Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Leon-x »

yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 14:06 Ein Satz Bauklötze mit dem man Levels für verschiedene Spiele bauen kann, die sich dann vollautomatisch selbst scannen und ins Spiel übertragen.

Nein ich hab auch keine Idee wie das funktionieren soll, aber ich wollte auch mal rumspinnen :D
Nennt sich Kinect und kann sowas:

https://www.google.de/amp/s/www.3d-gren ... 45573/amp/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Antimuffin »

Dieses Erlebnis bezieht sich, wie sicherlich im Thread bereits jemand geschrieben hat, um etwas das vor allem Kinder und "größere" Kinder ansprechen soll. Ich würde mal nicht auf ein Spiel tippen sondern mehr eine App die eines der Switch Features wohl extrem gut umsetzen tut.

Laut einem russischen Ex-PR Typen soll es einen wohl echt umhauen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Größere Kinder ist meiner Meinung nach genau die falsche Interpretation. Da geht's wohl eher um den Familienvater der zum Beispiel auch mal gern mit Lego bastelt, oder etwas in der Richtung ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also mir gefällt: Specially crafted for Kids and those who are Kids at heart, besser :D
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 17.01.2018 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Leon-x hat geschrieben: 17.01.2018 14:38
yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 14:06 Ein Satz Bauklötze mit dem man Levels für verschiedene Spiele bauen kann, die sich dann vollautomatisch selbst scannen und ins Spiel übertragen.

Nein ich hab auch keine Idee wie das funktionieren soll, aber ich wollte auch mal rumspinnen :D
Nennt sich Kinect und kann sowas:

https://www.google.de/amp/s/www.3d-gren ... 45573/amp/
Kinect filmt aber nur von einer Seite und kann Hinterschneidungen bzw. innenliegende Geometrie prinzipbedingt nicht abbilden. Ist darüberhinaus auch noch als optisches Verfahren mit einer gewissen Fehlerrate verbunden.

Ich hab ne Idee. Muss nur kurz ein Patent beantragen gehen ...
Ijon Tichy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ijon Tichy »

Könnte man bei Nintendo gemerkt haben das sich das Gerät mehr an die sogenannten Hardcoregamer verkauft hat, um die 30? Würde dann aber mehr am Preis als an fehlender Software oder "Erlebnissen" liegen. Die Zielgruppe zu vergrößern ist ja gut, sollte dann aber nicht auf kosten der bereits etablierten Besitzer auswirken.

Na 'mal schauen was da angekündigt wird, aber ich denke es wrd recht uninteressant für mich werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ijon Tichy hat geschrieben: 17.01.2018 15:00 Könnte man bei Nintendo gemerkt haben das sich das Gerät mehr an die sogenannten Hardcoregamer verkauft hat, um die 30? Würde dann aber mehr am Preis als an fehlender Software oder "Erlebnissen" liegen. Die Zielgruppe zu vergrößern ist ja gut, sollte dann aber nicht auf kosten der bereits etablierten Besitzer auswirken.

Na 'mal schauen was da angekündigt wird, aber ich denke es wrd recht uninteressant für mich werden.
Ist ja nicht so, als wurde bayonetta 3 nicht erst letzten Monat oder Dark Souls und weitere Titel erst letzte Woche vorgestellt....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ijon Tichy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ijon Tichy »

Levi  hat geschrieben: 17.01.2018 15:03 Ist ja nicht so, als wurde bayonetta 3 nicht erst letzten Monat oder Dark Souls und weitere Titel erst letzte Woche vorgestellt....
Man sollte die etablierte Benutzerbasis nicht auf die Kosten einer neu umworbenden Zielgruppe vernachlässigen, bedeutet nicht das es schon so ist. Ist so.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Crimson Idol hat geschrieben: 17.01.2018 14:41
Antimuffin hat geschrieben: 17.01.2018 14:39 Laut einem russischen Ex-PR Typen soll es einen wohl echt umhauen.
Punchout Switch confirmed? Das HD Rumble ist dann bei einem Treffer so intensiv als wenn man in real eins auf die Fresse bekommen würde. :Häschen:
Seine genaue Wortwahl war "Will blow your mind", habs natürlich nicht mit "Wird dir die Gedanken wegblasen" übersetzt. :D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was mich schon neugierig macht: Die NDAs scheinen echt wasserdicht zu sein. Und da fragt man sich schon warum, wenn es denn „nur“ ein Spiel wäre. Da steckt mehr dahinter. Nintendo liebt es schließlich, Kinder mit Plastik zu bewerfen... sie sehen sich ja auch selbst als Spielzeughersteller.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es wird ein Kabel.
Show
ein Kabel, mit dem die Switch für lokalen Multiplayer verbunden werden kann. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ein Notizblock für die Freundescodes all deiner Freunde!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das Switchverse!

..verdammich...das wäre Interaktiv und stellt das bisherige Spielerlebnis auf den Kopf. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

greenelve hat geschrieben: 17.01.2018 15:24 Es wird ein Kabel.
Show
ein Kabel, mit dem die Switch für lokalen Multiplayer verbunden werden kann. :cheer:
Bild
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Leuenkönig hat geschrieben: 17.01.2018 15:35 Bild
Bild

Antworten