neues ehrlich gesagt lieber. U3 kommt doch so oder so raus, und zwar mit ziemlicher Sicherheit um Weihnachten 2011 rum. Das ist ähnlich aufregend und überaschend wie der Wetterbericht, der für die Wintermonate fallende Temparaturen ankündigt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kann nur geil werden, weil Naughty Dog geil sind und nur geile Spiele machen. Grafik sowieso geil, Gameplay noch geiler, Sprecher endgeil, geiler Multiplayer. Da kann nichts schiefgehen. Geil.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Von der Qualität her ist dies das beste Spiel was ich kenne. Meinungen sind natürlich unterschiedlich aber keiner kann dem Spiel abstreiten dass es jeden, absolut JEDEN goty award verdient hat!
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Zur Feier dieser Ankündigung einer Ankündigung habe ich meine PS3 Card wieder auf Drake umgestellt xD
Bild
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Gabs nicht vom Entwickler ne Onlineumfrage, was denn die Spieler sich von nem dritten Teil erwarten? Oder war die Umfrage von nem Unabhängigen Betreiber?

Aber wenn sie das Einhalten was die Community wünscht gleichzeitig aber weiterhin bei ihrem Erfolgskonzept bleiben wird das Spiel Bombe!
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Wünschenswert wäre es wenn man es schwerer machen würde, zumindest die Kletterpassagen und die Rätsel waren einfach nur casual..da wünsche ich mir wieder die Brisanz aus dem ersten Teil wo man zitternd vor der Glotze hing wenn man sich über nen Abgrund gehangelt hat...und in Mega-Man-Manier 10 abgestürzt ist und sich beim 11ten Mal hochgekämpft hat und sich dann stolz auf die Schulter klopfen konnte.
Da haste recht, beim 1ten mal durchspielen bin ich glaub ich 5 mal bei der Festung runtergefallen(wo man an der Liane hängt)
ich hatte den rest des tages ne richtige Hochstimmung da ichs endlich geschafft hatte :D
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Auf der E3 hätte es besser gepasst. Wieso auf dieser dämlichen Show?

Ich sag nur..."Best independent game FUELED BY MOUNTAIN DEW!!!"

Dämlicher Schrott für 15jährige Jungfrauen die gerne Show-Hosts mit großen Titten sehen wollen. Wie sollen Videospiele so je ernst genommen werden?
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Uncharted 1 und 2 waren beide geil.

Aber ich fand die Story im 1. Teil bei weitem genialer als beim 2. - vorallem durch den Wendepunkt im letzten Drittel des Spiels.

Ansonsten sind beide Spiele einfach nur Klasse und man kann sich nur auf UC3 freuen.

:)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

@Melcor
Es kann aber schlicht und einfach daran liegen, das man noch nicht so weit war etwas präsentables vorzustellen und man sich entschieden hat lieber mehr zeit rein zustecken damit es besser ausschaut.
Bild
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Serieux hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Wünschenswert wäre es wenn man es schwerer machen würde, zumindest die Kletterpassagen und die Rätsel waren einfach nur casual..da wünsche ich mir wieder die Brisanz aus dem ersten Teil wo man zitternd vor der Glotze hing wenn man sich über nen Abgrund gehangelt hat...und in Mega-Man-Manier 10 abgestürzt ist und sich beim 11ten Mal hochgekämpft hat und sich dann stolz auf die Schulter klopfen konnte.
Da haste recht, beim 1ten mal durchspielen bin ich glaub ich 5 mal bei der Festung runtergefallen(wo man an der Liane hängt)
ich hatte den rest des tages ne richtige Hochstimmung da ichs endlich geschafft hatte :D
LoL dann Spiel mal Demons Souls xD
Wenn das schafft hast du für den Rest deines Lebens Hochtimmung ^^
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Irgendwie wusste ich in dem moment als ich "es könnte etwas schwerer sein" lese dass jemand die Demon's Souls Karte spielt ^^
Antworten