Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von VincentValentine »

TheLaughingMan hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:ich würde auch gerne wissen, wie die hohen Wertungen laut den Kritikern zustande gekommen sind, wenn Uncharted in bestimmten Bereichen nicht überragend wäre.
Naja, wenn ICH bei einem Videospiel Print Magazin arbeiten würde würde ich mich auch hüten Sonys Flaggschiff Reihe öffentlich als spielerisch simplistisches Lovechild von Indiana Jones und Rambo zu benennen. Unabhängig davon was meine wahren Gedanken wären. :)
Ach ich wusste garnicht das Uncharted schon mit dem allerersten Titel eine erfolgreiche Flaggschiff Reihe war?

Bei anderen Spielen wie The Order oder Driveclub hat man zumindest nicht mit Kritik gegeizt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn mir hier wirklich einer was von "toller Story, welche die Messlatte für andere Games höher gelegt hat" erzählen will, sollte der oder die wirklich mal ein paar mehr Spiele abseits des Mainstreams nur zum Vergleich spielen...

Die Story und Charaktere waren auf 0815 Blockbusterkino Niveau - wenn nicht eher noch drunter.
Statt Indiana Jones fällt mir immer eher "Das Vermächtnis der Tempelritter ein".
Der war auch unterhaltsam und flott - gibt es nix dagegen zu sagen.
Aber Story und Charaktere waren nunmal seicht.

Das könnte sich mit dem neuen Teil ein wenig ändern, weil eben neue Storyschreiber dransitzen und man ganz offensichtlich einen Schritt Richtung Last of Us gegangen ist (das in der Hinsicht sicher wesentlich besser ist).

Dieses ruhige Video zu Uncharted 4 mit den Dialogoptionen vor einiger Zeit hat schon gezeigt, dass es da eine Weiterentwicklung gibt. Da bin ich gespannt.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben:ich würde auch gerne wissen, wie die hohen Wertungen laut den Kritikern zustande gekommen sind, wenn Uncharted in bestimmten Bereichen nicht überragend wäre.
Naja, wenn ICH bei einem Videospiel Print Magazin arbeiten würde würde ich mich auch hüten Sonys Flaggschiff Reihe öffentlich als spielerisch simplistisches Lovechild von Indiana Jones und Rambo zu benennen. Unabhängig davon was meine wahren Gedanken wären. :)
Du hast echt irgendwo ne Macke, ernsthaft. Fällt es dir eigentlich echt so schwer die Klasse einfach mal anzuerkennen auch wenn du mit der Reihe nichts anfangen kannst?...

Wertungen, Awards, Feedback der Fans und Presse etc. sprechen Bände. Klar gibts immer wieder Hater, Neider und Nörgler die ein Spiel massv schlecht reden wollen, aber selbst die sollten die Eier in der Hose haben und einfach mal sagen können, ok ist überhaupt nicht mein Ding, aber es ist schon eine Top-Reihe.
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.02.2016 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Wenn mir hier wirklich einer was von "toller Story, welche die Messlatte für andere Games höher gelegt hat" erzählen will, sollte der oder die wirklich mal ein paar mehr Spiele abseits des Mainstreams nur zum Vergleich spielen...

Die Story und Charaktere waren auf 0815 Blockbusterkino Niveau - wenn nicht eher noch drunter.
Statt Indiana Jones fällt mir immer eher "Das Vermächtnis der Tempelritter ein".

Das könnte sich mit dem neuen Teil ein wenig ändern, weil eben neue Storyschreiber dransitzen und man ganz offensichtlich einen Schritt Richtung Last of Us gegangen ist (das in der Hinsicht sicher wesentlich besser ist).

Dieses ruhige Video zu Uncharted 4 mit den Dialogoptionen vor einiger Zeit hat schon gezeigt, dass es da eine Weiterentwicklung gibt. Da bin ich gespannt.
NOCHMAL - nicht die Story an sich ist es, welches die Messlatte hoch legt oder überragt, sondern die Präsentation, Inszenierung, Darstellung der Story - die auf einem sehr hohen Niveau rübergebracht wurde.

