ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll...haben die leute denn nichts besseres zu tun...? oder haben sie zu oft beckstein & co zugehört und haben jetzt keinen freien willen mehr?
das ist wirklich traurig....
Also da fehlen einem ja mal wirklich die Worte, dass ist ma wirklich krass. Das klingt ja beinah schon wie eine Sekte...
Habe mir mal die Seite angeschaut und die Ziele die dort stehen, dass ist ja mal höchst seltsam. Erstma sollen alle Waffen verboten werden und dann alle "Killerspiele" und erst danach reflektieren. Und das ist ja anscheinend nicht nur eine Aktion gegen Software, dort wird ja auch ein krasser Einschnitt in die Freiheitsrechte der Menschen gefodert. Gewaltquote im Fernsehen? Ja ne ist klar und wer darf definieren was nun "Gewallt" ist?
Früher haben die Menschen sich auch umgebracht und da gab es noch keine Medien und dergleichen. Hoffe mal nicht, dass solch eine Verblendung allzu großes Gehör findet, aber ich befürchte das dies so seien wird.
Natürlich hat man bei ihm keine Killerspiele gefunden. Weil es nämlich keine gibt. Es wird zwar immer von Killerspielen geredet, aber eine richtige Definition/ Klassifizierung ,welches Spiel nun Killerspiel ist oder nicht, hab ich bisher noch nicht gesehen.
Sucht man denn als Spurensucher nach einer DVD-Hülle mit der Aufschrift "Killerspiel 3"?
Hmmm..die Aktion gibtmir schon zu denken.
Ab sofort werde ich mein Geld nicht mehr für Killerspiele ausgeben sondern für Drogen, Alkohol und Nutten wie jeder anständige Bürger.
Willkommen bei der ersten offiziellen Bücher... äääh Spieleverbrennung im vierten Rei... äääh in der Deutschen Demokratischen Re... äääääh natürlich Bundesrepublik Deutschland. Was kommt als nächstes? Die SpieleRverbrennung?
Würde zu gerne in NS-Uniform und Schnauzbart dort auftauchen, einen Sack voll Killerspiel-Gegner-Politiker-Portraits hineinleeren, den Inhalt anzünden und dabei die erste Strophe des Lieds der Deutschen singen.
Also bitte, wenn die Aktion keine Volksverhetzung ist, dass weiss ich auch nicht. Würde gerne hingehen, nur um zu sehen, dass der Container leer bleibt.
Ich bin zur Zeit in Kiel, Stuttgart wäre mir zu weit entfernt für einen kleinen Abstecher. Daher bitte ich mal jemandem aus dem Forum vielleicht ein oder zwei Bilder von der Aktion zu machen und die hier zu veröffentlichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter sich an so einer Aktion beteiligen... evtl. ein paar gekaufte Statisten oder wirkliche hardcore Konservative.
Glücklicherweise liegt Stuttgart auf meinem Nachhauseweg von der Uni... evtl. schau ich mal vorbei und greif paar Spiele ab, falls das möglich ist
Also die versammeln sich da alle im Kreis um den Container,füllen spiele rein und zünden das Ding dann an?Wo sind die Umweltschützer wenn man sie mal braucht
-Hackebeil- hat geschrieben:zünden das Ding dann an
Wo steht das denn bitte? Nur weil einige meinen, vermeintlich "passende" Vergleiche ziehen zu müssen, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Sinnfreie Aktion, nichtsdestotrotz.
\'Leben, das Sinn hätte, fragte nicht danach.\' - Adorno
Ich muss an ne Meute übergewichtiger, geschiedener, tratschender Harz 4 Mütter denken, die sich da versammeln und darüber schimpfen was für furchtbare Spiele ihre 8 jährigen Söhne doch spielen und dass die schlechten Noten, das schreckliche Benehmen und die Aggressionen DEFINITIV DURCH DIESE FUKKKING KILLERSPIELE!!!!1111 enstehen.
Uhhhhuuund nicht etwa durch fehlende Aufmerksamkeit oder Mobbing in der Schule. Harch, NEIN, wie abwegig...
Hmmmpf... naja, Killerspieler(r) machen doch eh nur Stress und das Ozonloch größer, also Allemann in einen Sack, zuschnüren, Prügel rauß und immer feste drauf.