Aus einem Kompromiss wird dann also gleich eine abgespeckte Version. Du weisst hoffentlich das dies Bildzeitungsniveau ist?Zu GTA4 habe ich hier und auf Cynamite gelesen das Rockstar mit einer Abgespeckten Version für die X-Box360 plant............
MotorStorm: Unter die Haube geschaut
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Ist doch normal jeder zweite Thread wos in irgendeiner Weise um 360 oder PS3(und wenns n anderes Thema geht wird einfach damit angefangen Scheiß drauf^^) geht hat Bildzeitungsniveau(wobei die meisten von denen Niveau noch nichtmal richtig schreiben können^^)El Konsolero hat geschrieben:Aus einem Kompromiss wird dann also gleich eine abgespeckte Version. Du weisst hoffentlich das dies Bildzeitungsniveau ist?Zu GTA4 habe ich hier und auf Cynamite gelesen das Rockstar mit einer Abgespeckten Version für die X-Box360 plant............
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El Konsolero hat geschrieben:Aus einem Kompromiss wird dann also gleich eine abgespeckte Version. Du weisst hoffentlich das dies Bildzeitungsniveau ist?Zu GTA4 habe ich hier und auf Cynamite gelesen das Rockstar mit einer Abgespeckten Version für die X-Box360 plant............
Denke ich nicht
Bildzeitungniveau...mhhhhhhhhhhhh keine ahnung frag selbst nach..
Die Entwickler haben es doch selbst gesagt kann man doch nachlesen
Wer lesen kann ist klar vom Vorteil oder........................
EM2008: Deutschland zusammen mit Östereich, Polen und Kroatien. Vor 60 Jahren währen das alles Heimspiele für uns gewesen.......


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bluemax1404, wo hast du das gelesen?
das einzige worauf sich rockstar bezogen hat als sie sich negativ äußerten war die "Core" version, sprich dass es 360 modelle ohne hdd gibt. und selbst dabei verstehe ich vom programmierungstechnischen standpunkt aus die argumentation nicht.
über die dvd9 medien wurde gar nicht gesprochen...
dazu kommt, dass das ganze in nem playstation mag gesagt wurde O_o
das einzige worauf sich rockstar bezogen hat als sie sich negativ äußerten war die "Core" version, sprich dass es 360 modelle ohne hdd gibt. und selbst dabei verstehe ich vom programmierungstechnischen standpunkt aus die argumentation nicht.
über die dvd9 medien wurde gar nicht gesprochen...
dazu kommt, dass das ganze in nem playstation mag gesagt wurde O_o
Ich denk das man noch sehr viel aus der PS3 rausholen kann , das is ya erst der anfang 

[img]http://img520.imageshack.us/img520/8875 ... neukz6.jpg[/img]
[img]http://ezduel.com/content/myspace/9/tooofunny9972.gif[/img]
PS3 Online: HurricaneTheGame
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PS3 Online: HurricaneTheGame
Also bei allem was mit Texturen zu tun hat, hat weder die 360 noch die PS 3 Reserven, da der Speicher mit spitzen Bleistift berechnet wurde.
Viel besser als bei Oblivion oder Gears wirds nicht mehr, zumindest rein von der Texturauflösung her gesehen.
Lediglich bessere Texture Artists die mehr Details in eine gegebene Texturauflösung zu packen fähig sind oder der Verzicht von Normal Maps für flache Flächen wie Metall (an Dummheit nicht topbar), ermöglichen Verbesserungen für die Zukunft.
Bei einer Konsole geht es immer darum, aus dem Bestehenden das Beste zu machen.
Wo eventuell noch Reserven da sein können und wohl immer da sein werden, sind die Multicore Cpus, da man die nie 100 % auslasten kann.

Viel besser als bei Oblivion oder Gears wirds nicht mehr, zumindest rein von der Texturauflösung her gesehen.
Lediglich bessere Texture Artists die mehr Details in eine gegebene Texturauflösung zu packen fähig sind oder der Verzicht von Normal Maps für flache Flächen wie Metall (an Dummheit nicht topbar), ermöglichen Verbesserungen für die Zukunft.
Bei einer Konsole geht es immer darum, aus dem Bestehenden das Beste zu machen.
Wo eventuell noch Reserven da sein können und wohl immer da sein werden, sind die Multicore Cpus, da man die nie 100 % auslasten kann.

