Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

HanFred hat geschrieben:
ak1504 hat geschrieben:Is ja süß wie sich Sony beeilt um vor Microsoft was schnell zusammengebasteltes zu Präsentieren... Einfach nur dämlich und die Endkunden bekommen wieder nur überteuerten Schrott...
Das war wohl bei der ersten Xbox360 Serie so, die waren ja jeweils sehr schnell schrottreif. Meine alte 60er PS3 aus dem Jahre 2007 läuft hingegen immer noch.
Und viele andere hatten das beliebte YLOD. Das kann man also nicht verallgemeinern.
Got a problem? Salt and burn it.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
ak1504 hat geschrieben:Is ja süß wie sich Sony beeilt um vor Microsoft was schnell zusammengebasteltes zu Präsentieren... Einfach nur dämlich und die Endkunden bekommen wieder nur überteuerten Schrott...
Das war wohl bei der ersten Xbox360 Serie so, die waren ja jeweils sehr schnell schrottreif. Meine alte 60er PS3 aus dem Jahre 2007 läuft hingegen immer noch.
Und viele andere hatten das beliebte YLOD. Das kann man also nicht verallgemeinern.
Ist doch vollkommen egal. Wer zuerst vorstellt, hat in Not zusammengebastelt um Erster zu sein. Wer danach vorstellt, hat in Not zusammengebastelt um nicht zu sehr ins Hintertreffen zu geraten. Und Gründe wer wie Ausfälle und Co hat, sind vorgeschobene Argumente.

Es ist alles nur eine Definition des Schlechtredens. :Blauesauge:

Überteuerter Schrott ist doch eh alles. Ich mein, würde es ne 360 für 50 Euro geben, am besten im Bundle mit Bayonetta, würde ich es mir sofort kaufen und als Drittkonsole neben Wii / Wii U stellen. Aber den aktuellen Preis sind mir die paar Platinen dann doch nicht Wert um meine wenige Zeit damit zu verbringen. :boxen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Akaveli »

Gab es nicht mal eine unabhängige Studie über die ausfallrate der aktuellen Konsolengeneration?!

Edit: http://www.nofussreviews.com/survey-results-2011

Ich hoffe mal, dass sich die nächste Generation etwas an der ausfallrate der Wii annähert. :Häschen:
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

:roll:[/quote]
Hä? Es wird die neue Playstation vorgestellt, eine der 3 großen Konsolen. Zwar wird das, was dort passiert nichts verändern, aber das was dort vorgestellt wird sehr wohl. Entweder du verstehst es nicht oder du bist einer der PC-Masterrace (der ich auch angehöre ^^) Verfechter, die nichts von Konsolen wissen wollen.[/quote]

Bin ich nicht, dann verstehe ichs wohl einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir das Wort 'Veränderung' unterschiedlich auffassen. Haben PS3 und 360 die Gamingbranche verändert? Höchstens ansatzweise würd ich sagen, wenn, dann hat das die Wii geschafft (und das mein ich wertungsneutral).

Kommt jetzt die PS4 und bietet wieder als einzig nennbaren Fortschritt/Unterschied eine grafische Verbesserung, ist das in meinen Augen zu wenig, um die Gamingbranche entscheident zu verändern. Ist halt die Frage, ob die Branche es nötig hat, das ist auch ne subjektive Geschichte..[/quote]

Man, da bin ich aber froh dass du "Insider" schon weißt wie die Next-Gen von Sony aussieht, da braucht sich ja keiner mehr den Livestream anzuschauen.

Schon lustig dass hier noch NICHTS bestätigt wurde, es aber trotzdem Menschen gibt die Dinge kritisieren die es faktisch noch nicht gibt und von denen keiner etwas weiß. Wenn hier alle in die Zukunft schauen können dann soll mir mal bitte jemand die nächsten Lottozahlen nennen, da wäre ich sehr dankbar...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Aber ihr findet eh keine ^^
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

In der Champions League machen sie sogar Bandenwerbung für morgen. :lol:
Bild
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Aber die leute die meinen das sich die gamingwelt verändern wird haben eine Glaskugel oder wie?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Anla'Shok hat geschrieben:Aber die leute die meinen das sich die gamingwelt verändern wird haben eine Glaskugel oder wie?
Neben der kreisrunden Glaskugel noch eine quadratische, dreieckige und x-förmige. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Schon lustig dass hier noch NICHTS bestätigt wurde, es aber trotzdem Menschen gibt die Dinge kritisieren die es faktisch noch nicht gibt und von denen keiner etwas weiß. 
Tja, da müssen alle durch. War bei der Wii U nicht anders und wird es auch bei der neuen Box nicht sein.
Got a problem? Salt and burn it.

