stormgamer hat geschrieben:Warum gibt es die ganzen Sales und prinzipiell nachgeworfenen Spiele?
weil es noch nie so einfach und günstig war spiele zu entwickeln und diese direkt einer großen community anzubieten, was wiederrum führt, dass der markt übersättigt wird und die preise so sinken.
klar kann man hier sagen, dass der gemeine gamer den wald vor lauten bäumen nicht mehr sieht, auf der anderen seite ist aber genau das die fundgrube für kreative neue impulse welche die industrie bitter nötig hat.
dennoch, wie bei allen angeboten liegt es an einem selber sich dahingehend schlauzumachen was er für sein geld und bevorzugtes genre bekommen kann, auch das ist heutzutage einfacher rauszufinden als noch vor 10 jahren.
und nein shigeru, ich bin durchaus in der lage spiele in ruhe zu genießen und das obwohl ich seit über 30 jahren zocke.
die pr männekens von nintendo versuchen doch hier nur ihre ware teurer zu verkaufen als wie der markt bereit war/ist diese anzunehmen.
nintendo befürchtet eine werteverlust und sieht sich, meiner meinung nach, grade nicht in der lage diesen irgendwie aufzufangen.
greetingz