Ich habe ehrlich den Verdacht, dass es so ist wie du sagst. Als die PS4 präsentiert wurde gab es fast keine Infos, es wurde nur ganz wenig offiziell bestätigt oder vom Unternehmen per PR/Marketing konkret geäußert.AkaSuzaku hat geschrieben:Ich befürchte sie lassen MS den Eisbrecher/Buhmann spielen, um im Fahrwasser von größeren "Shitstorms" verschont zu bleiben. Diejenigen die jetzt gedanklich schon zu Sony gewechselt sind, werden wohl nicht alle ihre Meinung revidieren, wenn die PS4 sich dann letzten Endes ähnlich wie die Xbox One präsentiert.t1gg0 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Mir persönlich ist es einfach "zu ruhig" im Sony Lager.AkaSuzaku hat geschrieben:Der einzige Vorteil den Sony momentan noch hat, ist dass sie die ganzen (negativen) Hammer noch in der Hinterhand haben.
Werdet ihr die Vorbestellung auch wieder stornieren, wenn sie sich dem Xbox One-Niveau annähert? Und sollte man die Katze im Sack grundsätzlich der mutmaßlich(!!!!) nicht weiterverkaufbaren Spionage-Katze vorziehen? Wer weiß was Erstere noch für Überraschungen für uns bereithält..
Komisch...
Zu wichtigen Themen schweigt man immer noch und verweist - so wie Microsoft - auf die E3.
Ich traue dem Braten nicht. Ehrlich. Das ist jetzt kein hate gegen Sony, aber für meinen Geschmack ist es um die ganzen Thematiken die uns Gamer wirklich interessieren viel zu ruhig.
die Tatsache, dass EA den Online-Pass systemübergreifend abgeschafft hat lässt doch schon erahnen was da noch kommen könnte.
Vlt. kein System das so ist wie MS, aber eben anders.
Und dann? Wie du sagst bin ich dann mal gespannt was passiert.
Wählen wir dann nur noch zwischen Krebs & Aids?

Die Publisher werden Sony aufs Dach steigen wenn sie auf der Xbox ihre Werke "schützen" können und Sony dass nicht im selben Umfang ermöglicht.
Wie gesagt: Es ist zu ruhig...
Vlt wird's ja nicht ganz so schlimm auf der PS4, aber da kommt noch was. Da bin ich sicher.