FIFA 11: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja genau...armes EA...strengt euch mal an Leute...die armen Leute von EA...gebt ihnen doch ein bisschen Geld...die ham doch nix...und bringen euch nur super Spiele...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Bruschi44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bruschi44 »

Ich persönlich denke, dass EA das spielerische an sich so belassen wird, wie es bei der FIFA WM schon gemacht wurde & das würde mich schon sehr zufrieden stellen, denn da wirkt es schon flüssiger und die Schüsse sehen auch realer aus.

Vll baut EA einfach den Inhaltsmodus ein bisschen um bzw. bringt dort neue Designs & Features. Im Endeffekt war es seit FIFA 08 immer die gleiche Menüführung, sowie gleiches Design etc. und normalerweise ist nach 3 Versionen da mal ne Änderung drin.

Das haben sich bei der FIFA WM ja auch gemacht. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen, denn es macht einfach Spaß!
[LND]ArgonPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LND]ArgonPrime »

Falls es doch fürn PC kommen solte hätte ich nen vorschlag für ne neues spiel modi .. Ich wünsch mir schon ne weig keit nen Kariere modus
Wo man als neuling in nem kleinen club anfängt un sich weiter hoch arbeiten kan , aber ich glaub da kan ich warten bich ich grau bin :D

Falls einer so was kennt ... BITTE MELDEN ... :D:D
............................................DANKE..........................................................
Auch Engel Sind Nur Geflügel
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Bruschi44 hat geschrieben:Ich persönlich denke, dass EA das spielerische an sich so belassen wird, wie es bei der FIFA WM schon gemacht wurde & das würde mich schon sehr zufrieden stellen, denn da wirkt es schon flüssiger und die Schüsse sehen auch realer aus.

Vll baut EA einfach den Inhaltsmodus ein bisschen um bzw. bringt dort neue Designs & Features. Im Endeffekt war es seit FIFA 08 immer die gleiche Menüführung, sowie gleiches Design etc. und normalerweise ist nach 3 Versionen da mal ne Änderung drin.

Das haben sich bei der FIFA WM ja auch gemacht. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen, denn es macht einfach Spaß!
na ja ein bißchen verbessern kann man alles schon...auch den Schwierigkeitgrad sollten sie anheben. Mit Hilfen ist das Spiel ja schon fast Kinder kram.

Aber ich stimme mit dir überein, daß sie das ganze Management Design verändern sollten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raven hat geschrieben:Falls es doch fürn PC kommen solte hätte ich nen vorschlag für ne neues spiel modi .. Ich wünsch mir schon ne weig keit nen Kariere modus
Wo man als neuling in nem kleinen club anfängt un sich weiter hoch arbeiten kan , aber ich glaub da kan ich warten bich ich grau bin :D

............................................DANKE..........................................................
du meinst nich zufällig be a pro :Kratz:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

silverarrow hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Falls es doch fürn PC kommen solte hätte ich nen vorschlag für ne neues spiel modi .. Ich wünsch mir schon ne weig keit nen Kariere modus

du meinst nich zufällig be a pro :Kratz:
wobei auch der zu leicht ist und kaum richtige Managementfunktionen/Entscheidungsmöglichkeiten beinhaltet.
[LND]ArgonPrime
Persönliche Nachricht:

Ja so änlich wie be a pro , nur das man nicht mehr auf die mangager funktionen zugreifen kan un das wen man ma schlecht spielt oder so das der trainer einen dan auswechelt , un das man fertäge abschliesen kan bei clubs , oder werbe ferträge , um geld zu ferdienen un dan iwas damit zu kaufen ... haus , auto usw.
Wen möglich sogar noch Frau un Kinder :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Raven hat geschrieben:Ja so änlich wie be a pro , nur das man nicht mehr auf die mangager funktionen zugreifen kan un das wen man ma schlecht spielt oder so das der trainer einen dan auswechelt , un das man fertäge abschliesen kan bei clubs , oder werbe ferträge , um geld zu ferdienen un dan iwas damit zu kaufen ... haus , auto usw.
Wen möglich sogar noch Frau un Kinder :D
seriously bro :?

solltest dann lieber Sims spielen...
[LND]ArgonPrime
Persönliche Nachricht:

Ne las ma :D
Is ja so net gemeint sonder das man zb ne Familie hat un den status in nem fenster siet wie zb zufriedenheit oder so je reicher man is un je mehr man hat des so zufriedener wird die familie
So änlich wie bei dem spiel Torschüzenkönig
daon hab ich nur die demo aber die vollversion kostet 10€ :evil:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Raven hat geschrieben:Ne las ma :D
Is ja so net gemeint sonder das man zb ne Familie hat un den status in nem fenster siet wie zb zufriedenheit oder so je reicher man is un je mehr man hat des so zufriedener wird die familie
So änlich wie bei dem spiel Torschüzenkönig
daon hab ich nur die demo aber die vollversion kostet 10€ :evil:
:lach: :lach: ja spiel sims, und 10€, wenn du auf den Crap stehst, kannste dir ja mal 10€ für dieses mysteriöse spiel leisten ;-)
[LND]ArgonPrime
Persönliche Nachricht:

Du wirst lachen ich hab sims 3 :D hab aber grad 0 bock drauf .
Antworten