Pingu hat geschrieben: ↑24.08.2023 14:22
PhotoFox hat geschrieben: ↑24.08.2023 14:08
Pingu hat geschrieben: ↑24.08.2023 14:07
Die "All-In-One" Lösung kostet 220€.
Steht auch im Artikel und hier in der Diskussion, wissen wir
Du offenbar nicht, weil du ständig von 150€ erzählst.
Und es wäre einfach mal interessant zu erfahren WER denn die Zielgruppe sein soll. Für WEN hat sich Sony dieses Teil überlegt?
Bitte nicht trollen Pingu. Du kannst ja selber lesen was der Gedankengang war. Es ging rein um die Aufschlüsselung welche Geräte das ersetzt und was ein Controller im Vergleich allein schon kostet. mehr nicht. Da muss man nichts aus dem Zusammenhang reißen.
Wer die Zielgruppe ist wurde doch auch schon diskutiert, ist aber doch offensichtlich ? Eben jeder der zu Hause oder unterwegs mit seiner PS5 Remote zocken will und aus welchen persönlichen Gründen auch immer weder ein passendes Smartphone oder Tablet besitzt, oder eben eine All-In-One Lösung dafür besser findet. Muss jeder für sich entscheiden, jedenfalls gibt es nun ein Produkt dafür. Die meisten werde vermutlich schon beim Remote locke raus sein, weil sie es nicht brauchen, andere haben ja sich schon erwähnt dann gleich nen eigenen billigen Monitor zu kaufen. Gibt viele Wege das zu lösen, ist ja auch ok.
Warum muss ein optionales Produkt denn immer entweder in den Himmel gelobt oder verteufelt werden? Beim Access Controller gibt es diese Diskussionen ja auch nicht, obwohl wir alles wissen, das viele hier vermutlich überhaupt nicht die Zielgruppe sind und damit nichts anfangen können und der Preis dafür dann natürlich viel zu hoch ist für ein Produkt, dass keinen Sinn ergibt für einen persönlich. Trotzdem gibt es Leute für die das wiederum genau das richtige ist.
In meinem Fall ist das das Teil tatsächlich interessant, da ich genau den Fall öfters habe das ich den Fernseher wo alles fix und fertig verkabelt ist nicht immer belegen kann oder will. Da helfe ich mir dann tatsächlich öfters mittels Tablet und Controller aus. Das funktioniert soweit gut, ist aber auf Dauer nicht sehr angenehm oder ergonomisch und mein Tablet ist oft beruflich eingeteilt.
Eine Handeld all in one Lösung wäre da deutlich besser. Der Preis schreckt mich da tatsächlich nicht ab. Zumal ich es dann genau wie die Switch auch mitnehmen könnte eventuell sogar Urlaub. Internet ist in meinem Fall kein Problem da sogar im schlimmsten Fall auch limitlose LTE Verträge vorhanden wären
(Aber Wlan gibt es ja doch eigentlich überall). Hauptsächlich würde es aber im Haus verwendet.
Wie gesagt ist eine Nische, absolut klar. Siehe Posting von oben. Aber die Option zu haben wenn der Anwendungsfall passt, ist doch was schönes! Ich finde nicht das man gleich immer alles schwarz/weiß sehen muss, nur weil es für einen selbst nicht passt. Der nächste freut sich darüber. Das diese Produkt eines von viele ist, be Iden Sony sich nicht mit einem Welterfolg rechnet, sollte ja klar sein. Dafür werden sie es aber auch eher nicht gemacht haben.