Du stehst also mehr auf "PG-13" Kämpfe...
Ich finde es deutlich besser brachiale Gewalt darzustellen, als sie zu verharmlosen.
Und passt sehr gut in dieses Setting.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du stehst also mehr auf "PG-13" Kämpfe...
nope.. ist es nicht.
Sodomie ist imo nicht mutig, es ist abartig. Mutig ist für mich etwas positives. Aber wir driften ein wenig vom Thema des Threads ab.
...Es gibt genügend die Homosexualität als abartig ansehen.. so verstand man früher unter Sodomie auch genau das.
Und ich finds absolut.ronny_83 hat geschrieben: ↑12.06.2018 12:13 Find ich z.B. überhaupt nicht. Meist wirken psychisch-akustische Darstellungen intensiver als einfach nur zu zeigen, was getan wird. Denn mittlerweile find ich es einfach nur noch langweilig, dass immer genau und detailliertdraufgehalten wird. Man benötigt keine Vorstellungskraft mehr und stumpft mit der Zeit bei Videospielen einfach nur ab, weil man es zu oft zu sehen bekommt. Damit relativiert sich dann auch die Wirkung auf mich als Spieler.
Seid ihr euch sicher, dass er damit ein Pferd meinte?
...ich denke jedem ist klar wiees gemeint war...^.^''
Ich habe da so meine Zweifel...
Denke nicht, dass er ein Pferd meinte Aber man kann ja nie wissen ...
...hab mehr Vertrauen in die Menschheit. ^.^''
Wenn ich das noch hätte, wäre ich nicht im news-Bereich von 4p unterwegs.
Killzone 2 ist PS3 und über 10 Jahre her. Witzig das du eine so alte Kamelle hervorholst um deine Ansicht zu untermauern.monotony hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:28erinnern wir uns bitte an killzone 2. außerdem ist das deine subjektive einschätzung. ich bezweifle, dass dem wirklich so ist. reduzierte sichtweite, LOD, texture filtering oder aliasing fallen dir nicht sofort auf. das soll nicht heißen, dass sie nicht original ps4 footage gezeigt haben könnten.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑12.06.2018 06:01Jedes Exclusiv Spiel von Sony: Ob jetzt Detroit, God of War oder Horizon sah bei mir auf dem heimischen TV genauso aus wie in den Trailern. Meistens sogar besser da die Spiele ungefiltert dargestellt wurden und nicht durch niedrige Streamqualität beeinträchtigt wurden.
TLoU 2, Ghost of Tsushima, Death Stranding und Spiderman werden am Ende genau die selbe Grafik Qualität haben wie heute gezeigt. Mindestens.