Eigene Miis in drei Klassen auswählbar mit vielen Moves-KombinationsmöglichkeitenCalzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OYQFy4flXfU
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ich garnicht mitbekommen habe ist, dass bayonetta 2 kostenlos bayonetta 1 beiliegt - gibt es dazu hier keine news? das ist doch super?
nach dem sony und ms so versagt haben ist das wie bestätigung für alle user derjeweiligen seiten..
und alle so: whoooo 400 euro zu zahlen, anstatt noch etwas zu warten, war doch superklug
man kann doch nicht ernsthaft die kiddiekonsole von nintendo gewinnen lassen - das gibt shitstorm deluxe
außerdem muss man sich ja auch genau dieser zuschauerschaft anpassen.Mr. Malf hat geschrieben:nintendo bashen ist volkshobby und absolute modeerscheinung geworden....mittlerweile können sie machen was sie wollen...es wird immer die geben die meckern
das sind vorzugsweise diejenigen die beim neusten CoD release immer mitternachts vor einem elektronik markt stehen
nach dem sony und ms so versagt haben ist das wie bestätigung für alle user derjeweiligen seiten..
und alle so: whoooo 400 euro zu zahlen, anstatt noch etwas zu warten, war doch superklug
man kann doch nicht ernsthaft die kiddiekonsole von nintendo gewinnen lassen - das gibt shitstorm deluxe
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Ice Climbers
Captain Falcon
Pummeluff
Ganondorf
Lucas oder Ness (ich denke den Fehler aus Brawl wird man nicht wiederholen)
Mr. Game & Watch, den man ja auch schon jetzt im Pac-Man Trailer sehen konnte
Dann hätte man schon Mal die gleiche Rostergröße, wie bei Brawl. Eventuell kommt dann noch was dazu um eins draufzusetzen. Ich würde mir Star Fox Krystal wünschen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Meta Knight haste vergessen, der ist auch schon geleaked meines Wissens. Ganondorf glaube ich auch.SethSteiner hat geschrieben:Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Ice Climbers
Captain Falcon
Pummeluff
Ganondorf
Dann hätte man schon Mal die gleiche Rostergröße, wie bei Brawl. Eventuell kommt dann noch was dazu um eins draufzusetzen. Ich würde mir Star Fox Krystal wünschen.
Ich hoffe noch immer auf Ridley, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben...dabei wäre das doch DIE Metroid-Universum Erweiterung im Roster schlechthin...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber seit ich das Retsupurae zu Prime 3 gesehen habe, ist Ridley bei mir ein wenig verbrannt.Eridrael hat geschrieben:Ich hoffe noch immer auf Ridley, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben...dabei wäre das doch DIE Metroid-Universum Erweiterung im Roster schlechthin...
Ausserdem glaube ich nicht, dass der so wirklich in den Roster passt... Ein Space Pirate schon eher, aber obschon die ja technisch die Hauptantagonisten sind, spielen die in den Spielen eine zu kleine Rolle...
Und bring die nicht auf Gedanken, sonst sehen wir noch Other M Adam oder Anthony...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, ich finde er würde perfekt ins Roster passen. Tut Meta Knight auch. Der war auch der Hauptantagonist, auf die Serie betrachtet aber dann doch wesentlich kleiner als DeDe. Dennoch ist er dabei. Ich sehe nicht, warum das nicht mit Ridley ginge. Er ist einer der markanteren, wiederkehrenden Schurken von Metroid, mit der Größe nimmt Nintendo es ja eh nicht so genau, die verändern sie wie sie wollen und vom Gameplay ist es auch problemlos möglich, einen potentiell Fliegenden Gegner einzubauen (siehe auch Meta Knight). Meiner Meinung nach hat Meta gezeigt, dass so ein Char perfekt funktionieren kann^^Sir Richfield hat geschrieben:Ja, aber seit ich das Retsupurae zu Prime 3 gesehen habe, ist Ridley bei mir ein wenig verbrannt.Eridrael hat geschrieben:Ich hoffe noch immer auf Ridley, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben...dabei wäre das doch DIE Metroid-Universum Erweiterung im Roster schlechthin...
Ausserdem glaube ich nicht, dass der so wirklich in den Roster passt... Ein Space Pirate schon eher, aber obschon die ja technisch die Hauptantagonisten sind, spielen die in den Spielen eine zu kleine Rolle...
Und bring die nicht auf Gedanken, sonst sehen wir noch Other M Adam oder Anthony...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sechs hatte ich jetzt nur aufgezählt, weil man damit auf die insgesamt 39 Kämpfer kommen würde, die Brawl hatte. Meta-Knight wäre auch schön, bei Ridley bin ich mir nicht sicher, ob der als Kämpfer wirklich passt. Aber es wäre schon cool, noch ein paar neue Kämpfer zu haben, so dass man am Ende auf so 45 Charaktere kommt. Das wäre doch nett.
Wenn die schon eine verkleinerte Ausgabe von Bowser reinsetzen können, warum soltes es nicht auch mit Ridley gehen? Trotzdem muß es nicht unebdingt sein. Ein Spacepirat wäre da noch unverbrauchter.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstmal abwarten. Das meiste wurde für 2015 angekündigt und d.h. nicht, dass es am 1. Januar 2015 erscheint. Star Fox hat man jetzt erst begonnen und was man so hört soll man dabei in die Richtung "Rail-Shooter" gehen wollen - mal abwarten.
Warum alle beim Word "Open World" Zelda so abgehen erschließt sich mir auch nicht. Seit OoT war jedes Zelda "Open World" - erinnere mich an kein Schlauchlevel Zelda.
Smash Brothers dauert auch noch bis in den Herbst/ Winter - ist aber sehr interessant sofern Nintendo den Online Part gut hinbekommen und man auch mit einem Freund an einer Konsole im Internet spielen kann.
Von Samus gab's nix zu sehen, dieses Mario Maker finde ich nicht so toll. Kirby & Yoshi ganz ok, jedoch haben die letzten Games gezeigt dass sie sehr kurz und zudem sehr einfach waren. Beides ebenso mit Vorsicht zu genießen.
X klang interessant - wird weiter beobachtet. Bayonetta ist ok - sagt mir aber nicht zu.
Unterm Strich: besser als MS & Sony aber auch nicht überragend wenn man betrachtet, dass wir Juni 2014 haben und die meisten Titel für 2015 angekündigt wurden.
Warum alle beim Word "Open World" Zelda so abgehen erschließt sich mir auch nicht. Seit OoT war jedes Zelda "Open World" - erinnere mich an kein Schlauchlevel Zelda.
Smash Brothers dauert auch noch bis in den Herbst/ Winter - ist aber sehr interessant sofern Nintendo den Online Part gut hinbekommen und man auch mit einem Freund an einer Konsole im Internet spielen kann.
Von Samus gab's nix zu sehen, dieses Mario Maker finde ich nicht so toll. Kirby & Yoshi ganz ok, jedoch haben die letzten Games gezeigt dass sie sehr kurz und zudem sehr einfach waren. Beides ebenso mit Vorsicht zu genießen.
X klang interessant - wird weiter beobachtet. Bayonetta ist ok - sagt mir aber nicht zu.
Unterm Strich: besser als MS & Sony aber auch nicht überragend wenn man betrachtet, dass wir Juni 2014 haben und die meisten Titel für 2015 angekündigt wurden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder. Selbst wenn der in Brawl als Boss dabei war, kann man den trotzdem wieder verbraten.Eridrael hat geschrieben:Ich sehe nicht, warum das nicht mit Ridley ginge. Er ist einer der markanteren, wiederkehrenden Schurken von Metroid, mit der Größe nimmt Nintendo es ja eh nicht so genau, die verändern sie wie sie wollen und vom Gameplay ist es auch problemlos möglich, einen potentiell Fliegenden Gegner einzubauen (siehe auch Meta Knight). Meiner Meinung nach hat Meta gezeigt, dass so ein Char perfekt funktionieren kann^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich versteh das so, dass man nahtlos alles erkunden kann - auch direkt in Dungeons rein. Ohne Ladescreen etc.t1gg0 hat geschrieben:
Das ist schon schön.
Zumal das Gegenteil von "Open World" nicht unbedingt "Schlauchlevel" ist.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja es werden auf jeden Fall über 50 sein bei mehr Spielmodis als je zuvor. Da wird man bis 2015 und darüberhinaus was abarbeiten können.SethSteiner hat geschrieben:Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Ice Climbers
Captain Falcon
Pummeluff
Ganondorf
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was meine kleine Kritik an den Marketing-Aussagen Nintendos nicht weniger berichtigt macht, denn...Usul hat geschrieben:Zumal das Gegenteil von "Open World" nicht unbedingt "Schlauchlevel" ist.
... wir befinden uns im Jahr 2014/15. D.h. fast 17 Jahre nach OoC welches beim betreten mancher Dungeons/ Areale eine Ladezeit von 2-3 Sekunden hatte.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, ich versteh das so, dass man nahtlos alles erkunden kann - auch direkt in Dungeons rein. Ohne Ladescreen etc.t1gg0 hat geschrieben:
Ist für mich jetzt keine so große, bahnbrechende Neuerung um darüber so abzugehen. Wichtiger wären mal paar Neuerungen am Gameplay, Spielablauf etc., wovon man überhaupt nichts gesagt bekommen hat.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 11.06.2014 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@)FireEmblem(Awakening
Ich würde mich über mehr als 50 nicht beschweren XD Aber ich bin da immer eher pessimistisch als optimistisch, hoffe aber du hast Recht. Wobei ich mir schon die Frage stelle: Wenn der 3DS Teil, den ich schon eigentlich gern kaufen würde, erscheint und alle Charaktere beinhalten soll, wird mann dann für die Wii U Version noch mehr machen und einfach für den 3DS als DLC nachliefern?
Ich würde mich über mehr als 50 nicht beschweren XD Aber ich bin da immer eher pessimistisch als optimistisch, hoffe aber du hast Recht. Wobei ich mir schon die Frage stelle: Wenn der 3DS Teil, den ich schon eigentlich gern kaufen würde, erscheint und alle Charaktere beinhalten soll, wird mann dann für die Wii U Version noch mehr machen und einfach für den 3DS als DLC nachliefern?