Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von AkaSuzaku »

Jeff Henshaw hat geschrieben: "You'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
Da hier ja bisher jedes Gerücht für bare Münze genommen wurde, sollte das hier ja eigentlich ein wenig Wind aus den Segeln nehmen...eigentlich..
suschuuu91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschuuu91 »

[quote="Die-{-_-}-=B
@greenelve: Externe Festplatten verbrauche aber Platz, sind teurer, lauter, wärmer, verbrauchen Strom, gehen kaputt, etc, etc...
Das mit der Musik finde ich aber auch komisch. Gerade weil Sony doch eigentlich auch auf den Medienzug aufspringen will.[/quote]

Okay Okay....was genau kann DIR schlimmsten Falls durch diese Kamera die den Raum scannt passieren...was??? PS: Bei euren Webcams die Ihr eventuell habt, habt Ihr alle hoffentlich immer etwas drüber oder Ihr wisst wie Ihr euch perfekt vor Hackern dieser Art schützt....es wird albern^.^.

Und zum Punkt ich sei Naiv...im Gegenteil ich sehe es wie es ist...und sich drüber aufregen wird nichts bringen da der Konsum MS recht geben wird. Denkt mal drüber nach was vor 10 Jahren alles für Empörung gesorgt hat und jetzt gang und gebe ist. Will gar nicht an die ganze STEAM Empörung denken..und doch benutzen es Millionen PC Spieler.

Also regt euch ruhig drüber auf und glaubt dass dies ja nun so unglaublich neu sei...und eine neue Debatte los getreten werden muss..eine Woche Talkshows bei der ARD und dem ZDF über Datenschutz losgetreten wird...und dann so in cirka 1-2 Jahren alller aller spätestens hat die Hälfte das Ding im Zimmer.[/quote]

Aber darf ich das jetzt noch schlecht finden oder muss ich das gut heißen weil das in 2 jahren "ja eh" gang und gebe sein wird. Darf ich bei meinem PC bleiben wo ich wenigstens gewisse möglichkeiten habe zu kontrollieren wer auf meinen PC zugreift oder muss ich mir die XBO kaufen weil das alles in 2 jahren gang und gebe sein wird.
Also irgentwie versteh ich die Argumentation nicht nur weil du meinst, dass es in Zukunft so sein wird heißt das ja noch lange nicht, dass ich das gut finden muss, oder?
Es gibt viele schlimmen Dinge, die mit einer solchen Technik angerichtet werden können, muss nur in die falschen Hände kommen wie z.b. Microsoft oder der Verfassungsschutz oder allgemein der Staat.

Ich persönlich hoffe ja das Valve endlich auch für Linux entwickelt und dann auch andere Entwickler nachziehen, bis ich endlich auf Windows und Microsoft verzichten kann[/quote]

Du kannst es sogar richtig scheiße finden. Bitte unterscheide..ich bin nicht dafür ..ich finds auch nicht gut...aber sind wir Ehrlich...in 2 Jahren interessiert es nunmal wirklich keinen mehr. Also behalt dein Geld ...hole Sie dir nicht...aber deine Kritik wird rein garnichts an dem großen ganzen ändern.

Davon mal ab...ich glaube der Staat würde...wenn er es wollte..ganz andere Wege nutzen...aber nicht über die Kamera einer Konsole.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Jeff Henshaw hat geschrieben: "You'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
Da hier ja bisher jedes Gerücht für bare Münze genommen wurde, sollte das hier ja eigentlich ein wenig Wind aus den Segeln nehmen...eigentlich..
Eigentlich.
Das Problem ist das auch schon das komplette Gegenteil gesagt wurde.
Microsoft macht hier einen miserablen Job indem sie keine Frage richtig beantworten.

Ebend gab es einen Live Chat mit dem Microsoft Guru "Major Nelson".
Statt Fragen wirklich zu beantworten hat er sie direkt aus dem FAQ der Xbox Seite kopiert....
Da gab es dann auch die Frage bezüglich Always On...
Als Antwort gab es dann diese Phrase "Die Konsole muss nicht immer Online sein, aber sie benötigt eine Internetverbindung".
Was zum Teufel soll das bitte für eine Antwort sein ?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Darf man also keine Kritik machen,weil es nach deine Meinung diese Wahrscheinlichkeit in 2 jahre geben könnte?!!

MFG
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

greenelve hat geschrieben:
SickMotion hat geschrieben: Hier mal die Negativen Aspekte der PS4 und dann der XBox One:

PS4:

-es können keine Musik-CDs abgespielt werden

XBox One:

-Festplatte nicht austauschbar
Hab die Punkte mal gekürzt auf 2 wo ich mich frage: Dafuq?

Keine Musik CD'S mehr? Das klingt arg kurios. :ugly.

Das man die Festplatte nicht wechseln kann versteh ich nicht unbedingt als Negativpunkt. Mit USB 3.0 kann man weitere Anschließen und die Übertragungsrate ist verdammt gut. 8O

Andererseits, wenn sämtliche Spiele auf einen lokalen Datenträger installiert werden müssen, dass sie ohne Disc laufen, gibt es dann eine Festplatte die groß genug ist für, sagen wir mal, 5 Jahre? :Blauesauge:
Mal ganz abgesehen davon das USB 3.0 Platten spätestens in einem Jahr verramscht werden.
Das mit den Musik CDs ist aber wirklich kurios...aber Sony brachte auch schon BD-Player die keine MP3s abspielen können (kein Scherz).
Haters gonna be hatin´
Die meisten Kritik hat doch einen Scheiß mit der XBO zu tun.Ich glaube keinem der keine 360 hat ist aufgefallen das der Unterschied zu jetzt relativ gering ist,ab vom Multi-Tasking und der Optik.
Allerdings ist MS auch dafür bekannt alle 2-3 Jahre massiv nachzurüsten,also kann ich mir vorstellen das die Feature-Liste wieder nur angekratzt wurde und vieles nicht erwähnt wird bevor es technisch effektiv umsetzbar ist.Sieh dir die PS4-Features an...bei denen hat ein Sony-Sprecher kleinlaut zugeben müssen das vieles erst irgendwann nachgepatcht wird.
Zuletzt geändert von Ash2X am 23.05.2013 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

WTF?!?!?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?i ... 4kaufen-21
999€ für Konsole und 99€ pro Game viel Spaß für die Leute die sich das holen wollen. xD
Ich bleibe bei der Wii U.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Geile preise!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

suschuuu91 hat geschrieben:Also behalt dein Geld ...hole Sie dir nicht...aber deine Kritik wird rein garnichts an dem großen ganzen ändern.
Diese Einstellung ist genauso naiv wie jene, dass der Verzicht auf ein Produkt großen Einfluss auf seinen Erfolg haben wird.

Kurzfristig hast du Recht. Ich glaube zwar, dass die PS4 besser starten wird, aber ein Fiasko muss die neue XBox auch nicht erleben.
Langfristig wirken solche Sachen aber schon. Jedes größere Unternehmen kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Fehltritten in Folge leisten. Mit einigen der Entscheidungen hat Microsoft etwas Kredit verspielt. Jetzt brauchen sie einen sauberen Launch, gute Games und einen fairen Preis. Wenn aber schon kurz nach dem Launch die ersten Hacker Kinect anzapfen konnten schlägt der jetzige "Fehltritt" mit voller Wucht zurück.

Bei SimCity sehe ich es ähnlich. Allways On war richtig schlechte Werbung. Schlimm wurde es dann aber durch den Launch.

Sollte Microsoft jemals solche Hackerprobleme bekommen wie Sony vor einiger Zeit und sollte man dadurch hunderte, tausende oder mehr Kameras anzapfen können wird diese Spielekonsole zum Desaster für Microsoft.
Das ist ein riskantes Spiel.

Ich habe übrigens meine Laptopkamera abgeklebt und kenne viele, die es auch so machen. :)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Platzhalter :roll:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

