Ich bin absoluter MH Neuling, aber ich empfinde die Demo auch etwas zu leicht. Kann die Leute nicht wirklich verstehen, die alles überfrachtet empfinden. Das meiste wird doch gut erklärt. Ich würde sogar behaupten, dass in der Demo zu wenig drin ist, falls in der Vollversion denn überhaupt mehr drin ist. Mir wäre es lieber, wenn es eine richtig schwere Mission gäbe, wo man sich die Zähne bei ausbeisst. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es im fertigen Spiel durchaus schwieriger sein wird. Das bisherige lässt sich nämlich leider alles per Buttonmashing bewältigen und das kann ja nicht Ziel des Spiels sein. Jedenfalls habe ich immer gehört, dass MH ansonsten immer sehr sehr anspruchsvoll und sehr taktisch ist.
Ausserdem würde mich mal interessieren, wie der MP in den Vorgängern so war. Ist es dort auch so unübersichtlich? Bisher habe ich leider nur mit fremden gespielt und da hat wirklich jeder nur sein eigenes Ding durchgezogen. Da kann man auch lieber nur alleine spielen. Und kann die Spielfigur gar nicht springen oder bin ich nur zublöd dafür
also einen eigenen Knopf dafür meine ich.
Ansonsten hoffe ich, dass es evtl nochmal später eine weitere Demo geben wird, die dann doch etwas schwerer sein wird und somit wahrscheinlich repräsentativer als diese. Das gezeigte hat mich nämlich leider bisher nicht wirklich überzeugt