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wir schreiben den 20. Februar 2013. Heute lasse ich alle Zwänge fallen. Heute bin ich Playstation Fanboy. Heute wird sich alles ändern. It's on! Die nächste Generation ist zum Greifen nah! Sony veränderte mit der Playstation die Welt des Gamings von grundauf. Heute erzielen Videospiele mehr Umsatz als Hollywood. Die treibende Kraft dahinter ist, war und bleibt Playstation. Die Welt der Spiele wird sich ändern - heute noch! Play Beyond!

http://www.youtube.com/watch?v=kgcq_ZtqbO0

Es sei mir verziehen, aber ich ich bin fucking hyped! :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Joa, rock on :mrgreen:

Bild
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss

http://www.gametrailers.com/videos/bxhl ... n-autotune

20. Februar Airport
Bild

The Stage is yours
Bild
Onekles hat geschrieben:Wir schreiben den 20. Februar 2013. Heute lasse ich alle Zwänge fallen. Heute bin ich Playstation Fanboy.
Ist das kein Vollzeitjob ? :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Neue Infos zum Stream, der auf mobilen Plattformen und Desktop-PCs läuft und in neun Sprachen einstellbar ist:

http://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/

Stream Live mit Standbild: 30 Minuten vor dem Event; ab 23:30 Uhr
Stream Live mit Übertragung: 5 Minuten vorher; ab 23:55 Uhr.

Viel Spaß heute Abend!
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Neue Infos zum Stream, der auf mobilen Plattformen und Desktop-PCs läuft und in neun Sprachen einstellbar ist:

Viel Spaß heute Abend!
Wirds den Stream in Full HD oder wenigstens in 720p geben?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Neue Infos zum Stream, der auf mobilen Plattformen und Desktop-PCs läuft und in neun Sprachen einstellbar ist:

Viel Spaß heute Abend!
Wird man das denn am nächsten Tag auch noch anschauen können oder stellt ihr nur den Livestream?

Bild
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Onekles hat geschrieben:Heute erzielen Videospiele mehr Umsatz als Hollywood. Die treibende Kraft dahinter ist, war und bleibt Playstation.
Man darf schon sagen, dass Sony sehr viele Entwicklungen eingeleitet hat - Konsolen wurden auf einmal cool und mit der PS2 sogar casual. Gerade deswegen war es ja etwas traurig, dass die PS3, trotz wirklich vieler geiler Exklusivtitel, die eigentlich kein Gamer verpassen darf, etwas hinterherlief. Den Casual-Markt hatte die Wii für sich erobert, Online-Gaming wurde von der 360 dominiert. Eigene Ansätze wie Playstation Home verpufften oder waren, wie Move, zu unoriginell. Sony hat es in dieser Generation eigentlich nur dem kostenlosen Online-Gaming und den tollen Exclusives zu verdanken, dass sie sich noch behaupten konnten. Momentan scheint es mir aber so, dass es mit der PS4 wieder deutlich besser werden kann. Der Preis, die Hardware, die Announcement-Videos, das Cloud-Konzept, das wirkt rund und vorwärtsgewandt.
Onekles hat geschrieben:Es sei mir verziehen, aber ich ich bin fucking hyped! :D
Ich erlaube mir das jetzt auch mal wieder, hyped zu sein macht auch irgendwie Spaß. Eigentlich ist es auch egal, wer anfängt - Sony oder Microsoft. Die Next Gen geht endlich los! Ich bin gespannt und möchte nach dem zu erwartenden Social Cloud Blablubb die neuen Sachen von Quantic Dream, Naughty Dog, Evolution, Polyphony, Guerilla und vielleicht, ja ich mag träumen, von Team Ico sehen.

Gibt es eigentlich noch eine Stream-Alternative zu 4Players? Deren Videoqualität ist ja leider immer ziemlich schlecht (siehe das aktuelle Crysis 3-Grafikvideo).
Antworten