suschuuu91 hat geschrieben:Okay Okay....was genau kann DIR schlimmsten Falls durch diese Kamera die den Raum scannt passieren...was??? PS: Bei euren Webcams die Ihr eventuell habt, habt Ihr alle hoffentlich immer etwas drüber oder Ihr wisst wie Ihr euch perfekt vor Hackern dieser Art schützt....es wird albern^.^.
Habe keine Webcam und wenn ich eine hätte, kann ich sie nicht nur abstöpseln, ich kann sie sogar wegwerfen und das ohne dass mein Computer rumzickt oder sogar gar nicht mehr funktioniert. Es ist ganz und gar nicht albern, wenn man über Wahlmöglichkeiten spricht. Wir leben in einer freiheitlichen Demokratie, ich habe normalerweise die Wahl. Diese Firma will mir das nicht zugestehen, sie wollen eine Kamera bei mir installieren, sie wollen nicht dass ich einfach zocke, sie wollen dass die Kamera auf dem Fernseher ist. Welch Geistes Kind ist diese Firma eigentlich?
Es ist nun Mal eine Gefahr da und zwar eine Gefahr, die man nicht mit einer persönlichen Entscheidungen rechtfertigen kann alà "ich hab die Kamera nicht abgedeckt". Zu Mal darf man nicht vergessen, dass hier alles über dasselbe Netz läuft. Schon Mal gesehen wir das Internet abgeschaltet wird? Also auf meinem PC habe ich das noch nicht erlebt, Playstationuser kennen das hingegen, denn dort kann eine Firma einfach mal alles abschalten, wenn sie lustig ist. Weil sie ihren Kunden keine Wahl lässt und alles über dasselbe Netz laufen lässt. Ihr Netz.
Und zum Punkt ich sei Naiv...im Gegenteil ich sehe es wie es ist...und sich drüber aufregen wird nichts bringen da der Konsum MS recht geben wird. Denkt mal drüber nach was vor 10 Jahren alles für Empörung gesorgt hat und jetzt gang und gebe ist. Will gar nicht an die ganze STEAM Empörung denken..und doch benutzen es Millionen PC Spieler.
Uuuuuund argumentativ versagt. Warum? Weil a) die Kritik eben NICHT abnutzt, sondern weiterhin besteht und b) Videospieler auf dem PC eben keine Wahlmöglichkeiten haben. Sie sind gezwungen Steam zu nutzen, wenn sie ihr Produkt nutzen wollen. Würden sie auf Steam verzichten, wären sie von einem Großteil des Markts ausgeschlossen. Normalerweise sollte gegen soetwas der Verbraucherschutz vorgehen.. oh, macht er sogar. Na dann, schauen wir mal wie das ausgeht.

Btw. es gibt keine DRM Musik mehr. Man, irgendwie scheinen Konsumenten ja total nutzlos zusein oder? Die sind ja IMMER Pfeiffen. Komisch nur, dass sie hin und wieder doch plötzlich den Markt umkrempeln.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Randum hat geschrieben:Platzhalter :roll:
Der dicke Kasten der nun angebracht wurde, damit das mal jeder kapiert, funktioniert leider nur bei den Leuten, die auch Lesen können. :P

Die Xbox One wird lt. verschiedenen Quellen zwischen 50€ und 150€ billiger als die PS4 sein.
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

AkaSuzaku hat geschrieben:[...]Die Xbox One wird lt. verschiedenen Quellen zwischen 50€ und 150€ billiger als die PS4 sein.[...]
Welche Quellen wären das?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Randum hat geschrieben:Platzhalter :roll:
Der dicke Kasten der nun angebracht wurde, damit das mal jeder kapiert, funktioniert leider nur bei den Leuten, die auch Lesen können. :P

Die Xbox One wird lt. verschiedenen Quellen zwischen 50€ und 150€ billiger als die PS4 sein.
Wenn das so stimmt, muss die Hardware wirklich scheiße sein, wenn sie ja noch den Kinect2 zwingend draufpacken müssen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Moment Noeppchen. Du hast natürlich keine Lust auf Inhalte einzugehen aber wenn du nur am schlimmsten interessiert bist, dann werd doch einen Blick in die jüngste deutsche Geschichte. Das ist das schlimmste was passieren kann. Natürlich absolut unwahrscheinlich aber das ist die Antwort auf deine Frage. Der Rest wäre immer noch eine Verletzung meiner Privatsphäre und das ist genauso uncool.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Sony wurden über 2 Millionen Kreditkartendaten gestohlen und hier regen sich ein paar Leute ernsthaft darüber auf dass Microsoft euch filmen könnte und die Daten an Dritte weitergibt oder dritte direkt auf euch zugreifen und dabei zusehen wie ihr nackt durch euer Wohnzimmer rennt?
Antworten