Nesta92 hat geschrieben:superboss hat geschrieben:oh das war ja richtig Werbung für den Bio dlc (habs aus Spoilergefahrgründen nicht zu Ende gelesen) . Werd ich mir vielleicht auch noch mal holen.
Ist der wirklich so gut???
Es rundet einfach das Gesamterlebnis mit Bioshock Infinite und Bioshock ab und wertet das Spiel mMn. nochmal ordentlich auf. Hatte viel Spaß mit Burial at Sea und ist keines dieser Abzocke-DLC's die es für andere Spiele gibt. Habe es damals von einem Kumpel empfohlen bekommen und da hatte ich schon Bioshock Infinite. Hatte am Anfang erstmal bedenken, aber ist wirklich eine Bereicherung.
okidoki dann wird ich jetzt wohl zugreifen, da gerade beide für je 5 Euro für xbox360 zu haben sind
oder sollte ich Teil 1 auslassen, wenn ich jetzt nicht der fanatische Bioshock Fan bin???
zum Sieger(hab nicht mitgewählt):
naja neben Ac Rogue, und the Crew das einzige aktuelle Spiel, was ich dieses Jahr gespielt hab (nicht beendet, da ich auf einige bosse keine Lust mehr hatte) bzw spielen konnte.
War sehr sehr geil, auch wenns mehr ein lineareres Bestof des ersten Dark souls war.
Mehr sinnvolle Neuerungen wären nett gewesen....
na..ja Vielleicht kann ich nächstes Jahr ja wieder richtig mitreden.........