4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Ach Menno ...
Erst musste ich mich von Jörgs glattem Gesicht verabschieden, nun von den beiden hier. Schade, schade!
Erst musste ich mich von Jörgs glattem Gesicht verabschieden, nun von den beiden hier. Schade, schade!
Ihr beide habt mit euren Beiträgen 4players sehr bereichert. Viel Erfolg in den neuen Jobs!
Zuletzt geändert von Czentara am 30.06.2021 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
Wie kein Eike mehr? Jörg hätte dir irgendwann das Zepter überreicht. Echt schade Brudi
Zuletzt geändert von Onkel Picard am 30.06.2021 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich da Jazz Dude nur anschließen. Ich habe es ähnlich wahrgenommen.
Alice und Eike haben 4players.de mit ihrer Arbeit näher an die Leser und Zuschauer gebracht.
Auch das Engagement auf YouTube fand ich super. Ich hätte mir allerdings gewünscht, das 4P bei dem ein oder anderen Format mehr Erfolg und Ausdauer gehabt hätte.
Die Auftritte vor der Kamera zB Talks gehörten für mich zu den highlights. Ich habe eure Beiträge immer sehr genossen und es hat Spass gemacht eure Entwicklung in den Videos zu beobachten.
Alles gute euch Beiden und vllt hört oder liest man sich.
PS: das erinnert mich irgendwie an die Abschieds-Threats von OGame und Spaceinvasion
Alice und Eike haben 4players.de mit ihrer Arbeit näher an die Leser und Zuschauer gebracht.
Auch das Engagement auf YouTube fand ich super. Ich hätte mir allerdings gewünscht, das 4P bei dem ein oder anderen Format mehr Erfolg und Ausdauer gehabt hätte.
Die Auftritte vor der Kamera zB Talks gehörten für mich zu den highlights. Ich habe eure Beiträge immer sehr genossen und es hat Spass gemacht eure Entwicklung in den Videos zu beobachten.
Alles gute euch Beiden und vllt hört oder liest man sich.
PS: das erinnert mich irgendwie an die Abschieds-Threats von OGame und Spaceinvasion
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht der aktivste User hier, aber schon längere Zeit als Leser (und auch Zuschauer) hier unterwegs.
Also auch von mir ein Dankeschön für eure gute Arbeit und alles Gute für eure Zukunft.
Also auch von mir ein Dankeschön für eure gute Arbeit und alles Gute für eure Zukunft.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Danke Eike und Alice für die vielen schönen Videos, Talks und Artikel. Ihr werdet bei 4Players sicher schmerzlich vermisst werden. Ich wünsche Euch, trotz aller Trauer über Euren Abschied, alles Gute für Euren zukünftigen Weg!
good game, well played!
good game, well played!
Zuletzt geändert von winkekatze am 30.06.2021 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Buhuuu! Und alles Gute!
Wirklich sehr sehr schade :/
Neeeeeeeiiiiiinnnnn
- Dr. Kuolun
- Persönliche Nachricht:
Nie habt ihr beiden von mir gehört, nie hat man sich gesprochen und doch finde ich es schade, dass ihr geht. Aber Veränderungen sind wichtig: für die die gehen, wie für diejenigen die bleiben.
Heutzutage lungert ja jeder in seinen Filterblasen rum. Ich habe mich immer gefreut, dass ihr mir auch Bereiche meines Hobbies schmackhaft gemacht und darüber informiert habt, die ich wahrlich nicht als meinen meinen Kernbereich bezeichnen würde.
Euch beiden alles Gute für die Zukunft und 4P alles Gute für die Suche nach neuen Mitarbeiter:innen und Impulsen. Uns allen wünsche ich, dass die Zugänge nicht reflexartig mit "Eike/Alice war aber besser" bedacht werden.
Heutzutage lungert ja jeder in seinen Filterblasen rum. Ich habe mich immer gefreut, dass ihr mir auch Bereiche meines Hobbies schmackhaft gemacht und darüber informiert habt, die ich wahrlich nicht als meinen meinen Kernbereich bezeichnen würde.
Euch beiden alles Gute für die Zukunft und 4P alles Gute für die Suche nach neuen Mitarbeiter:innen und Impulsen. Uns allen wünsche ich, dass die Zugänge nicht reflexartig mit "Eike/Alice war aber besser" bedacht werden.
Und wer traut sich jetzt auch mal in Visual Novels und andere kleinere Japano-Titel reinzuschnuppern? :'(
Schade drum, gefühlt waren die beiden ja ein wenig für den "frischeren Wind" zuständig als kleiner Gegenpol zum klassischen 4P sag ich mal. Muss mich hier auch als Alice-Fan outen, daher ist das für mich schon ein starker Schlag für das Magazin. Hoffe die Wege haben sich im Guten getrennt!
Schade drum, gefühlt waren die beiden ja ein wenig für den "frischeren Wind" zuständig als kleiner Gegenpol zum klassischen 4P sag ich mal. Muss mich hier auch als Alice-Fan outen, daher ist das für mich schon ein starker Schlag für das Magazin. Hoffe die Wege haben sich im Guten getrennt!
Schade, das Ganze, aber wie beim Witcher: etwas endet, etwas beginnt. So ist das Leben und Veränderungen müssen passieren. Persönlich und auch unternehmerisch. Wünsche Beiden (auch wenn ich sie persönlich nicht kenne) viel Erfolg im neuen Job!
Ich hoffe damit, dass die Löcher qualitativ schnell gestopft werden. 4P ist meine primäre Spieleseite seit vielen Jahren. Ich hoffe, das bleibt so!
Ich hoffe damit, dass die Löcher qualitativ schnell gestopft werden. 4P ist meine primäre Spieleseite seit vielen Jahren. Ich hoffe, das bleibt so!
Vielleicht könnte man die Ressourcen dafür verwenden mehr und besseren Text zu schreiben, ich persönlich würde Videos nicht vermissen.
Eike ist ein herber Verlust
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !