Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Dark Souls 2 wäre auch meine Wahl auch wenn es weit von Dark Souls entfernt ist. The Wolf Among Us and Legend of Grimrock waren auch gute Spiele.
Es gibt eindeutig zu wenige Southpark-Fans...
Mich wundert nicht, dass SP-SoT nicht zum Spiel des Jahres gewählt wurde, einfach nur, dass es nicht einmal in den Aufzählungen der Favoriten vorkommt. Und das hätte es zumindest verdient, wenn man a) den Humor mag und b) der englischen Sprache mächtig ist ^^
Mich wundert nicht, dass SP-SoT nicht zum Spiel des Jahres gewählt wurde, einfach nur, dass es nicht einmal in den Aufzählungen der Favoriten vorkommt. Und das hätte es zumindest verdient, wenn man a) den Humor mag und b) der englischen Sprache mächtig ist ^^
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Es war schon wirklich cool, aber so richtig umgehauen hat es mich dann nicht. Da haben Dark Souls 2 und Borderlands Pre-Sequal die Nase vorn (und auch die waren keine Spiele für die Ewigkeit). South Park käme dann bei mir auf Platz 3 oder 4 (Valiant Hearts fand ich ebenfalls sehr stark).Ivan1914 hat geschrieben:Es gibt eindeutig zu wenige Southpark-Fans...
Sehe ich ganz genau so. Verstehe nicht wieso die noch mal drin sind.human187 hat geschrieben: PS:
3. Grand Theft Auto 5
4. The Last of Us
Die beiden haben nix hier drin zu suchen is meine Meinung. Die hatten in nem andren Jahr ihre Chance... Nur weils neu Aufgesetzt wurde und paar kleine Features hinzugefügt wurden, sind die Spiele in einem Früheren Jahr erschienen. Und Sie sind keine Remakes (die ich akzeptieren würde, wenn für ein Spiel was zB mal 2D war und ein neues 3D Remake gemacht wurde)
Achja und Guten Rutsch ^^
Dark Souls 2 fand ich nicht ganz so toll wie den Vorgänger. Ich hatte für Dragon Age gestimmt. Das Spiel war erstaunlich gut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp: Niemand ist falsch. In Fragen von Geschmack existiert ein "falsch" genauso wenig wie ein "richtig". Aber nicht weiterverraten, sonst würden wir hier ja bald wirklich über Inhalte diskutieren, und das will ja schließlich auch keiner.sette07 hat geschrieben:Naja laß vielen den Spaß. Ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig was ich momentan von 4players und deren "Testern" halten soll. Schaut man sich das Desaster mit Dragon Age an und nun vergleichen wir nochmals die Leserwahl mit der teils abstrusen GotY Liste von 4Players dann frag ich mich wer hier falsch ist.
Frohes Neues!
Denke auch das Luibl noch paar Kollegen motiviert hat für Dark Souls zu stimmen. Aber sei es drum, die 3 Titel auf dem Treppchen haben es verdient !
DS2 habe ich zwar nicht gespiellt, aber gott sei dank hat das Möchtegern RPG DA:I nicht gewonnen.
Weil casual games nicht Goty werden?Man möchte meinen das verkommt hier so langsam aber sicher zu einer reinen Casual -Gaming Seite.
Niemand und das ist auch ein Problem wobei ich mir sicher bin das die Leute noch nicht mal das Wahlprogramm der Partei kennen die sie wählenDennis4022 hat geschrieben: Dann brauchen wir ja auch nicht mehr wählen gehen. Wer bitte kennt die Wahlprogramme aller Parteien?
Ich hatte es mal angespielt und konnte mich als jemand, der sich generell nicht für die Serie interessiert, auch nur wenig für das Spiel begeistern - auch wenn ich anerkenne, dass das Konzept für ein Lizenzspiel herausragend ist.Ivan1914 hat geschrieben:Es gibt eindeutig zu wenige Southpark-Fans...
Point-and-Click und Lizenz beschränken die Anzahl der Spieler also einfach viel zu stark, als dass es hier in den Top10 auftauchen könnte. (Wobei ich es wiederum in den Charts von weniger frequentierten Seiten gesehen habe.)
Dark Souls 2, der Einäugige unter den Blinden. Eigentlich gab es dieses Jahr genügend gutes Gemüse, aber ich hab kaum was davon gezockt. Ich fand den Gewinner hier unheimlich unterwältigend, hab aber trotzdem meine 100 Stunden darin versenkt. So ist nunmal.
Sehr verdienter Sieger.Hab über 100 Stunden in Drangleic verbracht. Hätte auch für DS2 gestimmt..aber dann kam Legend of Grimrock 2 und das war besser. Guten Rutsch @ all
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und los gehts mit den Verschwörungstheorien. Ist doch gekauft, manipuliert, SKANDAL. DA:I wurde der Titel geklaut!!!!
Spaß beiseite. Ich gönne es DKS2 zu gewinnen, ebenso hätte ich es DA:I gegönnt. Eigentlich hätten es alle verdient. Denn eigentlich hat den Titel dieses Jahr keiner verdient. mMn gabs einfach nix was so einen Titel 2014 gewinnen sollte. Extrem schwaches Jahr. Gab einige gute Spiel aber kein Kracher dabei.
Ich selbst hab zwar nur Southpark gespielt. Ein klasse Southpark Spiel, leider nur ein schlechtes RPG, deswegen hab ich ihm auch nicht meine Stimme gegeben.
Spaß beiseite. Ich gönne es DKS2 zu gewinnen, ebenso hätte ich es DA:I gegönnt. Eigentlich hätten es alle verdient. Denn eigentlich hat den Titel dieses Jahr keiner verdient. mMn gabs einfach nix was so einen Titel 2014 gewinnen sollte. Extrem schwaches Jahr. Gab einige gute Spiel aber kein Kracher dabei.
Ich selbst hab zwar nur Southpark gespielt. Ein klasse Southpark Spiel, leider nur ein schlechtes RPG, deswegen hab ich ihm auch nicht meine Stimme gegeben.
- TheSimpleboy09
- Persönliche Nachricht:
Kann dem Sieger nur zustimmen. Habe schon ~850 Stunden in der Welt von DS2 verbracht, hauptsächlich PvP, was vor allem gegen Freunde unheimlich viel Spaß macht.
Da es eine Leserwahl ist, möchte man wohl dem Umstand gerecht werden, dass es Leute gibt, die die Spiele erst in diesem Jahr gespielt haben und ihre Stimme erst jetzt dafür abgeben konnten.Alking hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so. Verstehe nicht wieso die noch mal drin sind.human187 hat geschrieben: PS:
3. Grand Theft Auto 5
4. The Last of Us
Die beiden haben nix hier drin zu suchen is meine Meinung. Die hatten in nem andren Jahr ihre Chance... Nur weils neu Aufgesetzt wurde und paar kleine Features hinzugefügt wurden, sind die Spiele in einem Früheren Jahr erschienen. Und Sie sind keine Remakes (die ich akzeptieren würde, wenn für ein Spiel was zB mal 2D war und ein neues 3D Remake gemacht wurde)
Achja und Guten Rutsch ^^
Dark Souls 2 fand ich nicht ganz so toll wie den Vorgänger. Ich hatte für Dragon Age gestimmt. Das Spiel war erstaunlich gut.
Ich kann damit einigermaßen Leben. Ist halt stark leserorientiert ohne irgendwelche künstlichen Reglementierungen. Wenn X nun einmal Remake Y in diesem Jahr am tollsten fand und sich das in den Charts niederschlägt, sei es so. Andersherum würde ich es nicht besser finden. Auch PEGiDA würde dies für manipulativ halten und von Lügenpresse sprechen.
Mit der Argumentation könnte man auch alle möglichen alten Titel jedes Jahr auf's neue zur Wahl stellen.golgi hat geschrieben:Da es eine Leserwahl ist, möchte man wohl dem Umstand gerecht werden, dass es Leute gibt, die die Spiele erst in diesem Jahr gespielt haben und ihre Stimme erst jetzt dafür abgeben konnten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hattest du nicht gerade noch Titel in deinem Post? wieso seh ich kein Edit? xD Nee Irrelevant.LePie hat geschrieben:Mit der Argumentation könnte man auch alle möglichen alten Titel jedes Jahr auf's neue zur Wahl stellen.golgi hat geschrieben:Da es eine Leserwahl ist, möchte man wohl dem Umstand gerecht werden, dass es Leute gibt, die die Spiele erst in diesem Jahr gespielt haben und ihre Stimme erst jetzt dafür abgeben konnten.
Wollt eigentlich nur sagen dass ich das ähnlich sehe.
"Für mich war Bayonetta Spiel des Jahres. Hab aber für Dark Souls gestimmt (wäre nichtmal Top 5 bei mir) da ich nicht wollte, dass Dragon Age gewinnt."
Sagt das nicht schon viel aus? Traurig diese Welt.....
Sagt das nicht schon viel aus? Traurig diese Welt.....