Deus Ex: Human Revolution: Einzelheiten zur PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Sir Richfield hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Allerdings gibt es auch ein positives beispiel wie EA jetzt mit Battlefield 3 zeigt, da gibt es bisher zwar auch noch keine beweise das sie es wirklich so umgesetzt haben aber zumindest haben sie verstanden wie es normalerweise sein sollte.Man kann also nur hoffen ;)
Ich rieche Miet-Dedicated und LAN ist eh tot.
Wo da ein "Verständnis" des Publishers für die "Vorzüge" von PC-Gaming sein soll, erschließt sich mir leider nicht.
(Oder sagen wir es so - aus Sicht des Publishers ist das logisch. Für mich als potentiellen Kunden allerdings nicht.)
Naja wie gesagt heute kann man froh sein wenn man ein halbwegs gutes Spiel bekommt.Den Lan Modus wird es wohl nie mehr geben und die einheitlichen Server finde ich persönlich nicht so schlimm, viel wichtiger wäre das man die freiheit hat diese auch einzustellen wie z.b Match Mode oder Public Mode oder eben andere wichtige Sachen.Jetzt wirds n bissl off topic :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

VirusTI hat geschrieben:Naja wie gesagt heute kann man froh sein wenn man ein halbwegs gutes Spiel bekommt.
*Insert Cave Johnson like rant*
Den Lan Modus wird es wohl nie mehr geben und die einheitlichen Server finde ich persönlich nicht so schlimm, viel wichtiger wäre das man die freiheit hat diese auch einzustellen wie z.b Match Mode oder Public Mode oder eben andere wichtige Sachen.Jetzt wirds n bissl off topic :lol:
Jaja, die kannste einstellen - wenn Du bereit bist noch ein Abo zusätzlich abzuschließen. DAS ist das Schlimme.

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

So niedrige anforderungen o_O WTF ^^
Fidi
Persönliche Nachricht:

Release

Beitrag von Fidi »

Ich möchte nur sagen das der korrekte Release laut Website zum Spiel der 26/08/11 in Deutschland ist, nicht April ;)
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Einzelheiten zur PC-Version

Beitrag von johndoe990045 »

4P|Bot hat geschrieben:In unserem Interview deutete Game Director Jean-Francois Dugas bereits an, dass die PC-Fassung einige Besonderheiten enthalten wird
Ich schätze mal, er meint STEAM ... *lol*
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Re: YES!!

Beitrag von raz0rback2 »

sahel35 hat geschrieben:"es wird kein "Bitte Start drücken" geben"

Gottseidank! Versaut mir jedesmal wieder das Spielerlebnis :D
Schalt an der Stelle meistens das Game wieder ab, weil ich nichts riskieren will...

...
...

..
...
/ironie off ;)

aber generell sympathische aussagen
Ich erinnere mich an FEAR 2.... ich hab wirklich fast direkt wieder ausgemacht xD
Das war einfach richtig schlecht portiert...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

MrReset hat geschrieben:Ich schätze mal, er meint STEAM ... *lol*
Securom, Starforce, Steam, GfWLive, Game Launcher und Zwangsmitgliedschaft beim Square Enix Social Club.

Habe ich was vergessen?

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Sir Richfield hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Ich schätze mal, er meint STEAM ... *lol*
Securom, Starforce, Steam, GfWLive, Game Launcher und Zwangsmitgliedschaft beim Square Enix Social Club.

Habe ich was vergessen?
Permanente Internetverbindung nötig.
Behinderte EULA, in denen steht, dass alle spielrelevanten Verhaltensweisen und Statistiken des Spielers gespeichert werden. Wann man was wie oft und wie spielt. Siehe Sims 3.
Bild
Bild
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

-=Khaos=- hat geschrieben:Permanente Internetverbindung nötig.
Game Launcher
Behinderte EULA, in denen steht, dass alle spielrelevanten Verhaltensweisen und Statistiken des Spielers gespeichert werden. Wann man was wie oft und wie spielt. Siehe Sims 3.
Jedes Spiel ever, also: Steam.

Hmm, ne Codescheibe könnten sie noch beilegen.
Auf der befindet sich dann auch das "Manual" aufgedruckt, damit man kein Geld verschwendet.

Antworten