ooooohhhhhh shots fired xDKhorneblume hat geschrieben: ↑28.07.2021 15:54Die sollten mehr an China outsorcen... dort beschwert sich vermutlich niemand.
Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigung am Arbeitsplatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun
Re: Klage gegen Activision Blizzard erhebt schwere Vorwürfe: Toxische Unternehmenskultur, Diskriminierung und Belästigun
Eine Person macht sich auf den Weg in eine neue Stadt. Vor den Stadttoren trifft sie einen alten Mann und fragt: "Und, wie sind die Menschen in dieser Stadt so?" Der Alte stellt die Gegenfrage: "Wie waren sie denn dort, wo du hergekommen bist?" - "Sie waren gemein und grausam zu mir" erwidert die Person. Der Alte antwortet: "Dann werden sie auch hier gemein und grausam sein."Schopenhauer hat geschrieben: ↑28.07.2021 16:08Ein Zyniker kann sich gewiss des Sarkasmus' sowie der Ironie bedienen. Aber ja, Zynismus ist keine eigene Form von Humor.
"Gute Erfahrungen zulassen" – Da muss ich schmunzeln. Als wenn ich das nicht bereits erschöpfend versucht hätte. Es scheitert prinzipiell am Unvermögen und an der Torheit der anderen Menschen; siehe beispielhaft gewisse Kommentare bestimmter Personen, die ich geblockt habe und den Wahrheitsgehalt meiner Assertionen/Erfahrungen in Abrede stellen, indem sie einfach inkohärente und superfizielle Einzeiler posten, welche lediglich dazu dienen, mich zu diskreditieren. Das ist einfach lächerlich und kann ich nicht ernst nehmen. Obvious troll is obvious.
Man selbst und das eigene Verhalten spielt natürlich schon ne Rolle. Die Frage ist nur: Will man sich überhaupt ändern, anpassen, "in die Schuhe rein". Manche Menschen sind einfach nicht geschaffen für Ansammlungen, sondern eher wie einzelgängerische Eulen, die sich gerne in die Lüfte erheben und mit scharfem Auge das Geschehen beobachten. Ist auch absolut nix dagegen einzuwenden.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Wunsch von LeKwas wurde sein Epstein-Beitrag inkl. Reaktionen darauf entfernt.
- Schopenhauer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Texte aus dem Kontext reißen und keine eigenen Worte formulieren? Aha. Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du Troll.
@Levi
Ich habe dich geblockt und lese deine Beiträge nicht. Die sind ja eh inhaltsleer und nur auf Provokation ausgerichtet. Also spare dir die "Mühe", falls diese grotesken Beiträge direkt an mich adressiert sein sollten. Leider erhalte ich immer noch eine Benachrichtigung darüber, wenn ein Troll/blockierter Nutzer etwas von mir zitiert. Wenn du mich jedoch hinter meinem Rücken bei anderen Usern schlechtmachen willst, beweist das nur deine charakterliche Inferiorität, welche du damit offen zur Schau stellst.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Kontext. Das soll nur verdeutlichen, dass du dich an deine eigenen Vorwürfe hältst und demnach ein Troll bist. Stehst du auf deiner eigenen Ignoreliste?Schopenhauer hat geschrieben: ↑28.07.2021 17:42 Texte aus dem Kontext reißen und keine eigenen Worte formulieren? Aha. Willkommen auf meiner Ignore-Liste, du Troll.
Q. E. D.
Das blockiersystem hier ist Gold wert
PS: ganz überlesen.
Sehr unterhaltsam, wie du versuchst von meinem Verhalten hier auf meinen Charakter zurück zu schließen. Du übersiehst dabei nämlich, dass ich hier tierisch Spaß empfinde, während du hier mit ernster Miene Alphamänchen-rhetorik predigst
Natürlich troll ich dich hier. Das hab ich ja schon angekündigt. Ich beleidige dich dabei nur leider nicht. Sorry.
Zuletzt geändert von Levi am 28.07.2021 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Schopenhauer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar: Jetzt bin ich natürlich daran schuld, dass die Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, charakterlich verachtungswürdig und intellektuell minderwertig sind. Da machst du es dir zu einfach. Aber trotzdem ein ehrlich gemeintes Danke für den sachlich-konstruktiven Beitrag.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Da mir langweilig ist und weil ich eigentlich arbeiten sollte, habe ich das mal versucht.
Über die bekannte und kaum versteckte Variante, den Beitragszähler anzuklicken, danach den Usernamen und dort dann "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" auszuwählen, schafft man es nicht, sich selbst zu ignorieren - weil der Button "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" schlichtweg fehlt im eigenen Profil.
Wenn man stattdessen versucht, im Persönlichen Bereich unter "Freunde und ignorierte Mitglieder" -> "Ignorierte Mitglieder verwalten" sich selbst händisch in die entsprechende Liste einzutragen, kommt die Fehlermeldung: "Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen." Klappt also auch nicht.
Da du ja ignoriert wirst, du Troll, werde ich also die Frage beantworten, weil du sonst auf ewig warten würdest: Nein, Schopenhauer steht nicht auf Schopenhauers Ignore-Liste!
Da ist so ein - dieses mal ungeskriptetes - Video des (Ex?)-WoW-Streamers Asmongold, das derzeit gerade seine Kreise in diversen Foren und Discord-Gruppen zieht. Ich denk, ich post es hier auch mal:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ja, Levi provoziert dich in seinen Zitaten weiter. Er gibt sogar "intelligenterweise" zu, dass er dich trollt. Meiner Meinung nach schreit er nach diesem "!"-Button, der sich neben dem Zitat-Button befindet. Probier den mal aus, weil der Gute mit seinem ständigen Getrolle gegen die AGB verstößt.Schopenhauer hat geschrieben: ↑28.07.2021 17:48Ja, klar: Jetzt bin ich natürlich daran schuld, dass die Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, charakterlich verachtungswürdig und intellektuell minderwertig sind. Da machst du es dir zu einfach. Aber trotzdem ein ehrlich gemeintes Danke für den sachlich-konstruktiven Beitrag.
Ich selbst halte mich da raus, aber überlegs dir.
Zuletzt geändert von Ultima89 am 28.07.2021 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Blizzard hat wie Bioware (evtl. auch Bethesda) das Problem, dass sie nicht mehr auf den modernen Spielemarkt reagieren können. Alte Serien-Veteranen wurden mit Warcraft 3 Reforged verjagt und jüngere Spieler wird man auch nicht ewig mit Overwatch begeistern können, auch weil es kräftig Konkurrenz durch andere Anbieter gibt.
Ansonsten fehlen neue starke Marken und WoW wird irgendwann auch nicht mehr sein. Das sind keine guten Voraussetzungen für die Zukunft. Unter den Aspekten wirkt die Neuauflage von "Diablo 2" auch irgendwie wie ein letzter Versuch nochmal von sich zu überzeugen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Schope kann irgendeinen der letzten gefühlten 100 Beiträge von Levi melden, in denen er von ihm zitiert wird. Die dürften alle zählen.
Service Nachricht. Wie nett.Ultima89 hat geschrieben: ↑28.07.2021 18:16Ja, Levi provoziert dich in seinen Zitaten weiter. Er gibt sogar "intelligenterweise" zu, dass er dich trollt. Meiner Meinung nach schreit er nach diesem "!"-Button, der sich neben dem Zitat-Button befindet. Probier den mal aus, weil der Gute mit seinem ständigen Getrolle gegen die AGB verstößt.Schopenhauer hat geschrieben: ↑28.07.2021 17:48Ja, klar: Jetzt bin ich natürlich daran schuld, dass die Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, charakterlich verachtungswürdig und intellektuell minderwertig sind. Da machst du es dir zu einfach. Aber trotzdem ein ehrlich gemeintes Danke für den sachlich-konstruktiven Beitrag.
Ich selbst halte mich da raus, aber überlegs dir.
Kannst du mir zufällig die Stelle in den AGBs zeigen?
(ich glaub dir. Mich würde das wording nur sehr interessieren)