- DeAd SnAkE
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Dachten sich vor 4 Jahren auch viele. Aber das ist nur schwachsinn was du da sagst.andreasg hat geschrieben:Also bei allem was mit Texturen zu tun hat, hat weder die 360 noch die PS 3 Reserven, da der Speicher mit spitzen Bleistift berechnet wurde.
Viel besser als bei Oblivion oder Gears wirds nicht mehr, zumindest rein von der Texturauflösung her gesehen.
Lediglich bessere Texture Artists die mehr Details in eine gegebene Texturauflösung zu packen fähig sind oder der Verzicht von Normal Maps für flache Flächen wie Metall (an Dummheit nicht topbar), ermöglichen Verbesserungen für die Zukunft.
Bei einer Konsole geht es immer darum, aus dem Bestehenden das Beste zu machen.
Wo eventuell noch Reserven da sein können und wohl immer da sein werden, sind die Multicore Cpus, da man die nie 100 % auslasten kann.
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- SlainAndara
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Der ist einmalig der Jung, hauptsache mitreden. Weiß nichts, versteht nichts, aber soooo ein Maul.
Das die Spiele nicht irgendwann besser aussehen als jetzt hat andreasg garnicht behauptet, aber das checkst du wieder nicht, nech?...
Aber hauptsache die anderen schreiben Schwachsinn. Klick mal auf deinen Namen und schau dir deine Beiträge bitte mal an.

Das die Spiele nicht irgendwann besser aussehen als jetzt hat andreasg garnicht behauptet, aber das checkst du wieder nicht, nech?...
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@Dead Snake
Ich versuchs deutlicher zu machen. Es sind nicht noch ein paar 100 MB Speicher Reserve da, die erst zukünftige Spiele nützen werden. Rein technisch gesehen ist hier bereits Sense.
Man ist vom Anfang an am Anschlag, wenn es um den Arbeitsspeicher geht.
Das heißt aber nicht, dass bessere Art Designer nicht bessere Texturen mit mehr Details bei gleicher Texturauflösung für zukünftige Spiele machen werden.
Derartige Verbesserungen haben aber nichts mit davor ungenutzen Reserven zu tun, sondern liegen im Skill der Art Designer.
Oder mal anders ausgedrückt, wie gut was auschaut, liegt nicht nur an der Hardware, sondern auch an den Fähigkeiten der Art Designer.
Alles Klar?
:wink:
Ich versuchs deutlicher zu machen. Es sind nicht noch ein paar 100 MB Speicher Reserve da, die erst zukünftige Spiele nützen werden. Rein technisch gesehen ist hier bereits Sense.
Man ist vom Anfang an am Anschlag, wenn es um den Arbeitsspeicher geht.
Das heißt aber nicht, dass bessere Art Designer nicht bessere Texturen mit mehr Details bei gleicher Texturauflösung für zukünftige Spiele machen werden.
Derartige Verbesserungen haben aber nichts mit davor ungenutzen Reserven zu tun, sondern liegen im Skill der Art Designer.
Oder mal anders ausgedrückt, wie gut was auschaut, liegt nicht nur an der Hardware, sondern auch an den Fähigkeiten der Art Designer.
Alles Klar?
:wink:
Ich hatte mein Box damals mit meinem alten Fernseher auch mal über VGA angeschlossen, da konnt eman halt die genaue Auflösung des Fernsehers auswählen und as war damals halt diese 1360*768, aber der einzige Unterschied den ich gemerkt habe waren die Farben, ich finds über YUV ein bischen kraftvollerArkune hat geschrieben:@El: Hab das VGA-Kabel heute getestet. Konnte keinen Unterschied feststellen. Mein TV nimmt nur 1360x768 wie gesagt, und das sieht genauso aus wie 720p über YUV. Kein Unterschied zu sehen für mich.
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