Battlefield 3: Beta-Termin bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
servus,ich weiss das gehört nicht zum thema aber währe nett wenn das ihr einer weiss.und zwar geht es um die vorbesteller box bei saturn für 5euro.darf man glei die box mitnehmen mit den keys und die bestellung des games beliebig wieder5 abbrechen?weil es geht mir nur um die pre order,bf3 hab ich schon bei gamestop vorbestellt.danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Yeah ich freu mich drauf, mir egal das es nur einen Spielmodus und eine Map gibt. Das war bei BFBC2 auchso. Ich werds eben bis zum erbrehcen spielen, Erfahrungsgemäß wird das aber eine weile dauern xD.
Vorbestellt ist es sowiso schon...
Kann das gemecker auch nicht wirklich nachvollziehen, nem geschenkten Gaul guckt man eben nicht ins Maul. Gibt man euch den kleinen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand?
Vorbestellt ist es sowiso schon...
Kann das gemecker auch nicht wirklich nachvollziehen, nem geschenkten Gaul guckt man eben nicht ins Maul. Gibt man euch den kleinen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand?
Vielleicht schalten Sie die Downloads früher frei, schließlich gab es bei den bisherigen Beta-Einheiten ja auch nen Login Screen, somit wird der dann wohl erst ab 00:01 freigeschaltet denke ich...-R33N- hat geschrieben:29.09. um 00:01 Uhr ?? ^^
Muss das ja wissen, wird wieder ewig dauern bis man das gezogen hat (bezüglich großem Ansturm)
suum cuique - Jedem das Seine

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
BF3
Kanns kaum noch erwarten..... 

-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
wo ist denn bitte das Problem?cr[A]nk hat geschrieben:Na Super, nur eine Map und Rush als Spielmodus ...
Hätten sie sich auch schenken können.
Die Leute, die's ncith interessiert spielen es nicht.
Die Leute, die es schon aus der Alpha kennen, spielen es nicht und warten bis zum Release ein paar Wochen später.
Die Leute, die NICHT die Möglichkeit der Alpha hatten, können das jetzt nachholen.
Und auch Jene, die anderes erwartet hatten können es doch ein paar Wochen später zocken.
Nur es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber freuen, also warum kommt so ein dummer Satz wie "Hätten sie sich auch schenken können"...?

- GabbaGandalf
- Persönliche Nachricht: