Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die besseren Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die

Beitrag von HanFred »

onewinged_angel hat geschrieben:Also zu beginn der Current Gen hatte MS sehr wohl ein deutlich besserer Line-Up als Sony ...
Ein grösseres ja, ein besseres IMHO nicht. Das ist dann eben reine Geschmacksache.
Begeistert war ich in der Tat nicht vom Start-Lineup beider Konsolen, weshalb ich mir die PS3 erst nach einigen Monaten geholt habe. Genauso wird's mit der PS4 laufen, wie's aussieht.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Dead Rising 3 ist der einzige Titel, der mich wirklich interessieren würde und ob der wirklich exklusiv bleibt, mal abwarten. Ok, Dead Rising 1 kam auch nie für die Playstation oder den PC, also kann das durchaus passieren. Aber für Dead Rising 3 werde ich mir keine Xbox One kaufen. Der Zug ist abgefahren. Und nach hinten raus wird die PS4 die Nase vorn haben, was Exklusivtitel angeht, denke ich.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Seit dem Horstdebakel die Eier kaum noch unterm Mikroskop zu erkennen, aber mal wieder einen peinlichen Schwanzvergleich vom Zaun brechen. Funny!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Das Video ist sowas von schlecht.... MS soll sich mal lieber um ihr image kümmern um wieder glaubwürdger zu werden, mit Exklusiven Spielen wie Watch Dogs und AC4 zu werben, werden sie es nie schaffen und dinge wie Zeitexklusivität finde ich einfach nur erbärmlich, was für mich ein zusätzlicher Grund ist niemals ne Xbox zu kaufen !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Das einzige was mich interessiert ist Killer Instinct, allerdings verstehe ich nicht wie man ein so erfolgreiches Franchise dermaßen versauen kann. Free2Play-Mist von Double Helix Games? So blöd kann auch nur Microsoft sein.

Und ich wette spätestens auf der TGS kommen die nächsten Ankündigungen für PS4-Exklusives.

Bisher überzeugt mich ehrlich gesagt kein Line-Up so richtig, weder das von Microsoft, noch das von Sony.

Nichts dabei was mir wirklich gefällt.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ob das jetzt die besten Spiele sind, ist natürlich eine Wahrnehmung, die vom persönlichen Geschmack abhängt. Ich habe jetzt nur Sport und Waffen in jeglicher Form gesehen. Also so wie immer auf der Xbox- Business as usual.
Ist Microsoft etwa gerade nervös... ;-) Ich erwarte, dass Sony um 19 Uhr mich ein bißchen mehr hypt als das lahme Video.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Atrocitus hat geschrieben:Das einzige was mich interessiert ist Killer Instinct, allerdings verstehe ich nicht wie man ein so erfolgreiches Franchise dermaßen versauen kann. Free2Play-Mist von Double Helix Games? So blöd kann auch nur Microsoft sein.

Und ich wette spätestens auf der TGS kommen die nächsten Ankündigungen für PS4-Exklusives.

Bisher überzeugt mich ehrlich gesagt kein Line-Up so richtig, weder das von Microsoft, noch das von Sony.

Nichts dabei was mir wirklich gefällt.
Geht mir ganz ähnlich, außer das ich auf der One noch Dead Rising 3 hätte, bin Riesen Fan der Reihe!
Bild

linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
linkkatze hat geschrieben: haben sie`?? :Zyklopeani: nenne mir einen Namen. :mrgreen:
Conker
OK! gutes Argument! ;) Mal schaun vielleicht wirds ja noch für die XBOX ONE oder gar noch ein abschlusstitel für 360! ;)
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Neftor hat geschrieben:Wenn die Werbung sagt die XXO hat die besseren Spiele dann ist das so. Die Werbung lügt NIE.

(Vorsicht Sarkasmus!)
Eben, die Werbung lügt praktisch immer nach Strich und Faden. Die Moral dieser News hat in meinen Augen was von "stating the obvious".
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Baralin »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Gut ist ja jetzt erstmal nix neues. Das die One im Moment die Nase vorn hat bei Games sollte allen klar sein. Die Frage ist was die Zukunft bringt
Ach, Xbox-360-Gamer, du bist schon süß! :-D
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeXXeR »

Ohhh mein Gott jetzt macht sich MS wirklich lächerlich.
Wenn man schon schreibt das man die besten hat dann sollte es auch wirklich so sein. Und keine Titel die nur ein DLC eher haben und auch auf der PS4 kommt bzw noch nicht mal ein release Termin haben.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Jaja... "We will kill Sony at E3!" Blabla... :lach: Man, müssen die Bammel vor der Veröffentlichung haben.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Mirabai hat geschrieben:Geschmackssache hin oder her - die PS3 hat mit der 360 den Boden aufgewischt was Exklusivtitel betrifft. Und das soll sich plötzlich ändern?! Glaube ich wohl kaum.

Wer aber auf Shooter auf der Konsole steht( :roll: ) ist wirklich bei der X-Box one besser aufgehoben. Wer mehr wie murica Shooter möchte, sollte sich die PS4 kaufen.

Haha das erklärt natürlich warum sich die exclusives auf der box viel besser verkauft haben... Den boden aufgewischt:D du bist ja ein ganz lustiger
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Haha das erklärt natürlich warum sich die exclusives auf der box viel besser verkauft haben... Den boden aufgewischt:D du bist ja ein ganz lustiger
Dragon's Crown, The Last of Us, Demon's Souls, The Last Guardian (Auf Eis), Puppeteer, Beyond: Two Souls, God of War, Uncharted, Resistance, inFamous, Killzone, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Heavy Rain.

Um ein paar Exklusiv-Titel der PS3 aufzuzählen, die mir grade einfallen.

Was hat die 360?

Halo und Gears of War.

Selbst wenn sich die Exclusives auf der 360 besser verkauft haben, was ich bezweifle, liegt es daran es überhaupt nur eine Handvoll solcher Titel auf der Xbox gibt. Und von der Qualität der exklusiven Titel wollen wir erst gar nicht anfangen.

Ich als 360 Only-Nutzer musste es oft genug einsehen: Auf der Xbox hat man, was Exclusives angeht, die Arschkarte gezogen. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das mit den Verkaufszahlen stimmt aber zum Teil. Glaube an den Absatz von Halo kommt kein Ps3 Spiel heran. So angebliche Systemseller wie Forza haben sich dann aber eher "mau" verkauft (zumindest Forza 3. Das hat sich in 16 Monaten rund 4,5 M. mal verkauft, solche Zahlen hatte GT5 schon nach 4 Monaten).

Ist aber auch einer gewissen markenzugehörigkeit geschuldet. Wer Halo 1 und 2 spitze fand findet auch Halo 7 und 12 toll und wird mit dem Masterchief durch die Gegend eiern. Das tolle an der Ps3 war ja die Vielfalt an Franchises bzw. unterschiedlichen Titeln. Mit KZ und Resistance hatte man 2 brauchbare und nicht zu gewöhnliche Shooterreihen, Uncharted hat Konsolenindys befriedigt und die Reifen konnte man in Motorstorm und GT(5) qualmen lassen. Wer gerne rumhüpft hatte mit Little Big Planet und jetzt bald dem Puppenspieler Spaß und interaktive Dramen, mal mit mehr mal mit weniger Gameplay, hatte man mit Heavy Rain, Uncharted und jetzt bald Beyond einiges zu tun und so "Kleinigkeiten" wie God of War findet man ja auch noch (ich habe sicher X-Titel vergessen).

Die 360 hat durchaus starke Titel und von den Verkaufszahlen eines Halo wird man bei Sony wohl nur träumen können und auch die Mistwalker RPGS sind nicht ohne, aber so gesamt betrachtet ist die Ps3 da sicher vorne.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten