PS3: Preissenkung? Nein!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

acerace hat geschrieben:
Sony muss Spiele rausleiern, hochprozentige, und dass schnell.
und was ist das ergebnis, wenn das geschieht? verbuggte kacke, die nicht unbedingt förderlich fürs image ist.
"hochprozentige" hatte ich geschrieben. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

hast du doch gar nicht gesagt...
Zwischen den Zeilen habe ich das aber gemeint. :wink:
lins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lins »

Die Spiele fehlen. Auch wenn der Preis gesalzen ist, glaube ich weniger, dass es um den geht. Sony muss Spiele rausleiern, hochprozentige, und dass schnell.
Eben. Was die PS2 im Endspurt ausmachte, waren innovative Spielkonzepte wie Singstar/Buzz/Guitarheroe, die zwar von der Grafik her nicht so dolle waren aber viele Nicht-Spieler vor die Konsole lockte. Da hat die Wii im Moment einen riesen Vorsprung.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ pesttod
klar, aber du weißt doch selbst am besten, dass man - el würde jetzt blockbuster dazu sagen - hochprozentige spiele nicht so einfach aus dem ärmel schütteln kann. gut ding braucht weil.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Unter einem hochkarätigen Spiel verstehe ich aber auch, dass es einen guten Onlinemodus hat, wenn es das Gameplay zulässt.
Ich möchte jetzt keine X360 Spiele auflisten, die einen TOP Onlinemodus haben, denn jeder kennt die Titel.
Ein GoW mit 3 Mio verkauften Einheiten dürfte in diesem Jahr von keinem PS3 Titel zu schlagen sein.

Und so richtig steinharte Infos zu dem Onlineservice von Sony gab es immer noch nicht, oder ich hab es nicht mitbekommen.
Und dass das Zocken in Zukunft kostenlos bleiben soll auf der PS3, kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben. Microsoft liefert hier 1A arbeit ab und muss auch Geld verlangen, denn die Hardware hinter dem Live Service bezahlt sich ja nicht selbst, und höhere Spielepreise zur Finanzierung eines Onlinedienstes würde der PS3 auch nicht helfen.

MfG
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:
auch bei einem third person shooter kann man mit einer maus besser zielen, oder spielst du etwa pc shooter nur mit tastatur?
Träum weiter.

Du hast explizit geschrieben das die 360 nur gute Shooter hat. Dem habe ich widersprochen weil es einfach nicht stimmt. Wer hier der Fanboy ist, ist auch klar. Ich ganz sicher nicht, ich akzeptiere alle Konsolen und beschränke mich nicht nur auf den PC und die PS3. Also komm runter von deinem peinlichen Ross, du hast eh keine Chance.
lol und nach so einem post nennst du mich peinlich ^^

ich habe nicht geschrieben, das die 360 nur gute shooter hat, sondern das ihre besten spiele shooter sind. ich weiss nicht wie oft ich dir noch sagen muss das du lesen lernen sollst :)

ich habe auch gesagt, daß dies meine meinung ist. wenn du diese meinung nicht teilst ist das dein gutes recht, aber dein aggressives gehabe disqualifiziert dich nunmal. du kannst nicht so tuen als ob deine meinung die einzige wahrheit ist und jedem der dem nicht entspricht beleidigen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Hmm, allein, dass z. B. Motorstorm ohne Onlinemodus in Japan herauskam macht einen stutzig. Sowas darf nicht passieren, solche Features ueberzeugen doch. Unerklaerlich fuer mich, wo man sich genau ausrechnen kann was genau an Software folgen wird und wieviele neue Sachen in den Startloechern bereitstehen. Das muss von Anfang an sitzen, zumindest bei dem Preis der Konsole.

Sony wird sich schon was ausfuchsen, wenns auch etwas dauern wird. Mit Namco zu verwachsen sichert zumindest schonmal ein paar Exklusivtitel wie "Tekken" und "Soul Blade, "Ace Combat" etc. Was solls, diesesmal brauchen sie einen laengeren Atem zur Wel.. Konsolenherrschaft. :wink:

Da wird gepresst und gedrueckt, dass Spiele auch ja "rechtzeitig" erscheinen... wenn ich wuesste, meine Konsole wird nur mit hochwertiger Software gespeist, dann lege ich gerne 600 Euro hin.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ich habe nicht geschrieben, das die 360 nur gute shooter hat, sondern das ihre besten spiele shooter sind. ich weiss nicht wie oft ich dir noch sagen muss das du lesen lernen sollst :)
Und ich habe geschrieben das dies einfach nicht stimmt. Lern halt lesen.
ich habe auch gesagt, daß dies meine meinung ist. wenn du diese meinung nicht teilst ist das dein gutes recht, aber dein aggressives gehabe disqualifiziert dich nunmal. du kannst nicht so tuen als ob deine meinung die einzige wahrheit ist und jedem der dem nicht entspricht beleidigen.
Deine Meinung hin oder her, Tatsache ist das die 360 auch in anderen Genre gute Spiele zu bieten hat. Da interessiert deine Meinung überhaupt nicht. Und das du ein Meister bist im verdrehen von Tatsachen oder den Leuten das Wort im Mund umzudrehen ist nun auch nichts neues. Du bist und bleibst einfach nur peinlich, mit dir ist vernünftiges reden einfach nicht möglich denn du hältst dich für den Mittelpunkt der Erde.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

und euer kindisches flamewar hat nur einen kommentar verdient :
WAYNE !!!!! :roll: :roll: :roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich schliesse mich den Vermutungen derjenigen an,die
auf eine Preissenkung zu Weihnachten hoffen,bzw.
daran glauben.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die PS3 Ihren Launch-
Preis bei der derzeitigen Sachlage über ein Jahr halten
wird.Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß,als das
Sony sich das erlauben könnte.
Deswegen könnte ich mir sogar eine kurzfristige
Preiskorrektur beim Launchtermin vorstellen...
na,man wird sehen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ich habe nicht geschrieben, das die 360 nur gute shooter hat, sondern das ihre besten spiele shooter sind. ich weiss nicht wie oft ich dir noch sagen muss das du lesen lernen sollst :)
Und ich habe geschrieben das dies einfach nicht stimmt. Lern halt lesen.
und du lern denken! ich weiss das du das geschrieben hast, und ich habe dir auch bereits zugestimmt, daß meine aussage keine allgemeine gültigkeit hat, sondern nur meiner subjektivität entspricht! kapier das doch endlich mal!
El Konsolero hat geschrieben:Und das du ein Meister bist im verdrehen von Tatsachen oder den Leuten das Wort im Mund umzudrehen ist nun auch nichts neues. Du bist und bleibst einfach nur peinlich, mit dir ist vernünftiges reden einfach nicht möglich denn du hältst dich für den Mittelpunkt der Erde.
ahahahahaha lol das ist einfach nur noch lächerlich. das könntest du höchstens mal von dir behaupten.
du behauptest doch die ganze zeit ich würde irgendwelchen mist verzapfen, den ich nie geäußert habe und bringst nicht mal einen einzigen beleg!
du flamest mich als fanboy, weil du sonst nichts zu sagen hast und sagst von mir man könnte sich nicht vernünftig mit mir unterhalten, ja ne ist klar. fass dir erstmal an deine eigene nase.
ich soll mich auch noch für den mittelpunkt der erde halten? das ist doch krank. ich habe doch gesagt, daß meine meinung subjektiv ist und nicht für jeden gilt, was soll daran also egozentrisch sein? das ist doch einfach...

als nächstes kommt wohl günter beckstein vorbei und behauptet ich sei populistisch...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:und euer kindisches flamewar hat nur einen kommentar verdient :
WAYNE !!!!! :roll: :roll: :roll:
Hast ja recht, aber der Typ kann so penetrant abnerven das man manchmal nicht anders kann. :wink:
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Was wird hier von Preissenkung geredet ?
Das Teil soll erst mal im Laden erhältlich sein. :lol:
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

SuperMario64 hat geschrieben:Was wird hier von Preissenkung geredet ?
Das Teil soll erst mal im Laden erhältlich sein. :lol:
Genau das ist ja das Problem. Die Konsole kommt zu spät und ist zu teuer.
Du würdest doch heute auch keinen LCD oder Plasma TV aus dem letzten Jahr für den Preis von vor einem Jahr kaufen, oder doch???

Also ich nicht.
Die XBox360 bekommst du schon für 330€ und es gibt ein großes Spieleangebot.

Da fällt für mich die Entscheidung derzeit sehr einfach aus.

MfG
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja konsolero, er hat dich doch genau so mit dem wayne gemeint, also tu mal nicht so als seist du besser, du mittelpunkt der erde ^^

ich finds gut, daß du nicht mehr auf meinen post geantwortet hast. das beweist mir, daß du mir recht gibst. offensichtlich bin ich wohl ne nummer zu hoch für dich, selbst wenn wir uns nur über so einen dreck unterhalten :D
Antworten