Die Story bei The Last of Us, war jetzt auch nichts revolutionäres
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

"NOCHMAL - nicht die Story an sich ist es, welches die Messlatte hoch legt oder überragt, sondern die Präsentation, Inszenierung, Darstellung der Story - die auf einem sehr hohen Niveau rübergebracht wurde.

Die Story bei The Last of Us, war jetzt auch nichts revolutionäres"

Eben, aber versuch das mal einigen Leuten hier zu erklären;-)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Bin mal gespannt ob 4P hier genauso konsequent urteilt wie bei Far Cry, wenn die Serie sich nicht in einigen Bereichen stark gebessert hat sollte eigentlich kein Award drinn sein.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

@VincentValentine
Du redest von einer phänomenalen Inszenierung, und dann soll ich lesen lernen mit dem vermerk deinerseits dass die Story nie dass maß aller dinge gewesen sei.
Hää?, was denn nun? 8O , ich dachte ne Story gehört zur Inszenierung :roll:
Vor Jahren war auch noch in allerlei Game mags zu lesen, wie gut die Inszenierung in einem Cod wäre, war leider aber schon immer scheiße.
Dann packst du wieder die Technik keule aus, jaja wenn man keine Argumente hat :lol:
Dialoge gut?, vielleicht in einem parallel Universum, da können andere mags schreiben was sie wollen, daran ist nichts herausstechend gut.
Hat auch nichts mit platt oder sonstigen zu tun, die Dialoge haben weder tiefe oder gar Charme.
Charakterentwicklung Fehlanzeige, Nathan bringt lieber 1000 Leute um und haut einen abgedroschenen Witz raus zum fremdschämen, absolut genial!
Billy in TLoU, das ist ein Charakter, Sully wer?
bliblablub Fanboy wie CJ
Jedweden weiteren Kommentar auf einen deiner Posts spare ich mir.
lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Eniotas hat geschrieben:Kann ich drauf verzichten.
Macht nichts. Kann ja nicht jeder einem solchen Meisterwerk würdig sein!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

VincentValentine hat geschrieben:
Ach ich wusste garnicht das Uncharted schon mit dem allerersten Titel eine erfolgreiche Flaggschiff Reihe war?

Bei anderen Spielen wie The Order oder Driveclub hat man zumindest nicht mit Kritik gegeizt.
Beim ersten Teil kann man ja verstehen dass das alles noch neu und so nicht dagewesen war. Die spätere Begeisterung in dem Ausmaß kann ich allerdings beim besten Willen nur mit Anzeigenverkäufen usw. erklären. Wir alle müssen Rechnungen bezahlen.
CJHunter hat geschrieben:Du hast echt irgendwo ne Macke, ernsthaft. Fällt es dir eigentlich echt so schwer die Klasse einfach mal anzuerkennen auch wenn du mit der Reihe nichts anfangen kannst?...
Ich erkenne doch an das es ne Klasse Präsentation und Grafik hat. Das Gameplay und die Story sind halt schwach. Ist nicht meine Schuld.
CJHunter hat geschrieben: Wertungen, Awards, Feedback der Fans und Presse etc. sprechen Bände. Klar gibts immer wieder Hater, Neider und Nörgler die ein Spiel massv schlecht reden wollen, aber selbst die sollten die Eier in der Hose haben und einfach mal sagen können, ok ist überhaupt nicht mein Ding, aber es ist schon eine Top-Reihe.
Hey, Zelda mag ich auch nicht, aber da erkenne ich an das es eine Top-Reihe ist, die halt nicht meinem Geschmack zusagt. Bei Uncharted erkenne ich an das die Reihe in bestimmten Aspekten brilliert, aber ansonsten ziemlich durchschnittlich ist.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

CryTharsis hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht :lol:
DIe Sache ist nur die: haben sie`s nötig? Ich denke nicht.
Auf der anderen Seite: es ist nicht der erste Copy Paste-Vorwurf an ND....
Eigentlich ist es konsequent, wenn man sich mal so anschaut, was sie sich für ihre Werke so alles aus anderen Spielen zusammengeklaut haben...he he. :wink:

Wie auch immer: dieser Vorfall hier ist gerade das Top-Thema im gaming Bereich. Wäre schade, wenn der furiose Trailer davon überschattet werden würde. :?
Ich mich wiederholen, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :lol:
Haben die Japaner in den 60' Jahren ja auch mit deutscher Technologie so gehandhabt, wo das hingeführt hat, Wissen wir ja heute.
Klau weiter ND :P , was dass zeug hält!

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

KalkGehirn hat geschrieben:@VincentValentine
Du redest von einer phänomenalen Inszenierung, und dann soll ich lesen lernen mit dem vermerk deinerseits dass die Story nie dass maß aller dinge gewesen sei.
Hää?, was denn nun? 8O , ich dachte ne Story gehört zur Inszenierung :roll:
lg.
Tolle Inszenierung steht nicht gleich für tolle Story.
The Last of Us hatte jetzt keine revolutionäre Story, sondern wie diese umgesetzt und rübergebracht wurde, war es, was das Spiel so einzigartig machte und die Story unterhaltsam.

Aber ja schwing die Fanboykeul :lol: :lol: :lol:

Du kannst aber nicht lesen und behauptest Dinge die ich garnicht erwähnt habe

Kannst dann wieder rumheulen, wenn Uncharted 4 mega Bewertungen absahnt :cry: :cry: :cry:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Wie ich sehe, behältst du deine engstirnige Sicht leider bei.
Das war eine sarkastische Reaktion auf eine Aussage, die in jeglicher Hinsicht provokativ war. Er wirft Testern vor mit zweierlei Maß zu messen, aber das ist aus deiner Sicht natürlich vollkommen vertretbar. :roll:
Warum maßt du dir an, durch das Posting eines anderen Users über meine Sicht der Dinge urteilen zu können?
...weil du es für nötig hältst meine Reaktion auf seine provokante Aussage zu werten, obwohl er der Ausgangspunkt dessen ist.

Edit: Jetzt tauchen sogar schon Leute auf, die den Unterschied zwischen Story und Inszenierung nicht kennen. Es wird immer bizarrer. :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 24.02.2016 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

NOCHMAL - nicht die Story an sich ist es, welches die Messlatte hoch legt oder überragt, sondern die Präsentation, Inszenierung, Darstellung der Story - die auf einem sehr hohen Niveau rübergebracht wurde.

Die Story bei The Last of Us, war jetzt auch nichts revolutionäres
Das funktioniert jetzt nicht ganz.
Was soll den bei der Darstellung der Story neben der Grafik und dem Sound (um die es ja scheinbar nicht geht) noch auf hohem Niveau dargebracht werden?
Die Dialoge sind eben absolute Mittelklasse und somit verstehe ich persönlich auch nicht ganz, weshalb vielen der Charakter so ans Herz gewachsen ist. Das ist halt so ein typischer Sunnyboy wie in jedem zweiten Actionflick.
(aber gut, wenn es um das geht, wären ja Mario und Link auch nicht das wahre - und die mag ich)

Was trägt noch zur "Darstellung" bei?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beim ersten Teil kann man ja verstehen dass das alles noch neu und so nicht dagewesen war. Die spätere Begeisterung in dem Ausmaß kann ich allerdings beim besten Willen nur mit Anzeigenverkäufen usw. erklären. Wir alle müssen Rechnungen bezahlen.

Wenn du ernsthaft nicht den Sprung erkennst den ein Uncharted 2 gegenüber dem ersten Teil gemacht hat, dann weiß ich auch nicht. Sry dann kann ich deine Aussagen nicht mehr für voll nehmen

Aber zumindest haben wir jetzt die Antwort.

Die Reviews von Uncharted wurden von Sony erkauft.

Oh mann..
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Chibiterasu hat geschrieben:Wenn mir hier wirklich einer was von "toller Story, welche die Messlatte für andere Games höher gelegt hat" erzählen will, sollte der oder die wirklich mal ein paar mehr Spiele abseits des Mainstreams nur zum Vergleich spielen...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 1+

Antworten